Mojn, heut früh durft ich den Sound endlich wieder hören nach 3 Tagen Dauerregen. Also sooo laut Herr Kupferstecher is das nicht. Würde mich der Vergleich interessierten, offene Harley oder alte Triumpf oder alte XS650 vs. W650 ohne hintere Dämpfereinsätze.
Ich wette die W geht trotzdem TOTAL UNTER. _________________________________________________ ____________________________________ -Ein Bier sagt mehr als tausend Worte-
Wenn man argumentiert das beim Kat kein Siebrohr drin ist, hängt der einfach den da gerade liegenden Rüssel rein, sagt:" Dein Kat ist im A....! Bitte mit ganzem Kat wiederkommen!" Und dann?
Äihh,wenn ich sage ich hab nen Kat,dann hab ich auch einen.(Wer lesen kann ist klar im Vorteil) Baujahr 2004,35Kw,EZ 9/04. Und nen Siebrohr ist auch schon drin.
mag sein das auch bei kat ein siebrohr drinen ist ... rein optisch sieht der kat-auspuff von hinten (ohne mit der lampe rein zu leuchten) wie ein "alter" auspuff aus, dem das siebrohr extrahiert worden ist - vielleicht hat man es ja nur anders angebracht
kriegen die Kühe schlechtes Futter, wird's Magarine anstatt Butter
Ne also die Lötpunkte sina ganz deutlich zu sehen.Ich Gema getz kucken mit die Lampe. Meine Bonny hatte 98 Phon im Brief Fahrgeräusch und 98 Standgeräusch,noch Fragen? Meine Nachbarn fanden das relativ in Ordnung....früher hatte ich ne Corvette mit Rennauspuff