Schönen Dank für die "Verbauung" von etwas kostspieligeren "Originalersatzteilen"
Im August kannste dann die von Paulle gewünschten Würste verwenden. Und die tiefgefrorenen Schrippen nicht vergessen. Die letzten "echten" hatten wir ja am Wochende weg.
By the way. Wer Originalkettensätze nachmacht oder verfälscht und verbaut oder nachgemachte oder verfälschte und verbaute in Umlauf bringt wird mit gefälschten Thüringer Bratwürsten, tiefgefrorenen Schrippen und "Develey-Senf" bestraft!!!
In diesem Sinne: Alles Gute für das neue Lebensjahr und bleib wie Du bist!!
"Von den leichten Landweinen ist mir der Cognac am liebsten...
Also dann... eine Extrawurst für den gealterten Bruno. Und alles Gute zum Ge-W-ursttag! (Ist übrigens kein Grund zum Nägelkauen)
--------------------------------------------------------------------------------- Vorsicht ist die Einstellung, die das Leben sicherer macht, aber selten glücklicher (Dr. Samuel Johnson) ---------------------------------------------------------------------------------
alles Gute zu deinem Geburtstag, Gesundheit & Glück. Bleib so wie du bist und lass noch viele durch deine "goldenen Hände" das W-ahre W-Glück erfahren. Mit besten W-Grüßen Carsten
Ja da schließ ich mich doch gerne an, lieber Bruno: Alles erdenklich Gute, bleib wie du bist, dann brauchst du dir um die Kundschaft keine Sorgen zu machen! Gruß Bernd Als ich las, welchen Schaden die Gehirnzellen durch unser tägliches Bier nehmen, hörte ich sofort auf zu lesen!!!
Auch von mir Hersslichen Schlücksumpf *fg* ! Feier nich so doll, schließlich sollst Du ja meine W am Freitag wieder fit machen ... obwohl, feier lieber richtig, bis Freitag is es ja noch a bissel.
WWL-EhrenMitGlied Bleibt zu hoffen, dass das absehbare Ende des US-Imperiums nicht mehr all zu viele Kriege, Tote und weiteres unsägliches Leiden wie im Irak nach sich zieht. (clemens ronnefeldt)