bei der Leserwahl der Motorrad Classic wurde unsere W auf den 10. Platz in der Kategorie "Klassiker der Zukunft" gewählt. Ok! Ich gebe nicht viel auf solche Wahlen und die W ist mit dem 10. Platz auch das Schlußlicht. Aber nett fand ich's halt doch!
die W aufm 10 Platz finde ich auch net schlecht, vorallem deshalb weil die auf der vorschlagsliste gar nicht erwähnt wurde. Sieger aller Klassen war übrigens die CB 750 Four.
A. Motorräder bis Baujahr 1949 B. Motorräder der 50er Jahre C. ... der 60er Jahre D. ... der 70er Jahre und E. Klassiker der Zukunft.
Es wurde für die einzelnen Kategorien zwar eine kleine Vorauswahl getroffen, man war jedoch frei, jedes x-beliebige Motorrad zu wählen, solange es in die entspr. Kategorie passte. Interessanter Weise fand sich die W nicht in der Vorauswahl der Kategorie E.
Tut mir leid, als zukünftige "Klassiker" im Sinne von ZUKÜNFTIG zählt nur die DUCATI und die W650. Alles andere ist "Nothing"
Die MV F4 Agusta würd ich mal ausser Konkurrenz stellen, allein schon der Stückzahlen wegen, wird diese Maschine später mehr Spekulationsobjekt denn echter Klassiker sein _________________________________________________ ____________________________________ -Ein Bier sagt mehr als tausend Worte-
5,6,8 und neun kanze dich wohl nicht wirklich als zuknuftsklassiker sehen, oder? ich brech ins esse... die nr ok, aber wie schon gesagt, mehr oder weniger nen einzelstück, dass eh kaum irgentwo irgentwann mal bewegt werden wird.... dann schon eher die rc30
gas
markus . . gedanken springen wie flöhe von einem zum anderen, aber sie beissen nicht jeden.
...moto 6,5 sieht ohne besatzung echt nett aus... aber wenn wer drauf sitzt... *schwürg* nene, da hat der herr starck sicherlich immer nur aufm blatt rum- gemalt...
gaga
markus . . gedanken springen wie flöhe von einem zum anderen, aber sie beissen nicht jeden.