also wenn ich mir die augenwuelste auf seinem offiziellen antrittsfoto so anschaug (und das ist sein gesicht wenn er *lacht*, liebe gemeinde), dann is mir klar: das is khomeini rasiert.
mm
In Antwort auf: ...Stehen immer nur rum... Ab und an schießen sie sich aber doch auch schon mal gegenseitig tot,oder?
Langeweile?
Ich werde es schaffen - und wenn ich dafür arbeiten müßte! (Charlie Chaplin)
„The Daily Telegraph“, Großbritannien: „Der Rottweiler Gottes ist der neue Papst“
„Sun“, Großbritannien: „Vom Hitler-Jungen zum Papa Ratzi.“ kriegen die Kühe schlechtes Futter, wird's Magarine anstatt Butter
..........das ist doch nur der Neid der englischen Inselaffen.
_________________________________________________ ____________________________________ -Ein Bier sagt mehr als tausend Worte-
Hab auch einen:
Wie nennt man die Kleidung des neuen Papstes? - Ratzefummel.
cu - ganzjahresfahrer heut morgen im radio gehört PS: Ratzefummel ist ruhrpottisch ... --- kilometer: 709500 reifen: 6 sätze ketten: 4 sätze benzin: 3186 liter stürze: 2 jahre: 5
In Antwort auf: PS: Ratzefummel ist ruhrpottisch ... das denkst aber nur du - das haben wir in hamburg auch schon vor 35 Jahren (warscheinlich schon viel früher) zu radiergummi gesagt kriegen die Kühe schlechtes Futter, wird's Magarine anstatt Butter
mappen
21.04.2005 09:54
tach
In Antwort auf: Ratzefummel ist ruhrpottisch ... ...langt der pott bis in den tiefen norden... ham wir damals in der schule in oldenburch auch immer zu den radiergummis gesacht...
gas
markus nu im mittleren westen . . gedanken springen wie flöhe von einem zum anderen, aber sie beissen nicht jeden.
mappen
21.04.2005 09:55
tach
...ist alles geklähärt...
gas
markus . . gedanken springen wie flöhe von einem zum anderen, aber sie beissen nicht jeden.
Moin Moin
mh, die alternative Bezeichung für Papstkutte scheint mir irgendwie norddeutsch zu sein, Benrather Linie und so. Hab das mal in Erdkunde gehabt. Ist lange her. Vielleicht mal ne kleine Sprachkunde: Wer kennt den Begriff denn noch?
cu - hsmuksjtrdgsjtrt oops, eine taste daneben ;) --- kilometer: 709500 reifen: 6 sätze ketten: 4 sätze benzin: 3186 liter stürze: 2 jahre: 5
Mir in Bayern aber aaa,und des sicher a scho vor 30 Jahr
einigen wir uns doch darauf, dass unsere Mütter und Väter das wahrscheinlich auch schon sagten...
Skoki Wan Kenobi (JePi-Ritter)
kolde Fööt un Nordenwind gevt´n krusen Büddel un´n lütten Pint.
Und Benrath liegt bei Düsseldorf!
Bis zum Finale, Knorri
An dieser Stelle wurde was geistreiches gefordert.....sorry, hab ich nicht verstanden !?!
Mahlzeit.
Hab gerade mal im Wikipedia nachgeschaut. Radiergummi wurde 1770 zeitgleich von Joseph Priestley und Edward Nairne entdeckt. Ich glaub aber nicht, daß die damals schon Ratzefummel sagten ...
cu - ganzjahresfahrer --- kilometer: 709500 reifen: 6 sätze ketten: 4 sätze benzin: 3186 liter stürze: 2 jahre: 5
Ist der nicht auch damals in einer Kindersendung im TV mit seinem Kumpel als "Ratz und Rübe" aufgetreten?
Ich werde es schaffen - und wenn ich dafür arbeiten müßte! (Charlie Chaplin)
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung