@FONDUE: Du hast da was falsch vastanden, glaub ich!
Bei Männer funktioniert des net. Frösche müssen vo Prinzessinen geküßt werden. Du bist leider im falschen Märchenbuch - ab mit Dir in die "Blue Oyster Bar" _________________________________________________ ____________________________________ -Ein Bier sagt mehr als tausend Worte-
Wellington (dpa) - Ein lebendiger Frosch ist einer Passagierin an Bord eines Fluges in die neuseeländische Hauptstadt Wellington serviert worden. Die Frau wollte einen Salat verspeisen, als sie das etwa vier Zentimeter lange, bräunliche Tier zwischen den Blättern entdeckte.
Das berichtet die Zeitung «New Zealand Herald». Bevor der Frosch davonhüpfen konnte, übergab die Passagierin ihn mitsamt der Salatschüssel dem Bordpersonal, das das Tier nach der Landung den neuseeländischen Quarantänebehörden aushändigte. Ein Sprecher der australischen Fluggesellschaft Qantas sagte der Zeitung, das Unternehmen habe wegen des Vorfalls inzwischen seinen Salatlieferanten gewechselt. Thumbnail
Nicht auf Bananen aber im Salat einer Passagierin saß ein Frosch.
das sind sinnvolle verbesserungen die du vorgenommen hast. genau diese dinge gehen mir auch schon lange im kopf herum um meine W auf solche art zu optimieren. 1.--- Frage zu dem kettenschutz: wielange fährst du schon damit ? gibt es negative erfahrungen ? z.B. kette schlägt dagegen; reifen schleift; das aluteil vibriert sich lose oder ähnl.! Ich habe ja den verchromten kettenschutz dran der leider zum reifen noch weniger abdeckung bietet als der serienmässige plastikschutz. und leider schleift der reifen leicht daran (gut der TT100 baut auch sehr breit durch die seitlichen Stollen), und ab und an hört man im schiebebtrieb in kurven die kette rasseln. 2. --- Frage zu der schutzblech verlängerung: welcher kunststoff ist das? aufdem foto sieht man das ander schwinge lack abgeschabt wurde kommt das von der verlängerung?
1. Die beiden Verlängerungen hab ich 2003 eingebaut. 2. Nein, da schleift nix, weder Kette noch Reifen. Weder am Accolade noch am BT45, die sind wohl auch nicht ganz so breit wie der TT. 3. Lose ist der Kettenschutz auch noch nicht geworden, ich hab unter die beiden Schrauben Sicherungsringe gelegt, das hilft wohl. 4. Die Schutzblechverlängerung ist aus GUMMI, ca 2 mm dick. Die Matte habe ich an die vorhandenen Schutzblech-Schrauben befestigt, dadurch musste ich keine neuen Löcher in das schutzblech bohren. 5. Letzte Frage weiss ich net, kann sein.
@ ... in einem Alter in dem man nicht mehr spart. Da haste recht, da bin ich jetzt auch drauf gekommen.Ausgeben ist seliger denn sparen, ich sag nur eins: demnäxt wird getrommelt!