Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 50 Antworten
und wurde 5.389 mal aufgerufen
 Treffen / Touren
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
The Kid Offline




Beiträge: 666

27.04.2005 22:46
#16 RE:teilnemerliste stand 27.04. 07:30 Uhr Antworten

Männo Jörg,

wie kann man eine Tour publizieren, ü 50 Anmeldung bekommen, und kein Datum nennen ?


Losing is for those who are afraid to risk everything to win.

Bernd Offline



Beiträge: 3.354

28.04.2005 07:05
#17 RE:teilnemerliste stand 27.04. 07:30 Uhr Antworten

Ganz einfach, weil alle das Datum kennen!
Gruß
Bernd


Als ich las, welchen Schaden die Gehirnzellen durch unser tägliches Bier nehmen, hörte ich sofort auf zu lesen!!!

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

28.04.2005 08:00
#18 RE:teilnemerliste stand 27.04. 07:30 Uhr Antworten

datum steht (seit fast einem Jahr) im veranstaltungskalender ... wo es hingehört :
http://www.w-650.de/w650/treff.htm



kriegen die Kühe schlechtes Futter,
wird's Magarine anstatt Butter

The Kid Offline




Beiträge: 666

28.04.2005 17:19
#19 RE:teilnemerliste stand 27.04. 07:30 Uhr Antworten

AberwederaufdemLinkderStartseitenochindemThreadimTouren/Treffen-Forum.


Losing is for those who are afraid to risk everything to win.

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

02.05.2005 11:05
#20 RE:teilnemerliste stand 27.04. 07:30 Uhr Antworten

Hallo Jörg,

eine letzte Info bitte: hast Du mir die Postleitzahl von diesem Wabern/Falkenberg?

Danke und Gruß

Ducky
_________________________________________________
____________________________________
-Ein Bier sagt mehr als tausend Worte-

skoki d.e. Offline




Beiträge: 6.804

02.05.2005 11:28
#21 RE:teilnemerliste stand 27.04. 07:30 Uhr Antworten

34590
wer lesen kann - und suchen - ist klar im Vorteil.

guckst Du hier:

http://www.jugendherberge.de/html/jugend...jh.jsp?IDJH=501

Mit Dir wären sie nicht Meister geworden...
Du findest ja gar nix...

Trotzdem Glückwunsch


Skoki Wan Kenobi (JePi-Ritter)

Ich habe nie an unserer Chancenlosigkeit gezweifelt. Richard Golz

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

02.05.2005 13:00
#22 RE:teilnemerliste stand 27.04. 07:30 Uhr Antworten

thanx Skokiritter,
hab mir grad ne Route ausm Internet rausgelassen. Ich denke mal, dass ichs finden werde.

_________________________________________________
____________________________________
-Ein Bier sagt mehr als tausend Worte-

Gerdini Offline




Beiträge: 66

02.05.2005 22:35
#23 RE:teilnemerliste stand 27.04. 07:30 Uhr Antworten

Ich war schon seit 13 Jahren in keiner Juhe mehr, aber ich meine mich noch dunkel an eine Mitgliedschaft zu erinnern. Leider bin ich seit 13 Jahren kein Mitglied mehr. Muß ich jetzt auf dem Hof pennen?????
Grüßle

Gerd

Bernd Offline



Beiträge: 3.354

02.05.2005 23:32
#24 RE:teilnemerliste stand 27.04. 07:30 Uhr Antworten

Nee, auf'm Hof pennen mußte nich, bei uns bist Du Gruppenmitglied! Und vergiß JuHes von vor zig Jahren, meine Erfahrungen in den letzten beiden Jahren sind durchweg gut!
Bernd
Als ich las, welchen Schaden die Gehirnzellen durch unser tägliches Bier nehmen, hörte ich sofort auf zu lesen!!!

Hobby Offline




Beiträge: 41.750

03.05.2005 08:17
#25 RE:teilnemerliste stand 27.04. 07:30 Uhr Antworten

In Antwort auf:
Und vergiß JuHes von vor zig Jahren, meine Erfahrungen in den letzten beiden Jahren sind durchweg gut!


Na ich bin mal gespannt !!!
habe mir übrigens gestern mal die Hausordnung durchgelesen...

...Die Nachtruhe beginnt um 22 Uhr und endet um 7 Uhr.

...Der Konsum von mitgebrachten alkoholischen Getränken ist in den Räumen und auf dem Gelände grundsätzlich nicht erlaubt.

...Alkoholisierte Gäste können des Hauses verwiesen werden.

...In Schlafräumen dürfen Speisen weder zubereitet noch gegessen werden.

...Besonders bei der Benutzung von elektronischen Medien ist Rücksicht auf andere Gäste zu nehmen.

... Gäste, die aus eigenem Verschulden Schäden an Gebäuden und Inventar verursachen, werden im Rahmen der gesetzlichen Bestimmungen zum Ersatz herangezogen


...Gruppen, deren Teilnehmer älter als 26 Jahre sind, können die Häuser nicht nutzen.


...Rauchen ist in der Jugendherberge nur in speziell ausgewiesenen Bereichen gestattet.


es dürfte wohl ein sehr enthaltsames Wochenende werden !!!
so wie es ausschaut dann doch auf dem Innenhof.....
.
.
Gruß Hobby

Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit...

w-paolo Offline




Beiträge: 25.136

03.05.2005 08:36
#26 RE:teilnemerliste stand 27.04. 07:30 Uhr Antworten

In Antwort auf:
...Gruppen, deren Teilnehmer älter als 26 Jahre sind, können die Häuser nicht nutzen....

DAS stimmt zumindest sooo nicht mehr !
Seit dem 23. 9. 2000 ist die Altersgrenze für das Erwachsen-Sein definitiv auf 37 Jahre heraufgesetzt.

PAULLE,
der Juhugent-Ward.
----------------------------------------------
"Friede, Freude, Eierkuchen!"
(Dr. H.Kohl, am 28.Juni 1989)
----------------------------------------------

w-paolo Offline




Beiträge: 25.136

03.05.2005 08:38
#27 RE:teilnemerliste stand 27.04. 07:30 Uhr Antworten

In Antwort auf:
...Muß ich jetzt auf dem Hof pennen?????....

Wenn Du älter als 37 bist, dann schon.

PAULLE,
auch etwas älter.
----------------------------------------------
"Friede, Freude, Eierkuchen!"
(Dr. H.Kohl, am 28.Juni 1989)
----------------------------------------------

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

03.05.2005 13:23
#28 RE:teilnemerliste stand 27.04. 07:30 Uhr Antworten

@Hobby:

..............toll, dann kann ich glei daheim bleim


_________________________________________________
____________________________________
-Ein Bier sagt mehr als tausend Worte-

keulemaster Offline



Beiträge: 5.131

03.05.2005 17:10
#29 RE:teilnemerliste stand 27.04. 07:30 Uhr Antworten

jetzt im erst wenn des wirklich so ist, wird des nicht grad die lustigste sache...
---------------------------------------------------
Meine Hompage: http://www.szabolcs.at
Meine Bikeseite: http://www.szabolcs.at/bike

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

03.05.2005 17:23
#30 RE:teilnemerliste stand 27.04. 07:30 Uhr Antworten

Jörg, sag was dazu und dementiere diese schreckliche Nachricht................
_________________________________________________
____________________________________
-Ein Bier sagt mehr als tausend Worte-

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz