Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 30 Antworten
und wurde 2.192 mal aufgerufen
 W650/W800 Technik Bereich
Seiten 1 | 2 | 3
Ironkurt Offline



Beiträge: 560

30.04.2005 08:23
Vandalismus Antworten

heut Nacht haben irgendwelche A löcher meine W umgeschmissen.
Die steht eigentlich bei uns am Gartenzaun.Jetzt ist der Bremshebel abgebrochen der linke Seitendeckel verbeult und der Auspuff rechts vekratzt.
Ich hab sooo einen dicken Hals.

Wer hat denn den Auspuff aus dem Thread bei Ebay geschossen?Würde mich dafür interessieren.

Danke
Ironkurt

claudia Offline




Beiträge: 16.034

30.04.2005 08:40
#2 RE:Vandalismus Antworten

Na so eine Sch....
Drück Dir die Daumen, dass Du alles wieder repariert bekommst. Und den Vandalen drück ich die Daumen, dass Du sie nicht erwischt.....
--- WWL-Befugte ---


Ein Abenteuer ist manchmal nur ein teurer Abend.
Ron Kritzfeld (*1921), dt. Aphoristiker

Ironkurt Offline



Beiträge: 560

30.04.2005 08:44
#3 RE:Vandalismus Antworten

Danke dir.Ich glaub die kastrier ich bei lebendigem Leib

U-W Offline




Beiträge: 6.355

30.04.2005 08:57
#4 RE:Vandalismus Antworten

In Antwort auf:
Wer hat denn den Auspuff aus dem Thread bei Ebay geschossen

war das nicht Bruno !?



WWL-EhrenMitGlied
Bleibt zu hoffen, dass das absehbare Ende des US-Imperiums nicht mehr all zu viele Kriege, Tote und weiteres unsägliches Leiden wie im Irak nach sich zieht.
(clemens ronnefeldt)


Hobby Online




Beiträge: 37.100

30.04.2005 09:01
#5 RE:Vandalismus Antworten

das stimmt Uwe !!!
das Ding war nagelneu und wurde links und rechts einzeln verkauft !!

der andere der noch läuft ist das hier:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View...ssPageName=WDVW
.
.
Gruß Hobby

Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit...


Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
mappen Offline




Beiträge: 14.831

30.04.2005 10:43
#6 links und rechts.... Antworten

tach

...hammse die überkopp geworfen, oder wie? beileid vor solchen säcken...
und zerkrazter auspuff is fast normal... nen unzerkrazten zu bekommen
so gut wie unmöglich, bzw dann doch was teuer... der im ebay steht jetzt
schon in uninteressanten höhen...

gas

markus
.
.
verbringe die zeit nicht mit der suche nach einem hindernis. vielleicht ist keines da.

Ironkurt Offline



Beiträge: 560

30.04.2005 10:52
#7 RE:links und rechts.... Antworten

Tja irgendwie in die linke Seite getreten und dann nach links umgeschmissen.
und bei dem Auspuff bin ich momentan noch der höchstbietende.
Ich habs mir grad nochmal angeschaut und hab eigentlich nur Angst daß mir das Dingens jetzt in kurzer Zeit verrostet.
Drum hab ich am einen guten gebrauchten gedacht.

cuchullain Offline




Beiträge: 3.885

30.04.2005 11:40
#8 RE:links und rechts.... Antworten

zahlt deine versicherung nicht bei vandalismus?! wieviel selbstbeteiligung hast du?!

Thos@ Offline




Beiträge: 911

30.04.2005 21:13
#9 RE:links und rechts.... Antworten

Vandalismus also Sachbeschädigung allein zahlt die Teilkasko nicht - > Aber Diebstahl mit Sachbeschädigung schon!

Hatten die nicht auch noch die Rückspiegel geklaut

Gruß Thomas
Umwege erweitern die Ortskenntnisse

Ironkurt Offline



Beiträge: 560

01.05.2005 09:19
#10 RE:links und rechts.... Antworten

Da hab ich schon einen Fehler gemact weil ic schon eine anzeige bei den uniformierten gemacht hab und aber die Spiegel nicht angegeben hab.
Mist....

thUMP Offline




Beiträge: 1.383

02.05.2005 00:38
#11 RE:Vandalismus Antworten

In Antwort auf:
heut Nacht haben irgendwelche A löcher meine W umgeschmissen

so eine schweinerei!! mein beleid. hoffentlich kannste die benoetigten e-teile irgendwo guenstig auftreiben...
mir wurde neulich auch von irgendeinem A loch mein linker seitendeckel mit einer fetten beule ramponiert... ;-(
ONE KICK ONLY & GOOD VIBRATIONS! ;-))
thUMP

Duck Dunn Offline




Beiträge: 33.038

02.05.2005 08:53
#12 RE:links und rechts.... Antworten

Hallo Kurt,

Vandalismus war überall: weil es war mal wieder FREINACHT!!!! Überall verschmierte Autos und
Klopapier und Senf rumgeschmiert!!!

Thank god I have a "Tiefgarasch"
_________________________________________________
____________________________________
-Ein Bier sagt mehr als tausend Worte-

Ironkurt Offline



Beiträge: 560

02.05.2005 09:10
#13 RE:links und rechts.... Antworten

Servus Ducky,
wenns schon Freinacht gewesen wäre,hätte ich es noch verstanden, war aber die Nacht davor.

Duck Dunn Offline




Beiträge: 33.038

02.05.2005 09:14
#14 RE:links und rechts.... Antworten

Oh Sh...............

hast Du schon mal über eine Garasch nachgedacht, bzw. irgendeinen Hofstellplatz???
_________________________________________________
____________________________________
-Ein Bier sagt mehr als tausend Worte-

Ironkurt Offline



Beiträge: 560

02.05.2005 09:24
#15 RE:links und rechts.... Antworten

Wenn ich in der Nähe eine bekommen würde,hätt ich schon lange zugeschlagen.
Ich wohn zwar in einer Gegend wo viele kleine Häuser mit Garagen sind aber die stehen besser leer bevor sie die vermieten.
ich werde jetzt nochmal per Anziege schauen ob sich nicht doch eine finden läßt.

Greez
Kurt

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz