Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 36 Antworten
und wurde 2.744 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | 2 | 3
Berner ( Gast )
Beiträge:

19.04.2005 13:54
Auspuff Antworten
Hallo Gemeinde! Macht dies Sinn meiner neuen W mit Kat den Auspuff zu "Frisieren" Sieb herausnehmen wegen schönerem Klang? Wie siehts danach mit den Abgaswerten aus? Oder einen zubehör Auspuff? Verliere ja eh mit dem Kat etwas an Leistung PS!Oder hat da etwa Bruno der Edelschrauber eine Alternative? Lieben Dank für eure netten Antworten zum voraus! Übrigens bei mir in den Bergen gibts das beste Fondue!?! Gruss vom Oldie Fritz

snare5 Offline




Beiträge: 833

19.04.2005 14:09
#2 auch hallo, Antworten

guckst Du ins Technik-Forum, Thread "Klangfarbe Auspuff", das sollte es doch in etwa sein, oder?


let there be drums
Horst

micka Offline




Beiträge: 2.880

19.04.2005 14:36
#3 RE:Auspuff Antworten

Hallo Fritz,

willst du dich nicht mal anmelden? Wir sind eigentlich ein ganz netter Verein.

micka
.
Hey, junger Mann! Die Bahn ...
.
.
.
... ist die Bahn schon weg?
.

keulemaster Offline



Beiträge: 5.131

19.04.2005 14:36
#4 RE:auch hallo, Antworten

tja a bissl lesen im technik forum, wenigstens die ersten 20 einträge und scho findets man....
---------------------------------------------------
Meine Hompage: http://www.szabolcs.at
Meine Bikeseite: http://www.szabolcs.at/bike

Thos@ Offline




Beiträge: 918

19.04.2005 16:17
#5 RE:auch hallo, Antworten

Ich meine gelesen zu haben, das die Katversion gar keine Siebrohre mehr hat, die man entfernen koennte.
Wer weiss es genau?

Gruss Thomas
Umwege erweitern die Ortskenntnisse

Ironkurt Offline



Beiträge: 576

19.04.2005 16:24
#6 RE:auch hallo, Antworten

Woran sit man daß die W einen oder keinen KAT hat?
Das Indifferenzrohr haben doch alle oder?

skoki d.e. Offline




Beiträge: 6.804

19.04.2005 16:26
#7 RE:Auspuff Antworten

In Antwort auf:
Hallo Fritz,

willst du dich nicht mal anmelden?


hat er doch schon längst...

http://211611.homepagemodules.de/user.ph...11611&id=140289

okay, das Profil sagt noch nicht sooo viel aus...
Skoki Wan Kenobi (JePi-Ritter)

kolde Fööt un Nordenwind
gevt´n krusen Büddel un´n lütten Pint.

Hans-Peter Offline




Beiträge: 26.602

19.04.2005 16:56
#8 RE:Auspuff Antworten

Nun, vielleicht habe ich sensible Öhrchen, aber ich finde, daß meine WeemitKat recht kernig klingt.

Soll ich da noch 10dB draufpacken, um es mir mit den Nachbarn zu verscherzen?


Guude aus Frankfurt
Hans-Peter

cuchullain Offline



Beiträge: 3.885

19.04.2005 17:06
#9 RE:Auspuff Antworten

JAAAAAA!

Berner Offline



Beiträge: 186

19.04.2005 17:45
#10 RE:Auspuff Antworten

Hallo micka
Sieh mal unter Oberländer, dort habe ich mich kurz vorgestellt! Was wollt ihr sonst noch von mir wissen?
In meiner Garage steht noch eine Duci 750S Jg 89, eine AJS 20 JG 50, eine SRX6 Jg 86 suche jetzt noch eine XT500 dan muss ich wohl aufhören mit Sammeln (Sagt meine Frau)! Noch mehr über mich findet ihr unter http://www.xt500.ch Foto Oldie Fritz. So nun hoffe ich, mich gebührend vorgestellt zu haben.
Wegen dem Auspuff: Mir gefällt einfach eine hochgezogene Anlage an den Motos besser als die unten durch. Wenn ich jetzt wegen dem "Grollen" das Siebrohr entfehrne ist dann die Funktionsweise des Kat noch gewährleistet? Abgaskontrolle? Darum meine frage wegen Alternativen!
Gruss Fritz

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

20.04.2005 13:20
#11 RE:Auspuff Antworten

bei den Ws mit kat ist das siebrohr garnicht drinnen (ich nehme an, weil durch katt im auspuff, leiser als normal-auspuff) !!!

(zumindest sieht der Kat-auspuff, wenn man hinten rein sieht, genau so aus wie ein normaler auspuff bei dem die siebrohre sauber extrahiert worden sind)



kriegen die Kühe schlechtes Futter,
wird's Magarine anstatt Butter

Ironkurt Offline



Beiträge: 576

20.04.2005 13:23
#12 RE:Auspuff Antworten

Woher weiß ich ob meine W schon einen Kat hat? sieht man es vielleicht ab der Typenbezeichnung????
Die sichtbaren Lötpunkte sind da also schätze ich daß auch bei meiner W noch so ein Siebrohr im Auspuff ist

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

20.04.2005 13:41
#13 RE:Auspuff Antworten

schau in den kfz-schein - mit 37 kw hat sie keinen kat mit weniger hat sie kat



kriegen die Kühe schlechtes Futter,
wird's Magarine anstatt Butter

Ironkurt Offline



Beiträge: 576

20.04.2005 13:43
#14 RE:Auspuff Antworten

OK dann hat sie keinen KAT.
Hast zufällig auch Ahnung ab wann die W einen Kat hat?

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

20.04.2005 14:19
#15 RE:Auspuff Antworten

ab 2004 (bauja - nicht erstzulassung)



kriegen die Kühe schlechtes Futter,
wird's Magarine anstatt Butter

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz