Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 50 Antworten
und wurde 5.389 mal aufgerufen
 Treffen / Touren
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
skoki d.e. Offline




Beiträge: 6.804

03.05.2005 17:24
#31 RE:teilnemerliste stand 27.04. 07:30 Uhr Antworten

In Antwort auf:
...Die Nachtruhe beginnt um 22 Uhr und endet um 7 Uhr.

...Der Konsum von mitgebrachten alkoholischen Getränken ist in den Räumen und auf dem Gelände grundsätzlich nicht erlaubt.

...Alkoholisierte Gäste können des Hauses verwiesen werden.

...In Schlafräumen dürfen Speisen weder zubereitet noch gegessen werden.

...Besonders bei der Benutzung von elektronischen Medien ist Rücksicht auf andere Gäste zu nehmen.

... Gäste, die aus eigenem Verschulden Schäden an Gebäuden und Inventar verursachen, werden im Rahmen der gesetzlichen Bestimmungen zum Ersatz herangezogen


...Gruppen, deren Teilnehmer älter als 26 Jahre sind, können die Häuser nicht nutzen.


...Rauchen ist in der Jugendherberge nur in speziell ausgewiesenen Bereichen gestattet.



So, oder so ähnlich wird es wohl in jeder Jugendherberge stehen. Auch in denen, in denen wir schon waren( oder gerade deshalb )

Bisher war es nie ein Problem, ausser der Jodelschnepfe von Herbergsmutter in Bad Lauterberg im Harz.

Warum also jetzt? Was ist los mit Euch? Midlife-crisis? Wechseljahre?

Das Duck sich da nicht dran erinnern kann, lag wohl an anderen Umständen

Jungens und Mädels - ich freu mich auf Euch!


Skoki Wan Kenobi (JePi-Ritter)

Ich habe nie an unserer Chancenlosigkeit gezweifelt. Richard Golz

cuchullain Offline



Beiträge: 3.885

03.05.2005 17:55
#32 RE:teilnemerliste stand 27.04. 07:30 Uhr Antworten

ach jö, jungs was solls... wenns echt so is!? dann dürf mer halt danach nicht wieder hin...

Hobby Offline




Beiträge: 41.743

03.05.2005 18:00
#33 RE:teilnemerliste stand 27.04. 07:30 Uhr Antworten

Oje.................
da hab ich ja was gemacht !!!
Dabei habe ich nur mal paar wichtige Dinge rauskopiert...
.
.
Gruß Hobby

Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit...

phaedrus Offline




Beiträge: 4.501

03.05.2005 18:05
#34 RE:teilnemerliste stand 27.04. 07:30 Uhr Antworten

Marc, das ist doch nicht so schlimm, wie wars noch mal

"... mit dir kann man überall zweimal hin ....
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
... das zweite mal zum Aufräumen ..."

Andreas

See you in Wabern

uli estrella Offline



Beiträge: 7.547

03.05.2005 20:06
#35  Antworten

mappen Offline




Beiträge: 15.016

03.05.2005 20:45
#36 was ihr wieder habt.... Antworten

tach

...wohl in eurer jugend nie dort gewesen, wie... und den selber
mitgebrachten alk verzehrt!? weil kaufen konnte man ja keinen
und bis wir alle juhes in D durch haben sind wir so alt das wir
nicht mehr moped faahn...
und 22 uhr find ich auch ok... sind ja nicht zum spass da... *ggg*

gas

markus hat schon drei dosen take it easy eingepackt
.
.
verbringe die zeit nicht mit der suche nach einem hindernis. vielleicht ist keines da.

uli estrella Offline



Beiträge: 7.547

03.05.2005 21:12
#37  Antworten

keulemaster Offline



Beiträge: 5.131

03.05.2005 21:29
#38 RE:was ihr wieder habt.... Antworten

naja ich werde wahrscheinlich schon am SA abrauschen, da ich am MO einen übungstest reingedrückt bekommen habe....
---------------------------------------------------
Meine Hompage: http://www.szabolcs.at
Meine Bikeseite: http://www.szabolcs.at/bike

w-paolo Offline




Beiträge: 25.134

03.05.2005 21:30
#39 RE:was ihr wieder habt.... Antworten

Ja, bring' haldemol so etwa 20 Fläschle mit.

PAULLE,
der Gut und Edel zu schätzen wiss.
----------------------------------------------
"Friede, Freude, Eierkuchen!"
(Dr. H.Kohl, am 28.Juni 1989)
----------------------------------------------

U-W Offline




Beiträge: 6.367

03.05.2005 22:11
#40 RE:teilnemerliste stand 27.04. 07:30 Uhr Antworten

In Antwort auf:
hab mir grad ne Route ausm Internet rausgelassen. Ich denke mal, dass ichs finden werde.


Was issn dasn jezz !!!!!!!!!!!1

Ich denk, du fährst immer aufs Geradewohl, brauchst keine Karten und überhaupt, jemand der seine Touren plant iss n Weichei. Kann ich mich nich an solche Sprüche erinnern, stehen sie nicht noch hier in den Tiefen dieses Forums ???


Was issn los, wirste alt ?



WWL-EhrenMitGlied
Bleibt zu hoffen, dass das absehbare Ende des US-Imperiums nicht mehr all zu viele Kriege, Tote und weiteres unsägliches Leiden wie im Irak nach sich zieht.
(clemens ronnefeldt)


Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

05.05.2005 12:29
#41 RE:teilnemerliste stand 27.04. 07:30 Uhr Antworten

@Uwe: tscha, kannze ma sehn, auch bei mir hat der Fortschritt Einzug gehalten.


_________________________________________________
____________________________________
-Ein Bier sagt mehr als tausend Worte-

phaedrus Offline




Beiträge: 4.501

11.05.2005 14:33
#42 RE:teilnemerliste stand 28.04. 08:00 Uhr Antworten

@Jörg:

Vielleicht solltest Du mal die Teilnehmer-Liste der tatsächlichen Teilnehmer posten. Es waren nicht alle, die gemeldet waren gekommen und einige kamen unangemeldet (aber nicht unwillkommen!)

PS: Es war toll (aber leider auch zu-teuer)

Andreas (Mitglied HüHZL)
... and where shall we meet again?

pelegrino Offline




Beiträge: 51.245

11.05.2005 15:05
#43 RE:teilnemerliste stand 28.04. 08:00 Uhr Antworten

Gute Idee - und bei einigen komm' ich manchmal immer noch durcheinander (Avatar - nickname - Name)

In Antwort auf:
...PS: Es war toll (aber leider auch zu-teuer)...
Naja,für Dich speziell siehe auch:
http://www.aol.de/index.jsp?cid=20225324...n_SparenAnlegen
...und die Liste geht nur bis zum Alter von 18 Jahren...

pelegrino,in der Hinsicht auch mit Erfahrungen...


Entweder richtig oder garnicht!
- Die meisten Dinge in meinem Leben habe ich garnicht gemacht...

mappen Offline




Beiträge: 15.016

11.05.2005 19:19
#44 bitte was.... Antworten

tach

In Antwort auf:
(aber leider auch zu-teuer)

...fandst du zu teuer? hätten ja nicht in der juhe essen müssen...
ich für meinen teil fand es ganz angemessen... juhe futter halt...
aber ok... so eine horde für nen angemessenen preis anderweitig
unterzubringen wird sicherlich fast unlösbar sein...

gas

markus
.
.
eine sünde, die mich weckt, ist besser als eine tugend, bei der ich einschlafe

Cadfael Offline



Beiträge: 2.299

11.05.2005 19:30
#45 RE:bitte was.... Antworten

Hallo Markus,

ich denke mal das "zu teuer" bezieht sich speziell auf Phaedrus und seinen Sohn.
Meine Zusatzkosten sind zum Glück nur zwei verloren gegangene Schrauen der Armatur.
Bei der Bandit dürfte es damit leider nicht getan sein.

Gruß
Andreas
.
Achtung, dies ist die Stellungnahme eines notorisch oberlehrerhaften und besserwisserischen Dummschwätzers

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz