Hallo ich bin Katharina und habe mir vor kurzem eine W 650 gekauft Jetzt suche ich ein Seviceheft oder noch besser ein Werkstatthandbuch. Kann mir jemand helfen..
Hallo Katharina, erstmal herzlich w-illkommen bei den W-ahnsinnigen
Wundere Dich nicht über die geringe Resonanz, momentan findet das w-ichtigste Treffen statt, da treibt sich der größte Teil der Belegschaft rum Näheres im Treffen/Tourenforum, gleich der erste Beitrag. Falls Du es einrichten kannst, solltest Du dort mal vorbeischauen, es lohnt sich.(mir ist leider was dazwischengekommen) Mit dem WHB wird sich schon eine Lösung finden. Wenn Du ein paar "grobe" Angaben in Deinem Profil machst (nicht Straße & Hausnummer, sondern z.B. die nächste größere Stadt), geht vielleicht auch manches auf dem "kurzen" Dienstweg
Auf jeden Fall viel Spass hier!
Gruß aus Underfrangn, Willi
Was wissen schon posende Solarschwuchteln auf hubraumschwangeren Kasperlmotorrädern von der Kraft der zwei Zylinder...
hi katharina habe mir das werkstattbuch kawasaki W650 bei amazon gekauft Band 5234 ist zwar hilfreich ABER wenns mal brennt kannst du deine fragen auch hier loswerden TIPP: schau mal ins technikforum!! übrigens glückwunsch zu deinem neuen mopppped gruß wolle wolle
im Forum. Derzeit ist es ja still hier weil der aktive Teil des Ladens zum alljährlichen Betriebsausflug unterwegs ist. Mir gehts wie dem Unterfränkischen Willi und ich kann auch nicht weg.
Hallo Willi danke für deine schnelle Antwort. Ich hab deinen Rat befolgt und gleich mein Profil geändert. Ich wohne in Mörfelden, das ist in der Nähe von Frankfurt. Mit den Buch habe ich schon einen Tipp bekommen. Tja und mit dem Treffen klappts vielleicht das nächste mal. Gruß Katharina
Hallo danke für deinen Tipp, ich schau gleich mal nach ob ich was finde. Ja, bin mächtig stolz auf mein Moped. Sie ist sooooo schön. Ich bin vorher ein paar Jahre eine XT 550 gefahren und das ist ein ganz schöner Unterschied.Endlich nicht mehr antreten sonder, welch Wunder der Technik, ein Knöpfchen! Wow, man schwitzt nur noch die Hälfte. Gruß Katharina
auch von mir erstmal a herzliches Willkommen hier bei die W-ahnsinnigen....... und Glückwunsch zum besten Mofa der Welt.
wunder Dich net, Katharina, wenn nix los is, die fahrn alle durchn Regen zur Zeit (seufz) Ich werd heut mittag gegen 12.30h aufbrechen und mich 500km durch Regen quälen.
N paar Fragen zu Deiner W: ich nehm an, es ist eine Gebrauchte, da Du nachm Serviceheft fragst. Welches Baujahr isses denn und wieviel Kilometer hat Sie drauf.
Greez
Ducky _________________________________________________ ____________________________________ -Ein Bier sagt mehr als tausend Worte-
Hmm, nix für ungut, aber gerade im Zusammenhang mit dem leidigen Reifenaustragen und der Tatsache hier deinen ersten pin vor mir zu haben die Frage: Heißt du zufällig mit Nachnamen Nolte-Berndel und hast eine Schwester namens Tanja?
Mörfelden ist gut. Da gehörst Du ja zur "Kornsand"-Fraktion hier im Forum. Sicher wirst Du mal mit Deiner W dort aufkreuzen und uns mit Deiner Anwesenheit erfreuen.
Der Kornsand ist die Anlegestelle der Rheinfähre gegenüber von Oppenheim/Nierstein auf der hessischen Rheinseite und liegt bei Geinsheim. Wir treffen uns da meistens an Sonn- und Feiertagen so gegen 11.00 Uhr. Diese Woche fällt der Kornsandtreff wegen des großen W-Treffens aus, aber nächstes Wochenende (gutes Wetter vorausgesetzt) wird Paul im Treffen/Touren-Teil des Forums wohl wieder zum Kornsand einladen.
Hallo stimmt sie ist gebraucht. Gebaut wurde sie 2001 und gelaufen hatte sie 3300 Kilometer. War echt ein Schnäppchen.Hat ein Typ gefahren der eigendlich kein Biker ist. Er ist nie im Regen gefahren , keine Autobahn und nicht schneller als 110. Glück für mich , sie sieht aus wie neu und dran rumgeschraubt hat auch keiner, nur die üblichen Inspektionen. Gruß Katharina