Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 33 Antworten
und wurde 1.552 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3
martin58 Offline




Beiträge: 3.908

20.04.2005 16:27
suche stephan aus dortmund Antworten

habe von einem stephan aus dortmund bei ebay eine gpz gabel ersteigert aber bisher noch nicht erhalten. auf meine mails hat er bisher nicht reagiert. stephan wohnt in 44269 dortmund und ist im mai 1964 geboren (genaues geburtsdatum, ein unscharfes foto, weitere infos zum privatleben und emailadresse habe ich, möchte es aber hier nicht posten). falls jemand eine idee hat oder sicher ist, den mann zu kennen, bitte um nachricht.

keulemaster Offline



Beiträge: 5.131

20.04.2005 16:43
#2 RE:suche stephan aus dortmund Antworten

hast schon bezahlt ?
---------------------------------------------------
Meine Hompage: http://www.szabolcs.at
Meine Bikeseite: http://www.szabolcs.at/bike

martin58 Offline




Beiträge: 3.908

20.04.2005 17:04
#3 RE:suche stephan aus dortmund Antworten

ja, habe pflichtbewusst recht schnell überwiesen aber bisher noch nichts erhalten, trotz mehrmaliger mails. nun habe ich heute mal seinen nickname der emailadresse gegooglet und siehe da, der gute ist in einer community zu finden. so weiss ich also einige private details, die ggf. von vorteil sein können. ebay hat ja eine käuferschutz-vorrichtung, aber ich bin ein prinzipienreiter. wenn wir uns nicht zeitnah einige, werde ich den guten anzeigen müssen.

cuchullain Offline



Beiträge: 3.885

20.04.2005 19:37
#4 RE:suche stephan aus dortmund Antworten

du hast doch in deiner "hurra-auktion-gewonnen-mail" auch seine vollständige adresse stehen... scroll da mal büschen runter...?!

U-W Offline




Beiträge: 6.367

20.04.2005 19:37
#5 RE:suche stephan aus dortmund Antworten

Pele und Cadfael wohnen bzw. arbeiten direkt in Do, setz die mal drauf an.

Ansonsten den Knorri2, der iss Schalker. und die sind ja bekanntlich nich so gut auf Doofmunder zu sprechen



WWL-EhrenMitGlied
Bleibt zu hoffen, dass das absehbare Ende des US-Imperiums nicht mehr all zu viele Kriege, Tote und weiteres unsägliches Leiden wie im Irak nach sich zieht.
(clemens ronnefeldt)


Bonny Offline




Beiträge: 1.102

20.04.2005 20:12
#6 RE:suche stephan aus dortmund Antworten

Du hast doch die Adresse über I-bäh .Ruf mal an.Ich hatte mal den Fall,daß dem Verkäufer der Compi total verwurmt war und er nicht an seine Mails kam.Der war froh daß ich anrief.

martin58 Offline




Beiträge: 3.908

20.04.2005 20:19
#7 RE:suche stephan aus dortmund Antworten

der typ ist momentan auch gerade wieder online (kann ich in seiner community sehen), er meldet sich einfach nicht mehr auf meine mails bzw. nachrichten über den community messenger.

Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

20.04.2005 20:23
#8 RE:suche stephan aus dortmund Antworten

Wat´n Arsch. Soll ich mit Pele mal zusammen hin und ´ne kleine Hab-Acht-Aktion starten ?
Kann aber erst ab nächster Woche.

Durchaus ernst gemeint.

Hobby Offline




Beiträge: 41.747

20.04.2005 20:30
#9 RE:suche stephan aus dortmund Antworten

In Antwort auf:
Soll ich mit Pele mal zusammen hin und ´ne kleine Hab-Acht-Aktion starten ?


nimm am besten noch die Jungs mit !!



.
.
Gruß Hobby

Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit...

cuchullain Offline



Beiträge: 3.885

20.04.2005 21:46
#10 RE:suche stephan aus dortmund Antworten

ich würd als erstes mal anrufen...

vorbeischicken kann man dann immernoch wen.

marc

Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

20.04.2005 21:47
#11 RE:suche stephan aus dortmund Antworten

Der linke reicht...
Scherz beiseite - es reicht, wenn ich sauer bin ("so kennen wir dich ja gar nicht").
Ich will ihm ja nicht wirklich weh tun...

uli estrella Offline



Beiträge: 7.547

20.04.2005 21:52
#12  Antworten

Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

20.04.2005 21:53
#13 RE:suche stephan aus dortmund Antworten

In Antwort auf:
ich würd als erstes mal anrufen...

...und bei sich anbahnenden Unstimmigkeiten auf diesen Thread hinweisen.
In Antwort auf:
vorbeischicken kann man dann immernoch wen

Genau. Die richtige Reihenfolge sollte schon eingehalten werden.
Wo wir doch jetzt einen deutschen Papst haben...

Womit ich als Protestant genug zu diesem breitgewalzten Thema gesagt habe...

Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

20.04.2005 21:55
#14 RE:suche stephan aus dortmund Antworten

In Antwort auf:
Kannst Du auch so gucken wie der Linke?

Nur montagsmorgens, wenn mir die falsche Person die falsche Frage stellt...

uli estrella Offline



Beiträge: 7.547

20.04.2005 21:59
#15  Antworten

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz