PS. Und ich hab' damals noch gesacht: gehen wir doch nach WALDÜRRN. Aber Neee.... ---------------------------------------------- "Friede, Freude, Eierkuchen!" (Dr. H.Kohl, am 28.Juni 1989) ----------------------------------------------
Saugeil wird's!!!! Wenn man sich erst mal mental auf die kommende Sauerei eingestellt hat...
Der Helm ist eine Käseglocke - was kümmert's mich, was draußen so los ist? Ich bin's zufrieden, wenn's mir stinkt. Ärgern sollen sich die draußen.
Warm und trocken anziehen und warten, bis man ankommt - jede Stunde eine Zigarettenpause und einen Schluck aus der Thermosflasche - Mensch, was willst Du mehr?
(Ach ja, "Sonntag in den höheren Lagen der Mittelgebirge ist Schneefall möglich")
Ich geh jetzt in die Falle und montiere schon mal die virtuellen Scheibenwischer ans Visier.
--- Im Moment regnet's gerade nicht ---
--------------------------------------------------------------------------------- Vorsicht ist die Einstellung, die das Leben sicherer macht, aber selten glücklicher (Dr. Samuel Johnson) ---------------------------------------------------------------------------------
In 24 Stunde fahr ich übrigens los !! habe mich schon drauf eingestellt das es kübelt wie Sau... komisch ist nur das es bei der Bratwurst-Tour letztes Jahr die gleiche Gülle war . . Gruß Hobby
Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit...
hehehe ganz einfach, weil das riesen Kuchenblech zu viel Wind gefangen hat und ständig einriss durch die good Vibrations.
warum FJ? weils RR (Rock n Roll) oder RB (Rockabilly) nicht mehr gab und es sollte unbedingt eine "Fiftys" Nummer sein. egal. Kannze denken wasde willst: FJ Führer Junior, FJ Franz Josef (des gfallt mir am besten). FJ for Jürgen...............
_________________________________________________ ____________________________________ -Ein Bier sagt mehr als tausend Worte-
@Pelli: Kumpel von mir hat mich inspiriert: der Sack hat M RB59 grrrrrrr _________________________________________________ ____________________________________ -Ein Bier sagt mehr als tausend Worte-