ich hoffe ich habe alle nach/neu/ab/um - Meldungen auf dem aktuellen stand (falls nicht bitte melden - vor allem wenn nicht über Tour@w-650.de gemailt wurde noch mal genau überprüfen)
Do-Mo : 1 Jörg Ammer 2 Claudia Lasar 3-4 Andreas Stuebs + noch jemand 5 Thomas Delissen 6 Achim Lorenzen 7 Bernd aus Erftstadt 8 Rainer Blöhs (iMac) 9 Gerhard Sass (der Wandsbeker) 10 Thomas Heinrich 11 Joachim Hartmann (Joe) 12 Payke (eisendieter) 13 Uwe Skoracki (Skoki) 14 Michael Wrobbel
Do-So : 1 Uwe Brunke 2 Jürgen Holzgräfe 3 Julia Hass 4 Keule 5 Uli Meyer (HUM) 6 Andreas-Kuehn 7 Carsten Möbes 8 Joachim Frase 9 Dietmar Höfs 10 Elke Sander 11 Thomas Sander 12 Bernd Pilger (Pelegrino) 13 Markus Schulte (Megges) 14 Christine (Kitty) 15 Michael (Schorsch) 16 Horst Künzel 17 Eberhard (Bleibxund) 18 Ursula Meissner (+Kinder) 19 Uwe Meissner 20 Frank FD 21 Axel Jäger 22 Frank Lüctkemeier 23 Paul Stolle 24 Reinhard Braul 25 Gerd Goretzky (gerdini) 26 Marina Kosmann (koku) 27 Marc (Cuchullain) 28 Ralf Hammann 29 Trutz Winter 30 Volker Kaminski 31 Frank Prenzel (Prenzman) 32 Volker Willkomm 33 Sabine Willkomm 34 Ulrich Haenisch 35 Geneviève Haenisch 36 Manfred Rösler 37 Alexander Knorr 38 Heike Otten (W650) 39 Peter Otten (estrella).
Fr-Mo : 1 Jürgen Hartl (Duck)
Fr-So : 1+2 Thomas Fischer (srtom) + noch jemand
Do-Sa : 1 Stefan Heister (Hobby) 2 Thomas Schäfer (tom_s) 3 Jan Berwig
Do-Fr : 1 Markus Scholz (Mappen) 2 Conni Illius (Schwarzweisschen) 3 Uli Reinhardt (Süd/Estrella) 4 Uwe Henig 5 Thomas Fleischmann 6 Rainer Lippert
das macht 59/57/55/15 Leute
kriegen die Kühe schlechtes Futter, wird's Magarine anstatt Butter
Ich bin auch dabei! Da ich ursprünglich vorhatte, wegen einer ersteigerten XBR mit dem Womo plus Hänger zu kommen, hatte ich keine Unterbringungsprobleme. Jetzt kann es sein, dass ich die Maschine nicht kaufen muss (Getriebeschaden, stand nicht bei ebay drin)und mit der W kommen kann. Dann bräuchte ich allerdings ein Bett! Gibts noch eins? Ich würde sagen: Do bis So.
Guter Einwand Hobby! In der Vergangenheit war es in den JuHe´s so, daß man sich seine Bettwäsche mitbringen konnte und somit zwischen 4-6 EUR sparen konnte. Auf der homepage der JuHe ist diesbezügl. keinerlei Hinweis. Also Frage an den GURU:
Was ist mit Bettzeug?
Skoki Wan Kenobi (JePi-Ritter)
Ich habe nie an unserer Chancenlosigkeit gezweifelt. Richard Golz
... und wie ist das mit der Bezahlung? Wir haben ja schon einen Abschlag gezahlt. Wofür? JuHe vor Ort bezahlen? Gruß Bernd Als ich las, welchen Schaden die Gehirnzellen durch unser tägliches Bier nehmen, hörte ich sofort auf zu lesen!!!
Wenn Ihr Euch auf diese Art und Weise verständigen wollt, so tragt bitte im Gedächtnis, dass wir uns in einer JUGENDHERBERGE befinden werden, ja?!
Less is More ... more or less
(und dann auch noch offensichtlich "Retro" ... tztztzt...)
--------------------------------------------------------------------------------- Vorsicht ist die Einstellung, die das Leben sicherer macht, aber selten glücklicher (Dr. Samuel Johnson) ---------------------------------------------------------------------------------