Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 29 Antworten
und wurde 3.154 mal aufgerufen
 W650/W800 Technik Bereich
Seiten 1 | 2
Chris Offline



Beiträge: 9

14.04.2005 12:34
#16 RE:wenn du.... Antworten

Hi Bushy, wo is denn "im Markt"?

Kost doch sicher auch ne Ecke- aber stimmt schon, daß man da am besten noch was auf
Halde liegen haben sollte.

Übrigens komm ich nicht so recht weiter: Hätte gern ein Schweißgerät, dann würd ich ne Mutter
im Siebrohr festpunkten und dann würds auch mit der Kraftübertragung klappen!!!

Bisher sind alle "Pinöckel", die sich im Siebrohr verhaken sollten nach zwei bis drei kräftigen
Schlägen "weg" gewesen (verbogen, krumm, unbrauchbar - kaputt!!!).

Gruß Chris

Eulekatz Offline




Beiträge: 7.991

14.04.2005 12:59
#17 RE:wenn du.... Antworten

@Chris:
Hier links oben auf
Home
gehen,
dann wieder links oben 8. Zeile
Markt.
Thtats all.
gag
Günter

Bushy Offline




Beiträge: 490

14.04.2005 12:59
#18 RE:wenn du.... Antworten

Schau mal da:

http://www.w650.de/


Chris Offline



Beiträge: 9

14.04.2005 15:01
#19 RE:wenn du.... Antworten

Ahhhh - Jipp:

Found it.
Thanks - wie man doch manchmal aufm Schlauch steht.
Sacht ma: Ihr habt nicht zufällig noch ne wie ich das Siebrohr besser packen kann?

Macht mich noch wahnsinnig...

Grüße...
Der dengelnde Chris

Chris Offline



Beiträge: 9

14.04.2005 18:25
#20 RE:wenn du.... Antworten

Hurray!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Das erste Siebrohr hat seine Behausung verlassen und das zweite is kurz davor.

Man wat nen Gedengel - hoffe ich krieg das andere heut auch noch raus.

Erste Klangerlebnisse (im Stand) fand ich klasse. Mehr Basslastig.

Grüßle
Der dengelnde Chris

PS: Denk ich brauch dann doch noch mal ne Austauschanlage, wenn ich ma Ärger kriegen sollte...
dabei erhöht sich meines Erachtens eher die Sicherheit, da man mich besser hören kann!

Chris Offline



Beiträge: 9

14.04.2005 19:49
#21 RE:wenn du.... Antworten

Geschahaaft!! Zweites Siebrohr is auch draussen und WAS FUER EIN WOHLKLANG!!!!!!!!

Gar nich ma viel lauter (hatte ich auch nich erhofft) aber viel basslastiger und voluminöserer
Sound. Und beim Dezellerieren die lustigen schönen Plopps und Pöpps dies dann macht :-)))

Wonderful - -- - british!!!!!!!!!

Tötternde, plöppende Grüße von dem nicht mehr dengelnden

Chris

wisi Offline



Beiträge: 1.333

14.04.2005 22:03
#22 RE:wenn du.... Antworten

Glückwunsch!

cuchullain Offline




Beiträge: 3.885

14.04.2005 22:24
#23 RE:wenn du.... Antworten

jawoll....

herzlichen glückwunsch zum geilen sound!


marc
der am ortseingang immer zweimal runterschaltet wenn er die halbschale auf hat...

Chris Offline



Beiträge: 9

15.04.2005 10:03
#24 RE:wenn du.... Antworten

Danke, danke Jungs.

Das mit dem Runterschalten hab ich vorher schon gemacht, aber jetzt machts mehr Spass!!


Auch wenn die Hörren Meteorologen für heut am Niederrhein useliges Wetter angesagt ham, noch
isset schön.

Fah jetz gleich ma ne Runde...Auspuffenden wieder neu -> Einschwärzen ;-) !!!!

Gud Reit für allezeit...
Grüße Chris

********************************
"Je älter man wird, desto mehr liebt man das Text anstößige."

w-paolo Offline




Beiträge: 23.725

15.04.2005 21:15
#25 RE:wenn du.... Antworten

In Antwort auf:
...Hi Bushy, wo is denn "im Markt"?...

Brauchste garnich weider suchen .
Die hat lämnich heute der Onkel PAUL dem netten Sven, vonne Wasser-Kante, abjekooft !!!

PAULLE,
demnächst mit 'ner leicht "Getönten" unterwegs.

PS:
Mal sehen, ob ich der Tönung dann noch durch gezieltes Lochbohren Vorschub leiste ?!
----------------------------------------------
"Friede, Freude, Eierkuchen!"
(Dr. H.Kohl, am 28.Juni 1989)
----------------------------------------------

Bushy Offline




Beiträge: 490

18.04.2005 09:12
#26 RE:wenn du.... Antworten

Gut gemacht Onkel PAUL

Nun kannst alles geben

Gruss, Bushy, welcher auch noch ne originale Anlage für alle Fälle im Keller hat...

Duck Dunn Offline




Beiträge: 33.038

18.04.2005 09:32
#27 RE:wenn du.... Antworten

@Chris: ich gratuliere!

Und: WELL DONE, auch meine Dämpfer haben die Töpfe "verlassen"

Mein Dank gilt: Huebi, der sich trotz der perfektesten japanischen Schweissnähte nicht aus
der Ruhe bringen ließ, Trutzi, Andi und Kater Carlo, die auch mitzupackten.
Und letztlich BRUNO, der Mester selbst, ohne den die "Operation statt 3 Stunden
wahrscheinlich 36 Stunden gedauert hätte..................

Fazit: nicht zu laut, aber auch nicht mehr zu leise. Grade richtig.

Greez

Duck Dunn
- BUMMBUMMBUMM
_________________________________________________
____________________________________
-Ein Bier sagt mehr als tausend Worte-

Ironkurt Offline



Beiträge: 560

18.04.2005 14:43
#28 RE:wenn du.... Antworten

Servus Pelegrino,
Wennst bei deiner Bella das Pfeiferl raus nimmst ist nur ein Lochblech drin an dem
mittig die Gewindestange angschweißt ist.Ansonsten sieht er außen wie innen aus.
Viel Spaß beim nachbauen

Gruß

Ironkurt

Mecki Offline



Beiträge: 36

19.04.2005 17:01
#29 RE:wenn du.... Antworten

Dumme Frage: ist das Auspuffende auf dem Bild rechts?

Duck Dunn Offline




Beiträge: 33.038

19.04.2005 17:04
#30 RE:wenn du.... Antworten

ja is rechts
_________________________________________________
____________________________________
-Ein Bier sagt mehr als tausend Worte-

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz