In Antwort auf: ...hat eine recht große Lufthutze (der Paul hatte neulich so eine am Kornsand geknipst,glaube ich) - die ist optisch Geschmacksache...
DAS ist KEINE G-schmackssache, Pelli. DIE ist schlicht und ergreifend ein KUNSTWERK !!! Diese Duplex-Konus-Brems-Trommel (mit der Luft-Hutze) ist, rein optisch, mit das Schönste , was es auf dem Markt gibt.
PAULLE, auch 'n Trommel-Fan. ---------------------------------------------- "Friede, Freude, Eierkuchen!" (Dr. H.Kohl, am 28.Juni 1989) ----------------------------------------------
Dahhhaaaack... hülfääää - wos san denn des füa Flaschln am erschtn Beidl !!!!!??? Kommod warn de eppand no ois Haftmittl füa Deine Borschtn - awa zum Saffa... naa measse...
(Host leicht Angst ghabt mit deinane nein Bremsn, dasst a Kola saffst? Arsch auf Grundeis oda wos?)
--------------------------------------------------------------------------------- Vorsicht ist die Einstellung, die das Leben sicherer macht, aber selten glücklicher (Dr. Samuel Johnson) ---------------------------------------------------------------------------------
Ja jetzat, schon viel besser, sieht echt gut aus Klasse. Die Gabel, war die schon entlackt und poliert,oder hast des gleich mitmachen lassen? emjey Auf gehts, die Sonne scheint
Die Gabel ist entlackt, von den Aufnahmen für die Scheibenbremse "befreit" und wunderbar poliert, genau wie die vom Huebi. Gibbet allet beim freundlichen BRATWURST PAPA
@Eberhardt: jaa, en bisserl Schiss hatt ich scho. Is n ganz neues Gefühl. Wird aber jeden Tag besser.
_________________________________________________ ____________________________________ -Ein Bier sagt mehr als tausend Worte-
Sag Duck mit den Zuegen, das sind 2 auf jeder Seite einer, das heisst Du hast auch einen neuen Bremsgriff und das Behaelterlein fuer die Bremsfluessigkeit ist auch weg ? Hast ein Bild vom Lenker mit Hebel ? Zuege synchronieser ist das einfach oder wie stellt man das sicher dass beide Trommelhaelften symmetrisch bremsen ?
Fragen ueber Fragen emjey Auf gehts, die Sonne scheint
@emjey: ich mach noch n paar Detailfotos, bisken Geduld noch. Hab mich ja selber no net sattgesehen an diesem mächtigen Vorderrad.
Ja es sind zwei Züge. Einstellen is eigentlich kinderleicht. Zeige ich Dir dann anhand der folgenden Fotos.
Genaue Auskünfte technischer Natur, wie immer PAPA ANTE BRUNO _________________________________________________ ____________________________________ -Ein Bier sagt mehr als tausend Worte-
P.S. der ganze Bremsflüssigkeitsschamott ist weg, ja, sieht viel schöner aus ohne _________________________________________________ ____________________________________ -Ein Bier sagt mehr als tausend Worte-
In Antwort auf: der ganze Bremsflüssigkeitsschamott ist weg
@duck schon dran gewoehnt - wat machen die muckies inner brems-hand!?
erinnere mich noch an meine SR: nach 48tkm die kupplung getauscht, total am ende - mein haendler hat mich vor dem wechsel nur unglaeubig angeschaut, wie man mit dem teil ueberhaupt noch fahren konnte (handkraefte). aber man gewoehnt sich ja dran.. ONE KICK ONLY & GOOD VIBRATIONS! ;-)) thUMP
@Hartmut: geht gut, bin mittlerweile von Hand wieder auf zwei Finger (jedenfals hier inner Stadt langt das völlig aus) Is gudes Draining füa die Underarme _________________________________________________ ____________________________________ -Ein Bier sagt mehr als tausend Worte-