Das is ja schlimmer als alle Alpträume. Jetzt habt ihr nächstes Jahr die Fussball-WM und Deutschland muss sich nicht qualifzieren und jetzt noch den Papa.
Ich bin ganz sicher, dass man einen besseren Deutschen gefunden hätte oder eine Deutsche!!!! Aber damit ist's jetzt sicher vorbei...
Keine Pille Keine Lust Keine Frauen Nix heiraten
Fondue
Auf der höchsten Stufe der Freundschaft offenbaren wir dem Freunde nicht unsere Fehler, sondern unsere Schaltplaene. (MANXMINX, 7. Dynastie)
ich bin mir sicher, fast jeder Deutsche wäre besser gewesen, als dieser Ultra aus Bayern. Nun ja, sagt uns die Wahl doch einiges über den wahren Geist der kath.Kirche im dritten Jahrtausend nach der Geburt ihres Gründers.
Ich bin mir sicher, hätte der ne Möglichkeit dazu, hätte er das verhindert
WWL-EhrenMitGlied Bleibt zu hoffen, dass das absehbare Ende des US-Imperiums nicht mehr all zu viele Kriege, Tote und weiteres unsägliches Leiden wie im Irak nach sich zieht. (clemens ronnefeldt)
der Herr Jesus von Nazareth hat die Kirche aber nicht gegründet, glaube ich zu wissen, das müßte doch später gewesen sein??? Ham wa nen Theologen hier??? gag Günter
In Antwort auf: Keine Pille Keine Lust Keine Frauen Nix heiraten
und die Schweizergarde wird durch die GSG 9 ersetzt, die so Freigesetzten dürfen dann das in der Schweiz gebunkerte Schwarzgeld nach D schaffen. Dann gehts uns auch hier besser gag Günter
In einem Zugabteil von München nach Augsburg, ein Zug von der langsame Sorte, die Kirche hat nicht viel Geld, sitzen ein Rabbi und ein römisch-katholischer Pfarrer. Nach einer Weile: Rabbi: Herr Pfarrer Pfaffe: Ja Rabbi? Rabbi: Ich habe schon mal daran gedacht umzusatteln´... Pfaffe: ?? Rabbi: Na Christ zu werden, dann Pfarrer. Wie sind denn bei euch die Karriere Chancen? Pfaffe: Na ja, wenn man Glück oder Beziehungen hat, kann man Bischof werden Rabbi: Und dann Pfaffe: Das ist eigentlich schon ganz toll, aber wenn man wirklich viel Glück etc hat kann man Kardinal werden Rabbi: Und dann? Pfaffe: Nun das ist schon unwahrscheinlich, aber man kann dann noch Papst werden Rabbi: Und dann? Pfaffe: Da ist dann Schluss. darüber steht hur noch Gott ... Rabbi: ... einer unser Jungs hat es geschafft
You'll never find your gold on a sandy beach You'll never drill for oil on a city street I know youre looking for a ruby in a mountain of rocks But there aint no Coup de ville hiding at the bottom of a CrackerJack box
In Antwort auf: -------------------------------------------------------------------------------- nach der Geburt ihres Gründers. --------------------------------------------------------------------------------
da möchte ich auch mal meinen senf dazugeben (katholiken mögen mir verzeihen).
Jesus ist der Gründer der christlichen kirche, aber das hat mit der katholischen kirche nix zu tun. Weil die ersten Apostel die ja die vertreter jesus waren alle, bis auf johannnes der in der verbannung starb, umgebracht wurden.
In Antwort auf: Jetzt werden wir bestimmt auch noch Fußball-Weltmeister()
Ich fürchte mich ja schon! Vielleicht kann es die Schweizergarde noch verhindern. Dann hätten sie wenigstens mal was zu tun. Stehen immer nur rum. Was soll den das für einen Eindruck von uns Schweizern.
Fondue
Auf der höchsten Stufe der Freundschaft offenbaren wir dem Freunde nicht unsere Fehler, sondern unsere Schaltplaene. (MANXMINX, 7. Dynastie)