Richtig Marc - heute fehlt ein bisserl der Respekt dem Eigentum anderer gegenüber
Nexts mal, setzte die W-unter Strom!!! _________________________________________________ ____________________________________ -Ein Bier sagt mehr als tausend Worte-
ja hast recht ich hätte es eigentlich auch nicht verstanden,aber ich hätte mir dann noch mehr selbst einen Vorwurf gemacht,weil ich zu doof war in einer solchen Nacht, bei der geringen Wertschätzung mancher mein schönes Stück nicht zu verräumen.
Na ja jetz is passiert und ich hab das Nachsehen...
Seit dem mir so ein Penner übers Auto gelatscht ist, verräume ich mein Mopped immer in den Garten. Dort ist man vor Arschlöcher auch nicht sicher, aber bis jetzt hat es noch niemand gewagt.
Mit Opas Schrotflinte kannste dich auch aufm Balkon setzten und gucken... da kommt nie wieder jemand zu deiner W :)
Ne mal im Ernst :
In Potsdam hab ich eigentlich auch immer Angst das mir die Estrella mal einer umwirft...ist ja nicht viel schwerer als nen Fahrrad. Was mich gerade etwas schockiert hat ist die Tatsache das die Teilkasko KEINE Sachbeschädigung zahlt ????!!!! Das haut mich glatt um...wofür schließe ich die dann ab ? Nur wegen dem Diebstahl ? Sooo häufig werden Estrellas ja nun nicht geklaut.... dachte wirklich das die Teilkasko auch Vandalismus mit einbezieht.
Da fällt mir ein :Da hat ein Vater einer hübschen Tochter bemerkt,daß regelmässig ein Spanner unterm Fenster stand und der Torte beim ausziehen zuschaute. Er hat dann eine Rolle Draht unter das Fenster gelegt und ein Ende,welch Zufall,hat irgendwie das Loch in einer Steckdose erwischt. Der Spanner ist Vergangenheit.Der Vater vor Gericht freigesprochen,konnte keine Tötungsabsicht nachgewiesen werden. Leider war das nicht in D. sondern in meiner zweiten Heimat in Asien. Vor Nachahmung sei Gewarnt.(aber wer?)
Bonny --- www Berechtigter --- Beta-Tester --- User
"liegt der Bauer tot im Zimmer..... lebt er nimmer "
Kurt: So schnell rostet ein Auspufftopf nicht durch! Ich hab mir gerade einen Unfall-Topf (GB500)in ebay geholt und die Kratzstellen mit Chromlack beschichtet. Da gammelt nix mehr, und der neue 'Chrom' sieht auch nach ein paar Fahrten noch tadellos aus. Scheint also hitzefest zu sein. Der füllt sogar die Kratzer aus. Ist halt etwas weniger blank, aber damit kann ich gut leben. Ein neuer hätte das Zehnfache gekostet.
In Antwort auf: Na ja jetz is passiert und ich hab das Nachsehen...
Nicht unbedingt !
Vor zwei Jahren wurde mir mal mein Rasentraktor gestohlen. Ich bin dann zu den Jugendlichen, die sich immer hier rumtreiben und hab geblufft. Hab gemeint, sie wurden bei gesehen, und entweder ich mach ne Anzeige oder aber sie plaudern. Da wurden 2 von denen weich und ham mir den Täter "gesteckt". Gleichzeitig hat mir ne "Quelle" verraten, wo das Ding steht. Ich dorthin, leider hattense das Mähwerk demontiert. Ich also Bullerei angerufen, als der Jung von der Jugendfeuerwehr zurückkam, wurde er gleich von denen empfangen. Die blufften wieder, meinten sie hättenFingerabdrücke sichergestellt und entweder er packe aus, oder aber sie würden von ihm auch Fingerabdrücke nehmen.
Der Fall war schnell gelöst.
Probiers aus, setze bei den Kids n 50er als Prämie aus, vielleicht hilfts.
WWL-EhrenMitGlied Bleibt zu hoffen, dass das absehbare Ende des US-Imperiums nicht mehr all zu viele Kriege, Tote und weiteres unsägliches Leiden wie im Irak nach sich zieht. (clemens ronnefeldt)