Brrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr is mir kkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaalllllllllllllllllllltttttttttttttttt!!!!! Scheiß Hagel!
Ich bbin wieder tuhuus und völlig im Eimer! Aber es ware total super und ich habe mich super amüsiert und ich freue mich, dass es so viele unterschiedliche Leute bin den gleichen Interessen gibt.
Ich möchte mich alledem anschließen. Es war - trotz relativ langer Forumszugehörigkeit - das erste Treffen, das ich mitgemacht hab. Die vielen Eindrücke muß ich erst verarbeiten. @ Lehmburg: Den Veit hab ich gern mitgenommen. Auch wenn er einem manchmal das Ohr abkaut oder kein Ende findet. Er ist soooo cool. "Komisch - gell!?" Muaaaahahahahaaaaa! @ Marina: Schweigegeld bezahl ich gern! Mindestens 2 Fotos müßten's sein? KontoNr? Kennwort Wilma?? @ Horst: Was kostet eine Lehrstunde Tomatenketschupeimertrommeln? Gruppenstunde bitte! Das Trommeln dürfte ja nicht ganz so schwer ein, aber gleichzeitig sooo schön grinsen, das kann nur einer! @ alle: Ihr seid die Besten! Gruß Bernd
Als ich las, welchen Schaden die Gehirnzellen durch unser tägliches Bier nehmen, hörte ich sofort auf zu lesen!!!
bin auch wieder da! bei sonnenschein weggefahren und bei sonnenschein wieder angekommen. es war ein gigantisches wochenende und hat mir sooo viel spaß gemacht mit euch muss jetzt erstmal die gräten sortieren... grüße an alle christine
Schön, dass offenbar alle wieder wohlbehalten daheim sind. Keine Unfälle und wieder mal keine technischen Ausfälle (wenn man mal hums Tragödie im Vorfeld ausnimmt), trotz Kälte, Regen, Schnee/Hagel und was sich der Petrus sonst noch an Perversitäten einfallen ließ.
Ganz abgesehen vom Autobahn-Dauerstress einiger Exemplare. Selbstverständlich ist das nicht - oder für uns doch?
Ist wieder mal Zeit, der W und ihren Machern höchste Anerkennung zu zollen. Also geht mein Dank nicht nur ans Personal, sondern auch an unser aller Herzibopperl - einschließlich Sternchen und unbeschadet gebliebener "Fremdfabrikate".
(Wieviele Kilometer wurden seit vergangenem Mittwoch eigentlich in der Summe aller beteiligten Maschinen runtergespult?)
--------------------------------------------------------------------------------- Vorsicht ist die Einstellung, die das Leben sicherer macht, aber selten glücklicher (Dr. Samuel Johnson) ---------------------------------------------------------------------------------
Na mit den Unfällen stimmt das nicht ganz. War sozusagen in der ersten Reihe, live und in Farbe. Ist ja "nur" beim Mopped-Schaden geblieben, glücklicherweise.
Gruß Frank (Und ich dachte noch: Warum bremst der so spät?)
Bin auch gestern nach 150 minuten netto (289km)heile, aber mit Körperkerntemperatur von so gegen 15 Grad in Magdeburg aufgeschlagen. (Geht nicht? Gibts nicht! Aber bei Nadel 190 zog jemand so kräftig den Helm nach oben weg, dass mir Angst und Bange wurde. Nachteil der Scheibe plus Regenkombi und Rückensturm??)
Wie immer: ein wirklich schönes Treffen wieder! Bin dabei in 06: das Wetter kann ja eigentlich nicht mehr schlechter werden, und Dieter laden wir einfach nicht mehr ein. Allen W-lern die besten Wünsche, und speziell an Jörg vielen Dank für Dein Engagement!