vielen dank für's angebot. bis auf seine telefonnummer habe ich alle kontaktdaten - ein besuch wäre durchaus möglich. ich werde ihm noch mal ne mail schreiben und auf meine dortmunder kumpels vom rockerclub hinweisen falls immer noch nichts passiert, sollten wir anfang nächster woche noch mal per pm kommunizieren.
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.
tach
...anders als auf dem bild ihre sonnenbrillen nicht vergessen... sonst klappt das nie... hier haben wir für solche fälle immer moskau inkasso... sehr seriöser verein...
gas
markus bisher immer glück bei ebay... (toitoitoi)
ps: bis auf einmal 4 euro, vor ca 5 jahren... das hatte ich aber schon verdrängt und der is danach unter dem namen eh gesperrt gewesen
. . gedanken springen wie flöhe von einem zum anderen, aber sie beissen nicht jeden.
Stelle mich für einen Besuch zur Verfügung.Habe zwar nicht Arnolds Statur,aber wenn wir im Rudel auftreten,kann ich mich ja hinter jemandem verstecken.
ne, im telefonbuch steht der nich. aber ich habe gerade eine telefonnummer von der auskunft bekommen. habe den mensch nur noch nicht an den hörer bekommen. bin mal gespannt, was er zu der geschichte zu sagen hat.
man könnte die geschichte ja zum anlass eines w650 treffens in dortmund machen, sozusagen mit rahmenprogramm .. na mal schaun, vielleicht regelt sich die sache ja noch gütlich.
vielleicht sind diesem Herrn ja nur die Hamster abhandengekommen ...
Andreas
You'll never find your gold on a sandy beach You'll never drill for oil on a city street I know youre looking for a ruby in a mountain of rocks But there aint no Coup de ville hiding at the bottom of a CrackerJack box
In Antwort auf: ne, im telefonbuch steht der nich. aber ich habe gerade eine telefonnummer von der auskunft bekommen. habe den mensch nur noch nicht an den hörer bekommen. bin mal gespannt, was er zu der geschichte zu sagen hat.
nun habe ich mit dem guten stephan gesprochen. er tat ganz überrascht, dass das paket noch nicht angekommen sei (4 wochen her seit bezahlung, 4 oder 5 mails meinerseits an ihn mit bitte um nachricht etc. ..). er will sich beim paketdienstleister gls erkundigen und mir bescheid geben. manchmal ist es einfach ermüdend, über ebay zu handeln....
hab ich ja noch nie gehört !!! mir langt eigentlich schon wenn ich die von Hermes sehe..... schmierige Typen im Trainingsanzug und der Schäferhund der immer dabei ist, übernachtet höchst wahrscheinlich sogar im Rost-Weißen Opel Kadett........ . . Gruß Hobby
Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit...