Als Julius Caesar die Geschlechts- und Fußkranken auf einem seiner Feldzüge auf eine Insel absetzte, sollen sich daraus die Inselaffen entwickelt haben.
Ich habe einen Kumpel,der ist/war mit einer Britin verheiratet.Die Großmütter der gemeinsamen Kinder wurden "Granni,the Hun" (seine Mutter) und "Granni,the Island-Monkey" (ihre Mutter) genannt... Der älteste Sohn heißt Ryan und wurde am 1. Weihnachtstag geboren - es hielt sich jahrelang das Gerücht,er hieße Brian...der Vater (Deutscher,aber humormäßig britischer als manche Briten veranlagt) wollte eigentlich einen völkervebindenden Doppelnamen für ihn (Winston-Adolf),aber das wurde verworfen...
...war wohl wg. Geschmacklosigkeit auch nicht ernst gemeint - aber Manche (meist Briten) fanden das brüllend komisch...
Ich werde es schaffen - und wenn ich dafür arbeiten müßte! (Charlie Chaplin)
In Antwort auf: ...englischen Inselaffen... --------------------------------------------------------------------------------
Andreas,Ursula - jetzt sagt doch auch mal was...
1. das geht mir am Arsch vorbei 2. Wer unbedingt die Sun liesen will, ist eh bekloppt 3. Das gleiche gilt für die Bild. 4. Wurum geht das eigentlich?
Andreas (meintest du mich oder den anderen Andreas, der bekannterweise auch Insel-Affen-'phil ist)
You'll never find your gold on a sandy beach You'll never drill for oil on a city street I know youre looking for a ruby in a mountain of rocks But there aint no Coup de ville hiding at the bottom of a CrackerJack box