Hallo an alle - ich hoffe ich bin nochmal willkommen. Bin der Norbert aus Bochum im Ruhrgebiet und war schon mal angemeldet. Ging mir mal `ne Zeit lang nicht so gut und Jörg hat mich damals auf meine Bitte hin wieder gelöscht. Ich les seit einigen Wochen wieder mit hier und meine W hab ich auch noch. Ist zwei Jahre alt jetzt, hat aber erst 6000 Kilometer runter. Wenn jemand gegen meine Anmeldung Einwände hat, so möge er sich jetzt melden. Alles wird gut - Nobbi
...nu kann es dir passieren das du von den DOW mit beschlag belegt, und auch geknechtet wirst... frag den scarafaggio vor allem gibts dann nix mehr zu essen... denk an meine worte...
gas
markus . . eine sünde, die mich weckt, ist besser als eine tugend, bei der ich einschlafe
freut mich ganz besonders, wollte dich doch ma kennenlernen.
War ma auf deiner Seite und find das sauinteressant. Vielleicht sehn wir uns ja dieses Jahr mal.
WWL-EhrenMitGlied Bleibt zu hoffen, dass das absehbare Ende des US-Imperiums nicht mehr all zu viele Kriege, Tote und weiteres unsägliches Leiden wie im Irak nach sich zieht. (clemens ronnefeldt)