Hallo ich bin Paul und ich habe mir vor Längerem eine W 650 gekauft.
In Antwort auf: ...Hallo ich bin Katharina und habe mir vor kurzem eine W 650 gekauft...
Sei gegrüsst, Du Mädel aus dem schönen MÖRFELDEN.
Würde sagen, dass Du Dich am kommenden Sonntag mal bei den älteren Herren vom KORNSAND vorstellen solltest. Wir können zwar kaum mehr laufen, haben überwiegend nur noch die dritten Zähne und hier und da schon ein paar Probleme wie Haarausfall, 'ne kümnnstliche Hüfte usw. zu verzeichnen. Aber wenn man uns mit 'nem Leiterchen aufs Mobbed hilft, dann geht's schon noch. Lass Dich einfach mal überraschen...
PAULLE, der Ober-Beachboy. ---------------------------------------------- "Friede, Freude, Eierkuchen!" (Dr. H.Kohl, am 28.Juni 1989) ----------------------------------------------
DU hältst Dich da mal schön raus, ja !! Hast nichtmal auf meine PM reagiert.
PAULLE.
PS. Wenn da der Schmelzkäse nicht wieder den Braten gerochen hat.... Schaumer mal. ---------------------------------------------- "Friede, Freude, Eierkuchen!" (Dr. H.Kohl, am 28.Juni 1989) ----------------------------------------------
Hallo denke das ich mir dir Oldie und Knochenshow nicht entgehen lassen sollte. Ob es allerdings diesen Sonntag klappt weiß ich nicht. Wir hatten vor in den Schwarzwald zu Fahren und dort zu Zelten.BRRRR..... Leider sind wir auch nicht mehr ganz taufrisch und ich überlege noch ob wir uns das (Zelten) antun.HIHI Ich war vor 2 Wochen am Kornsand (wußte nicht das dort ein Treffpunkt ist) und war total entsetzt das ich dort 3 W 650 gesehen habe. (OH Schreck, alle fahren so ein Ding!!)Aber jetzt bin ich beruhigt und werde mich bestimmt sehen lassen. Bis dann Katharina