Kost doch sicher auch ne Ecke- aber stimmt schon, daß man da am besten noch was auf Halde liegen haben sollte.
Übrigens komm ich nicht so recht weiter: Hätte gern ein Schweißgerät, dann würd ich ne Mutter im Siebrohr festpunkten und dann würds auch mit der Kraftübertragung klappen!!!
Bisher sind alle "Pinöckel", die sich im Siebrohr verhaken sollten nach zwei bis drei kräftigen Schlägen "weg" gewesen (verbogen, krumm, unbrauchbar - kaputt!!!).
Das erste Siebrohr hat seine Behausung verlassen und das zweite is kurz davor.
Man wat nen Gedengel - hoffe ich krieg das andere heut auch noch raus.
Erste Klangerlebnisse (im Stand) fand ich klasse. Mehr Basslastig.
Grüßle Der dengelnde Chris
PS: Denk ich brauch dann doch noch mal ne Austauschanlage, wenn ich ma Ärger kriegen sollte... dabei erhöht sich meines Erachtens eher die Sicherheit, da man mich besser hören kann!
Geschahaaft!! Zweites Siebrohr is auch draussen und WAS FUER EIN WOHLKLANG!!!!!!!!
Gar nich ma viel lauter (hatte ich auch nich erhofft) aber viel basslastiger und voluminöserer Sound. Und beim Dezellerieren die lustigen schönen Plopps und Pöpps dies dann macht :-)))
Wonderful - -- - british!!!!!!!!!
Tötternde, plöppende Grüße von dem nicht mehr dengelnden
In Antwort auf: ...Hi Bushy, wo is denn "im Markt"?...
Brauchste garnich weider suchen . Die hat lämnich heute der Onkel PAUL dem netten Sven, vonne Wasser-Kante, abjekooft !!!
PAULLE, demnächst mit 'ner leicht "Getönten" unterwegs.
PS: Mal sehen, ob ich der Tönung dann noch durch gezieltes Lochbohren Vorschub leiste ?! ---------------------------------------------- "Friede, Freude, Eierkuchen!" (Dr. H.Kohl, am 28.Juni 1989) ----------------------------------------------
Und: WELL DONE, auch meine Dämpfer haben die Töpfe "verlassen"
Mein Dank gilt: Huebi, der sich trotz der perfektesten japanischen Schweissnähte nicht aus der Ruhe bringen ließ, Trutzi, Andi und Kater Carlo, die auch mitzupackten. Und letztlich BRUNO, der Mester selbst, ohne den die "Operation statt 3 Stunden wahrscheinlich 36 Stunden gedauert hätte..................
Fazit: nicht zu laut, aber auch nicht mehr zu leise. Grade richtig.
Greez
Duck Dunn - BUMMBUMMBUMM _________________________________________________ ____________________________________ -Ein Bier sagt mehr als tausend Worte-
Servus Pelegrino, Wennst bei deiner Bella das Pfeiferl raus nimmst ist nur ein Lochblech drin an dem mittig die Gewindestange angschweißt ist.Ansonsten sieht er außen wie innen aus. Viel Spaß beim nachbauen