Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 33 Antworten
und wurde 1.552 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3
U-W Offline




Beiträge: 6.367

23.04.2005 19:57
#31 RE:telefonat Antworten

GLS war früher mal German Parcel Service, heute heißen die German Logistic Services



WWL-EhrenMitGlied
Bleibt zu hoffen, dass das absehbare Ende des US-Imperiums nicht mehr all zu viele Kriege, Tote und weiteres unsägliches Leiden wie im Irak nach sich zieht.
(clemens ronnefeldt)


martin58 Offline




Beiträge: 3.908

03.05.2005 21:12
#32 kein bedarf mehr an rockertreffen in dortmund Antworten

habe nun endlich meine gabel erhalten. das paket war offenbar im gls-universum verschollen.
gls scheint nicht unbedingt der zuverlässigste paketdienst zu sein. vielen dank für die freundliche unterstützung und hilfsangebote der dortmunder fraktion.

U-W Offline




Beiträge: 6.367

03.05.2005 21:23
#33 RE:kein bedarf mehr an rockertreffen in dortmund Antworten

Ne, sindse nich,

die kommen einmal bei dir vorbei, bisde net da, haste gelitten. Keine Benachrichtungskarte, kein Abgeben beim Nachbarn. Die nehmens einfach wieder mit und da du nix von weißt, dasse da warn, kannste auch keinen 2. Zustellversuch starten. Mit denen ham wir hier schon genug Streß gekabt.

DPD iss da wesentlich besser, UPS dagegen nimmt sich mit GLS leider nicht viel.

Sei froh, dasses so ausgegangen iss, manches sieht man nie mehr bei denen.



WWL-EhrenMitGlied
Bleibt zu hoffen, dass das absehbare Ende des US-Imperiums nicht mehr all zu viele Kriege, Tote und weiteres unsägliches Leiden wie im Irak nach sich zieht.
(clemens ronnefeldt)


bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

03.05.2005 23:40
#34 RE:kein bedarf mehr an rockertreffen in dortmund Antworten

In Antwort auf:
kein bedarf mehr an rockertreffen in dortmund

Schade!
Wäre doch gerade dieses Wochenende für 20 bis 50 "Einkläger" anreisetechnisch recht günstg terminiert gewesen - um sozusagen im Vorüberhuschen mal eben nachzufragen.

---------------------------------------------------------------------------------
Vorsicht ist die Einstellung, die das Leben sicherer macht, aber selten glücklicher (Dr. Samuel Johnson)
---------------------------------------------------------------------------------

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz