Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 42 Antworten
und wurde 2.293 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3
Fondue Offline




Beiträge: 4.211

27.04.2005 15:26
#31 RE:aaaalsoooo.... Antworten

Hallo Koko, kannst du mal zu einem Treffen kommen. Ich küsse dich dann: Mal sehen was da raus kommt!

Gruss aus dem Fondueland

P.S. Stachelbeer-Trauben-Konfitüre gibt übrigens keine Resten auf der Felge, wenn der Schlonz von der Kette abspritzt!


Auf der höchsten Stufe der Freundschaft offenbaren wir dem Freunde nicht unsere Fehler, sondern unsere Schaltplaene. (MANXMINX, 7. Dynastie)

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

27.04.2005 15:29
#32 RE:aaaalsoooo.... Antworten

@FONDUE: Du hast da was falsch vastanden, glaub ich!

Bei Männer funktioniert des net. Frösche müssen vo Prinzessinen geküßt werden.
Du bist leider im falschen Märchenbuch - ab mit Dir in die "Blue Oyster Bar"
_________________________________________________
____________________________________
-Ein Bier sagt mehr als tausend Worte-

Eulekatz Offline




Beiträge: 7.991

27.04.2005 15:52
#33 RE:aaaalsoooo.... Antworten

Frösche müssen von Prinzessinnen.....

oder so:
Lebendiger Frosch im Flugzeug serviert

Wellington (dpa) - Ein lebendiger Frosch ist einer Passagierin an Bord eines Fluges in die neuseeländische Hauptstadt Wellington serviert worden. Die Frau wollte einen Salat verspeisen, als sie das etwa vier Zentimeter lange, bräunliche Tier zwischen den Blättern entdeckte.

Das berichtet die Zeitung «New Zealand Herald». Bevor der Frosch davonhüpfen konnte, übergab die Passagierin ihn mitsamt der Salatschüssel dem Bordpersonal, das das Tier nach der Landung den neuseeländischen Quarantänebehörden aushändigte. Ein Sprecher der australischen Fluggesellschaft Qantas sagte der Zeitung, das Unternehmen habe wegen des Vorfalls inzwischen seinen Salatlieferanten gewechselt.
Thumbnail

Nicht auf Bananen aber im Salat einer Passagierin saß ein Frosch.

Helmut Offline



Beiträge: 1.868

27.04.2005 16:04
#34 RE:Kettenspray Antworten

Hallo Martin,

das sind sinnvolle verbesserungen die du vorgenommen hast.
genau diese dinge gehen mir auch schon lange im kopf herum um meine W auf solche art zu optimieren.
1.--- Frage zu dem kettenschutz: wielange fährst du schon damit ? gibt es negative erfahrungen ? z.B. kette schlägt dagegen; reifen schleift; das aluteil vibriert sich lose oder ähnl.!
Ich habe ja den verchromten kettenschutz dran der leider zum reifen noch weniger abdeckung bietet als der serienmässige plastikschutz. und leider schleift der reifen leicht daran (gut der TT100 baut auch sehr breit durch die seitlichen Stollen), und ab und an hört man im schiebebtrieb in kurven die kette rasseln.
2. --- Frage zu der schutzblech verlängerung: welcher kunststoff ist das?
aufdem foto sieht man das ander schwinge lack abgeschabt wurde kommt das von der verlängerung?

Helmut

manx minx Offline




Beiträge: 11.159

27.04.2005 16:35
#35 RE:aaaalsoooo.... Antworten

In Antwort auf:
Bei Männer funktioniert des net. Frösche müssen vo Prinzessinen geküßt werden.

who knows... maybe fondue is a princess.

mm

Der Elsässer Offline




Beiträge: 673

28.04.2005 09:44
#36 RE:Kettenspray Antworten

Hi Helmut

zu deinen Fragen:

1. Die beiden Verlängerungen hab ich 2003 eingebaut.
2. Nein, da schleift nix, weder Kette noch Reifen. Weder am Accolade noch am BT45, die sind wohl auch nicht ganz so breit wie der TT.
3. Lose ist der Kettenschutz auch noch nicht geworden, ich hab unter die beiden Schrauben Sicherungsringe gelegt, das hilft wohl.
4. Die Schutzblechverlängerung ist aus GUMMI, ca 2 mm dick. Die Matte habe ich an die vorhandenen Schutzblech-Schrauben befestigt, dadurch musste ich keine neuen Löcher in das schutzblech bohren.
5. Letzte Frage weiss ich net, kann sein.

Hoffe gehelft zu haben.

:o)

Martin

KOKOSCHINSKY Offline



Beiträge: 1.055

28.04.2005 10:37
#37 RE:aaaalsoooo....who knows Antworten

Prinzessinnen aller Laender vereinigt eusch.
Kuessle me Gaysha

claudia Offline




Beiträge: 16.034

28.04.2005 10:42
#38 RE:aaaalsoooo....who knows Antworten

In Antwort auf:
Kuessle me Gaysha

Komm rüber, wenn Du Dich traust....
Früher oder später kriegen wir Euch alle!
--- WWL-Befugte ---


Ein Abenteuer ist manchmal nur ein teurer Abend.
Ron Kritzfeld (*1921), dt. Aphoristiker

pelegrino Offline




Beiträge: 51.256

28.04.2005 10:49
#39 RE:aaaalsoooo....who knows Antworten

In Antwort auf:
...Kuessle me Gaysha...
Gay - sha?
Hmm...haben die wieder einen Schah im Iran - und ist der schwul?Oder verwexel' ich da 'was?


Ich werde es schaffen - und wenn ich dafür arbeiten müßte! (Charlie Chaplin)

KOKOSCHINSKY Offline



Beiträge: 1.055

28.04.2005 10:54
#40 RE:aaaalsoooo....who knows Antworten

schpare,schpare,ticket kaufe und net nach de Maedle....

claudia Offline




Beiträge: 16.034

28.04.2005 10:56
#41 RE:aaaalsoooo....who knows Antworten

wiesonet?
--- WWL-Befugte ---


Ein Abenteuer ist manchmal nur ein teurer Abend.
Ron Kritzfeld (*1921), dt. Aphoristiker

phaedrus Offline




Beiträge: 4.501

28.04.2005 14:33
#42 RE:aaaalsoooo....who knows Antworten

wennsteschonmitclaudiaschäkerst,dannmussesdochwohlheissen:

schpare,schpare,ticket kaufe und net nach de Bübele....

Andreas, in einem Alter in dem man nicht mehr spart ...
See you in Wabern

bügler Offline



Beiträge: 1.286

28.04.2005 15:24
#43 RE:aaaalsoooo....who knows Antworten

@ ... in einem Alter in dem man nicht mehr spart.
Da haste recht, da bin ich jetzt auch drauf gekommen.Ausgeben ist seliger denn sparen, ich sag nur eins: demnäxt wird getrommelt!

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz