Ich war schon seit 13 Jahren in keiner Juhe mehr, aber ich meine mich noch dunkel an eine Mitgliedschaft zu erinnern. Leider bin ich seit 13 Jahren kein Mitglied mehr. Muß ich jetzt auf dem Hof pennen????? Grüßle
Nee, auf'm Hof pennen mußte nich, bei uns bist Du Gruppenmitglied! Und vergiß JuHes von vor zig Jahren, meine Erfahrungen in den letzten beiden Jahren sind durchweg gut! Bernd Als ich las, welchen Schaden die Gehirnzellen durch unser tägliches Bier nehmen, hörte ich sofort auf zu lesen!!!
In Antwort auf:Und vergiß JuHes von vor zig Jahren, meine Erfahrungen in den letzten beiden Jahren sind durchweg gut!
Na ich bin mal gespannt !!! habe mir übrigens gestern mal die Hausordnung durchgelesen...
...Die Nachtruhe beginnt um 22 Uhr und endet um 7 Uhr.
...Der Konsum von mitgebrachten alkoholischen Getränken ist in den Räumen und auf dem Gelände grundsätzlich nicht erlaubt.
...Alkoholisierte Gäste können des Hauses verwiesen werden.
...In Schlafräumen dürfen Speisen weder zubereitet noch gegessen werden.
...Besonders bei der Benutzung von elektronischen Medien ist Rücksicht auf andere Gäste zu nehmen.
... Gäste, die aus eigenem Verschulden Schäden an Gebäuden und Inventar verursachen, werden im Rahmen der gesetzlichen Bestimmungen zum Ersatz herangezogen
...Gruppen, deren Teilnehmer älter als 26 Jahre sind, können die Häuser nicht nutzen.
...Rauchen ist in der Jugendherberge nur in speziell ausgewiesenen Bereichen gestattet.
es dürfte wohl ein sehr enthaltsames Wochenende werden !!! so wie es ausschaut dann doch auf dem Innenhof..... . . Gruß Hobby
Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit...
In Antwort auf:...Muß ich jetzt auf dem Hof pennen?????....
Wenn Du älter als 37 bist, dann schon.
PAULLE, auch etwas älter. ---------------------------------------------- "Friede, Freude, Eierkuchen!" (Dr. H.Kohl, am 28.Juni 1989) ----------------------------------------------
jetzt im erst wenn des wirklich so ist, wird des nicht grad die lustigste sache... --------------------------------------------------- Meine Hompage: http://www.szabolcs.at Meine Bikeseite: http://www.szabolcs.at/bike
Jörg, sag was dazu und dementiere diese schreckliche Nachricht................ _________________________________________________ ____________________________________ -Ein Bier sagt mehr als tausend Worte-