Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 33 Antworten
und wurde 1.552 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3
Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

20.04.2005 22:03
#16 RE:suche stephan aus dortmund Antworten

In Antwort auf:
darf ich ins Bad?

Ich meinte eigentlich nach Ankunft im Jugendamt.
Vorher merk ich noch nichts und werde sicherheitshalber nicht angesprochen...

martin58 Offline




Beiträge: 3.908

21.04.2005 08:43
#17 RE:suche stephan aus dortmund Antworten

vielen dank für's angebot. bis auf seine telefonnummer habe ich alle kontaktdaten - ein besuch wäre durchaus möglich. ich werde ihm noch mal ne mail schreiben und auf meine dortmunder kumpels vom rockerclub hinweisen
falls immer noch nichts passiert, sollten wir anfang nächster woche noch mal per pm kommunizieren.

mappen Offline




Beiträge: 15.017

21.04.2005 10:03
#18 die solln aber.... Antworten
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

tach

...anders als auf dem bild ihre sonnenbrillen nicht vergessen... sonst
klappt das nie... hier haben wir für solche fälle immer moskau inkasso...
sehr seriöser verein...

gas

markus bisher immer glück bei ebay... (toitoitoi)

ps: bis auf einmal 4 euro, vor ca 5 jahren... das hatte ich aber schon verdrängt
und der is danach unter dem namen eh gesperrt gewesen


.
.
gedanken springen wie flöhe von einem zum anderen, aber sie beissen nicht jeden.

keulemaster Offline



Beiträge: 5.131

21.04.2005 12:09
#19 RE:die solln aber.... Antworten

schade daß so weit wegg ist...sonst würde ich auch mitfahren...

soll mal eine die südstaatler bescheissen...
---------------------------------------------------
Meine Hompage: http://www.szabolcs.at
Meine Bikeseite: http://www.szabolcs.at/bike

Bonny Offline




Beiträge: 1.102

21.04.2005 13:51
#20 RE:die solln aber.... Antworten

Stelle mich für einen Besuch zur Verfügung.Habe zwar nicht Arnolds Statur,aber wenn wir im Rudel auftreten,kann ich mich ja hinter jemandem verstecken.

cuchullain Offline



Beiträge: 3.885

21.04.2005 15:46
#21 RE:die solln aber.... Antworten

@martin:

steht der nicht im telefonbuch!?

marc

martin58 Offline




Beiträge: 3.908

21.04.2005 16:01
#22 RE:die solln aber.... Antworten

ne, im telefonbuch steht der nich. aber ich habe gerade eine telefonnummer von der auskunft bekommen. habe den mensch nur noch nicht an den hörer bekommen. bin mal gespannt, was er zu der geschichte zu sagen hat.

martin58 Offline




Beiträge: 3.908

21.04.2005 16:03
#23 w 650 treffen in dortmund Antworten

man könnte die geschichte ja zum anlass eines w650 treffens in dortmund machen, sozusagen mit rahmenprogramm ..
na mal schaun, vielleicht regelt sich die sache ja noch gütlich.

W_Werner2 Offline



Beiträge: 4.992

21.04.2005 16:06
#24 RE:w 650 treffen in dortmund Antworten

Ich seh schon die Schlagzeile in der "Wild":
Wilde Rockerbande veranstaltetet Gemetzel in Dortmund!!!"

Erinnert mich ein wenig an MadMax 1. Die fuhren doch auch alle Kawas. Und Paul war auch dabei.

Werner


mostly harmless!

phaedrus Offline




Beiträge: 4.501

21.04.2005 16:35
#25 RE:w 650 treffen in dortmund Antworten

In Antwort auf:
rahmenprogramm

... doch eher "Gabelprogramm"

vielleicht sind diesem Herrn ja nur die Hamster abhandengekommen ...

Andreas

You'll never find your gold on a sandy beach
You'll never drill for oil on a city street
I know youre looking for a ruby in a mountain of rocks
But there aint no Coup de ville hiding at the bottom of a CrackerJack box

Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

21.04.2005 17:47
#26 RE:suche stephan aus dortmund Antworten

In Antwort auf:
anfang nächster woche noch mal per pm

Besser ist das.
Dann können wir Spaß & Ernst auch besser auseinanderhalten...

cuchullain Offline



Beiträge: 3.885

23.04.2005 15:19
#27 RE:die solln aber.... Antworten

In Antwort auf:
ne, im telefonbuch steht der nich. aber ich habe gerade eine telefonnummer von der auskunft bekommen. habe den mensch nur noch nicht an den hörer bekommen. bin mal gespannt, was er zu der geschichte zu sagen hat.

na da sind wir doch denk ich alle gespannt..

marc

w-paolo Offline




Beiträge: 25.136

23.04.2005 16:38
#28 RE:w 650 treffen in dortmund Antworten

In Antwort auf:
...Und Paul war auch dabei. ...

Stimmt nicht !!! Da war ich krank....

PAULLE.
----------------------------------------------
"Friede, Freude, Eierkuchen!"
(Dr. H.Kohl, am 28.Juni 1989)
----------------------------------------------

martin58 Offline




Beiträge: 3.908

23.04.2005 16:53
#29 telefonat Antworten

nun habe ich mit dem guten stephan gesprochen. er tat ganz überrascht, dass das paket noch nicht angekommen sei (4 wochen her seit bezahlung, 4 oder 5 mails meinerseits an ihn mit bitte um nachricht etc. ..). er will sich beim paketdienstleister gls erkundigen und mir bescheid geben.
manchmal ist es einfach ermüdend, über ebay zu handeln....

Hobby Online




Beiträge: 41.747

23.04.2005 17:13
#30 RE:telefonat Antworten

In Antwort auf:
paketdienstleister gls

hab ich ja noch nie gehört !!!
mir langt eigentlich schon wenn ich die von Hermes sehe.....
schmierige Typen im Trainingsanzug und der Schäferhund der immer dabei ist, übernachtet höchst wahrscheinlich
sogar im Rost-Weißen Opel Kadett........
.
.
Gruß Hobby

Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit...

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz