heut Nacht haben irgendwelche A löcher meine W umgeschmissen. Die steht eigentlich bei uns am Gartenzaun.Jetzt ist der Bremshebel abgebrochen der linke Seitendeckel verbeult und der Auspuff rechts vekratzt. Ich hab sooo einen dicken Hals.
Wer hat denn den Auspuff aus dem Thread bei Ebay geschossen?Würde mich dafür interessieren.
Na so eine Sch.... Drück Dir die Daumen, dass Du alles wieder repariert bekommst. Und den Vandalen drück ich die Daumen, dass Du sie nicht erwischt..... --- WWL-Befugte ---
Ein Abenteuer ist manchmal nur ein teurer Abend. Ron Kritzfeld (*1921), dt. Aphoristiker
In Antwort auf:Wer hat denn den Auspuff aus dem Thread bei Ebay geschossen
war das nicht Bruno !?
WWL-EhrenMitGlied Bleibt zu hoffen, dass das absehbare Ende des US-Imperiums nicht mehr all zu viele Kriege, Tote und weiteres unsägliches Leiden wie im Irak nach sich zieht. (clemens ronnefeldt)
...hammse die überkopp geworfen, oder wie? beileid vor solchen säcken... und zerkrazter auspuff is fast normal... nen unzerkrazten zu bekommen so gut wie unmöglich, bzw dann doch was teuer... der im ebay steht jetzt schon in uninteressanten höhen...
gas
markus . . verbringe die zeit nicht mit der suche nach einem hindernis. vielleicht ist keines da.
Tja irgendwie in die linke Seite getreten und dann nach links umgeschmissen. und bei dem Auspuff bin ich momentan noch der höchstbietende. Ich habs mir grad nochmal angeschaut und hab eigentlich nur Angst daß mir das Dingens jetzt in kurzer Zeit verrostet. Drum hab ich am einen guten gebrauchten gedacht.
In Antwort auf: heut Nacht haben irgendwelche A löcher meine W umgeschmissen
so eine schweinerei!! mein beleid. hoffentlich kannste die benoetigten e-teile irgendwo guenstig auftreiben... mir wurde neulich auch von irgendeinem A loch mein linker seitendeckel mit einer fetten beule ramponiert... ;-( ONE KICK ONLY & GOOD VIBRATIONS! ;-)) thUMP
Vandalismus war überall: weil es war mal wieder FREINACHT!!!! Überall verschmierte Autos und Klopapier und Senf rumgeschmiert!!!
Thank god I have a "Tiefgarasch" _________________________________________________ ____________________________________ -Ein Bier sagt mehr als tausend Worte-
hast Du schon mal über eine Garasch nachgedacht, bzw. irgendeinen Hofstellplatz??? _________________________________________________ ____________________________________ -Ein Bier sagt mehr als tausend Worte-
Wenn ich in der Nähe eine bekommen würde,hätt ich schon lange zugeschlagen. Ich wohn zwar in einer Gegend wo viele kleine Häuser mit Garagen sind aber die stehen besser leer bevor sie die vermieten. ich werde jetzt nochmal per Anziege schauen ob sich nicht doch eine finden läßt.