Hi, Hat jemand schon mal die obere Gabelbrücke durch eine andere andere ersetzt.Mich stört die Kröpfung der Lenkerlagerböcke zum Fahrer.Früher war alles besser.Da waren die Dinger gerade.(bei anderen Moppeds)
Näää einen Stummel will ich nich.Und am Lenker hab ich schon gedreht.Dem sind aber Grenzen gesetzt,sonst stehen die Enden zu unschön nach oben. Wenn der schei... Lenker doch wenigstens durchgehend den gleichen Durchmesser hät.Aber ne da müssen die Inschinöre son geschweißtes Scheißding bauen. Hat der Bauer Frost im Schuh,steht er in der Tiefkühltruh
Bonny: Ich mag den Lenker! Jedenfalls den flachen. Und die Klemmblöcke sind mir bisher noch nicht negativ aufgefallen. Vielleicht passt eine gefälligere Fremdbrücke?
ich wollte mir auch Stummel montieren und die Gabelbrücke ersetzen, habe übergangsweise aber mal einen M-Lenker von Fehling montiert.Das Fahrgefühl hat sich erheblich verbessert, liegt aber sicher auch mit dran, dass ich noch andere Reifen montiert habe.
In Antwort auf: Vielleicht passt eine gefälligere Fremdbrücke?
das würde mich auch mal interessieren.... am besten eine mit verschraubten Lenkerböckchen, dann ist das mit anderen Lenkeren auch kein Problem mehr !! . . Gruß Hobby
Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit...
kedo bietet für die sr eine gefräste obere brücke an, die sich bis auf 41 mm aufspindeln lässt. aber ess wäre schon zufall, wenn der abstand der standrohre von sr und w650 identisch wäre. eine andere alternative wäre die obere brücke der hd sportster. die hat schon serienmässig 39 mm. bei ebay gehen komplette sätze für sehr kleines geld weg. einen versuch wärs wert..
In Antwort auf: en Spruch hab ich übrigens als Bronzetafel in der Kellerbar.Is wohl nen Sportseglerspruch.
Das kann ich ich nicht bestätigen und auch nicht verneinen. Weiss ich aber, dass dieser Spruch an einer evangelischen Kirche, im tiefsten Ostfriesland, verewigt ist. Nicht als Graffity sondern allerfeinst in Stein geschlagen - Ja ja, so sind sie meine ostfriesischen Brüder
Skoki Wan Kenobi (JePi-Ritter)
Ich habe nie an unserer Chancenlosigkeit gezweifelt. Richard Golz