...am kommenden wochenende ist in der nähe von einbeck eine nette mopedparty, die seit 15 jahren immer wieder mein treffen-saisonauftakt ist... wer interesse hat, einfach ne pm schicken... is kein club, kommen wenig plaste-mopeds und der alterschnitt ist auch akzeptabel...
gas
markus . . gedanken springen wie flöhe von einem zum anderen, aber sie beissen nicht jeden.
Hey Maggus, geht leider nicht, da am Sonnabend erst Bremer Motorradfrühling mit Bullerei. Und Sonntag ist die Fischkopptour ins "ALTE LAND". Na ja, wenigstens blühen die Obstbäume schon
Viel Spass
Uwe Skoki Wan Kenobi (JePi-Ritter)
kolde Fööt un Nordenwind gevt´n krusen Büddel un´n lütten Pint.
aus dem "alggemeinen" haben mich die "laberhansels" getrieben, im "treffen" breiten sie sich auch schon langsam aus (stichwort weserbergland), und wenn mal was für uns nordis stattfindet, wirds nicht getextet... ;-))
nun bin ich sonntach am zollenspieker verabredet...
Tja, da frage ich mich ernsthaft, ob das Weserbergland denn so groß ist. Als ich letzten Samstag Nachmittag oben aufm Köterberg war, da ward keine einzige W-650 zu sehen (meine ausgenommen).
Allerdings hatt ich n interessantes Gespräch mit einem XS750 Fahrer. Die Maschine war eine der rahren Dreizylinder aus den Siebzigern und hatte einen göttlichen Klang.
Greez
Ducky P.S. schön da hinten im Polletal, so gut wie kein Verkehr! _________________________________________________ ____________________________________ -Ein Bier sagt mehr als tausend Worte-
....du bist einfach ein we zu früh dort gewesen und die ausfahrten dort sind schon nett, aber für unsereins nicht unbedingt zwingend, zumindest wenn du immer wieder hinfährst... gondel dann immer mit den oldenburgern etwas da rum, für die ist es das paradies (hallo hum)
gas
markus . . gedanken springen wie flöhe von einem zum anderen, aber sie beissen nicht jeden.
Jau, schöne Ecke! Schade, dass ich nicht mehr dort lebe. Ich hatte mal in Bad Gandersheim gelebt und die Harzausläufer lieben gelernt. Damals allerdings alles noch mit dem Auto. Später ab und zu mit dem Rennradl. Moppedtechnisch hab ich die Gegend noch nicht abgegrast. Kommt aber noch. Da ich wegen meiner Eltern aber häufig in Göttingen bin, knattere ich viel und gern dort im südlichen Umland rum. sehr sehr schön. Eichsfeld... Leider sind die Straßen noch ziemlich übel, wenn man plötzlich in den wilden Osten kommt, der früher (zu meiner Zeit)natürlich unerreichbar war. Lust hätte ich ja, nach Einbeck zu schraddeln, aber dann bin ich in vier Wochen dreimal da unten... Das wird wohl nix.
Schade, aber am Samstag kann ich nicht und am Sonntag hab ich mich schon auf nen Kaffee bei Elke und Thomas aufgedrängt! Viel Spass wünsche ich Euch! --- WWL-Befugte ---
Ein Abenteuer ist manchmal nur ein teurer Abend. Ron Kritzfeld (*1921), dt. Aphoristiker
@Achim: Gerne, man fühlt sich da ja oft "Allein unter orangen Querbalken". 11:00 ab heißt vermutlich ca. 13:00 an Fähre? Dann schau ich mir vielleicht vorher noch die kleinen Sternchenschwestern bei Airbus an. Wollen wir essemmessen (Länge der Schlange vorm Imbiss beim Z. in Metern)?
Das Wetter ist ja schon die ganze Zeit topp und ich häng hier in meinem Scheißbüro rum, so ein Mist.