Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 90 Antworten
und wurde 4.349 mal aufgerufen
 Treffen / Touren
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
ursula Offline



Beiträge: 3.879

09.05.2005 23:18
#61 RE:Wieder daheim Antworten

In Antwort auf:
PS: bisher krabbelt noch nix!!

die WWL teilt alles
Muahahahahahahahaha

W650 - DoW und WWL-Befugte

Sorglos eilen wir in den Abgrund,nachdem wir etwas vor uns aufgebaut haben,was uns hindert,ihn zu sehen
(Blaise Pascal >Gedanken<
)

U-W Offline




Beiträge: 6.367

09.05.2005 23:19
#62 RE:Wieder daheim Antworten

Hi Max,
schön, dich kennengelernt zu haben, und wissend, dasde auch heil wieder zu Hause bist. Freu mich schon aufs näxte Mal (auch wennwer doch nich viel Zeit zum labern hatten )

Gruß



WWL-EhrenMitGlied
Bleibt zu hoffen, dass das absehbare Ende des US-Imperiums nicht mehr all zu viele Kriege, Tote und weiteres unsägliches Leiden wie im Irak nach sich zieht.
(clemens ronnefeldt)


bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

09.05.2005 23:20
#63 RE:Wieder daheim (@Prenzman) Antworten

Oooops! Sorry, ist an mir vorbeigegangen.

Hoffe, es ist nix allzu Kostspieliges.

Aber wenn die Haut heil blieb - was soll's ... außer einem verärgertem Portemonnaie.

---------------------------------------------------------------------------------
Vorsicht ist die Einstellung, die das Leben sicherer macht, aber selten glücklicher (Dr. Samuel Johnson)
---------------------------------------------------------------------------------

phaedrus Offline




Beiträge: 4.501

09.05.2005 23:22
#64 Home again... Antworten

Daheim,

Mopped abgeladen etc.

Wir hatten so ungefähr alles Wetter, das man haben konnte (Nebel, Regen, Hagel, Sonne, Schnee, ...)

ausser natürlich Wärme.

Imm Harz haben wir Elke und Thomas zurückgelassen, da Thomas einen Kabel-Brand hatte Ich hoffe sie sind gut angekommen.

Danke an alle

Andreas


See you in Wabern

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

09.05.2005 23:23
#65 RE:Wieder daheim Antworten

In Antwort auf:
Aber bei Nadel 190 zog jemand so kräftig den Helm nach oben weg, ... Nachteil der Scheibe plus Regenkombi und Rückensturm??

Naja, ich habe keine Scheibe, dafür hat's mir bei Nadel 190 (14er) das Visier an die Nase gedrückt und der Helmverschluss hat deutliche Spuren an der Gurgel hinterlassen ...

---------------------------------------------------------------------------------
Vorsicht ist die Einstellung, die das Leben sicherer macht, aber selten glücklicher (Dr. Samuel Johnson)
---------------------------------------------------------------------------------

U-W Offline




Beiträge: 6.367

09.05.2005 23:28
#66 RE:Home again... Antworten

In Antwort auf:
da Thomas einen Kabel-Brand hatte


Nun ja,
obwohl ich ja BMW eigentlich garnicht leiden kann, für den Thomas tuts mir leid. Hoffentlich isses nix aufwändiges. Gut nur, das Elke sich dann doch noch für den Harzring entschieden hat. So ganz alleine mit nem gefackelten Moped, das stell ich mir - besonders bei den Temperaturen - nicht gerade lustig vor.

@Bleibi


Tja, die fireblade hatte n kurzen Straßengraben-Kontakt.

Quintessenz


Die Fremdfabrikate ham geschwächelt.

Offensichtlich hat nur Kö-We´s Guzzi gehalten, aber die war ja auch aufm Trailer, bei der Heimreise



WWL-EhrenMitGlied
Bleibt zu hoffen, dass das absehbare Ende des US-Imperiums nicht mehr all zu viele Kriege, Tote und weiteres unsägliches Leiden wie im Irak nach sich zieht.
(clemens ronnefeldt)


claudia Offline




Beiträge: 16.034

09.05.2005 23:37
#67 RE:Wieder daheim Antworten

In Antwort auf:
und Dieter laden wir einfach nicht mehr ein

Haben Schlechtwetterfronten nicht immer Frauennamen? So wie z.B. Ursula, Marina, Kitty, Elke, Claudia, Heike oder so? (Das "so" steht für die Frau vo SR-Tom. Tschuldigung, komm nicht drauf...)

Jetzt mal ganz philosophisch: Kann ich ein Gewitter sein? Die Antwort weiss nur der Trutz...

--- WWL-Befugte ---


IHR SEID GROSSARTIG!!!!

Cadfael Offline



Beiträge: 2.299

09.05.2005 23:39
#68 RE:Wieder daheim Antworten

Hallo Claudia,

nö! Kein Gewitter!
Aber die 7 biblischen Plagen auf einmal???

Gruß
Andreas
.
Achtung, dies ist die Stellungnahme eines notorisch oberlehrerhaften und besserwisserischen Dummschwätzers

U-W Offline




Beiträge: 6.367

09.05.2005 23:40
#69 RE:Wieder daheim Antworten

die sintflut



WWL-EhrenMitGlied
Bleibt zu hoffen, dass das absehbare Ende des US-Imperiums nicht mehr all zu viele Kriege, Tote und weiteres unsägliches Leiden wie im Irak nach sich zieht.
(clemens ronnefeldt)


bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

09.05.2005 23:43
#70 RE:Wieder daheim Antworten

In Antwort auf:
Kann ich ein Gewitter sein?

Nöööö ...

Ich hätte eher auf ein laues, freundliches Lüftchen getippt, das allerdings manch Unwetter nach sich ziehen kann.
Aber der Trutz weiß es sicher besser.

---------------------------------------------------------------------------------
Vorsicht ist die Einstellung, die das Leben sicherer macht, aber selten glücklicher (Dr. Samuel Johnson)
---------------------------------------------------------------------------------

koku Offline




Beiträge: 483

09.05.2005 23:48
#71 RE:Wieder daheim Antworten

In Antwort auf:
Haben Schlechtwetterfronten nicht immer Frauennamen

du wirst mir doch nich sabine vergessen ?????

sie ist zwar im trockenen und warmen nach hause gekommen....... aber fuer die schlechtwetterfront hat sie genauso gesorgt........ wie uebrigens naechstes jahr fuer den prosecco !!

so ne grossraumdose hat einfach vorteile !

- in dubio prossecco -


---WWL-Befugte---

claudia Offline




Beiträge: 16.034

09.05.2005 23:51
#72 RE:Wieder daheim Antworten

In Antwort auf:
du wirst mir doch nich sabine vergessen

Auf keinen Fall! Die hab ich auch in mein Herz geschlossen. Nur nach intensiven Gespräche mit ihrem Gatten musste ich feststellen, dass in dieser glücklichen Ehe das Gewitter einen Männer-Namen trägt.... ABer Du hast ja die Fotos eingestellt....
--- WWL-Befugte ---


IHR SEID GROSSARTIG!!!!

kitty Offline




Beiträge: 692

10.05.2005 00:43
#73 RE:Wieder daheim Antworten

In Antwort auf:
die WWL teilt alles

jau!!...kratz kratz


Bernd Offline



Beiträge: 3.354

10.05.2005 10:00
#74 RE:Wieder daheim Antworten

In Antwort auf:
(Das "so" steht für die Frau vo SR-Tom. Tschuldigung, komm nicht drauf...)

@ Claudia: Meinst Du: Christa???

Gruß
Bernd
Als ich las, welchen Schaden die Gehirnzellen durch unser tägliches Bier nehmen, hörte ich sofort auf zu lesen!!!

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

10.05.2005 10:35
#75 RE:Wieder daheim Antworten

Tag Leute,

Micky und ich sind Sonntag auch heile und trocken in Pegnitz angelangt.
Unsere Körpertemperatur erinnerte nur noch an lauwarmes Kantinenessen :-)

Wir habens uns dann bei Sauna, Solarium und Whirlpool stundenlang gutgehn lassen und
noch ne kleine feine "After-W-hour" Party in Pegnitz gefeiert.

Montags mittag bin ich dann gen Heimat nach München gefahren.

Grüße an alle, die Wind und Wetter getrotzt haben, um sich mal wieder zu sehen.


Ducky
_________________________________________________
____________________________________
-Ein Bier sagt mehr als tausend Worte-

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz