"Wenn Sie mir einen von Ihren bunten Aufkleber auf's Nummernschild kleben, dürfen Sie mal fahren!"
10 Minuten später - nach der Überprüfung der Beleuchtung und einer ca. 100m langen Probefahrt bei Nieselregen ohne Helm - wechselten 32€ und ein runder, oranger Aufkleber die Besitzer.
Netter Herr, der Mann von der KÜS! Und alles ganz spontan, ohne Anmeldung.
Er war zufällig in meiner Autowerkstatt zugange und hat sich die 10 Minuten - zwischen 2 Autoabnahmen - Zeit genommem.
ohne irgendwelche geringe Maengelchen..? wie wollen die denn da ihre statistik aufrecht erhalten? *schmunzel ONE KICK ONLY & GOOD VIBRATIONS! ;-)) thUMP
Kam am Mittwoch von einem Tourchen zurück, Möppi stand noch im Hof. Kam ein Lieferant ins Haus, der Mann, um die 40: "Ist das ein schönes Motorrad, gehört das Ihnen?"
Der freundliche Pächter der Tanke in Falkenberg fragte mich beim Bezahlen, ob in der Jugendherberge ein Oldtimer-Treffen stattfände. Auf meine Gegenfrage hin, ob er auf die Fahrer oder auf die Motorräder anspiele, blickte er etwas verwirrt.
--------------------------------------------------------------------------------- Vorsicht ist die Einstellung, die das Leben sicherer macht, aber selten glücklicher (Dr. Samuel Johnson) ---------------------------------------------------------------------------------
In Antwort auf: ...Der freundliche Pächter der Tanke in Falkenberg...
Die haben da was falsch verstanden. Als ich am Freitag vor der Tour da getankt hab',meinte die Frau an der Kasse zu mir: "Hoffentlich wird das Wetter besser!" Ich:"Ja,danke - macht aber auch so Spaß.Wird schon werden." Sie:"Ja genau - Hauptsache die alten Maschinen halten durch!"
Entweder richtig oder garnicht! - Die meisten Dinge in meinem Leben habe ich garnicht gemacht...
Bei der Anfahrt zum Treffen am Treffpunkt Grizzly-Saloon n Harley-Fahrer zu mir:
In welchem Zeitraum wurden denn diese Maschinen (Mappens,Ursulas, meine, dem gelben Ulrich seine, Bernds, und Genevieves Sternchen) gebaut ??
WWL-EhrenMitGlied Bleibt zu hoffen, dass das absehbare Ende des US-Imperiums nicht mehr all zu viele Kriege, Tote und weiteres unsägliches Leiden wie im Irak nach sich zieht. (clemens ronnefeldt)
Nach einer überschlägigen Kampfkraft-Einschätzung des Herrn hätte ich dem (vielleicht ) gesagt,das das frühe Harley-Lizenz Nachbauten von Kawa aus den 50-er Jahren wären,bei denen alles,was bei der Harley nix taugt,geändert worden ist...
Entweder richtig oder garnicht! - Die meisten Dinge in meinem Leben habe ich garnicht gemacht...