an der Schwinge der W erschien mir beim letzten Ausbau sehr dünn. Oder anders: Die Schwinge hat mal neben dem schwarzen Lack gelegen. Grundierung schien gar nicht drunter zu sein! Beim Rausziehen nach hinten hat schon eine leichte Berührung an den Federbeinen das nackte Blech gezeigt. Die Knotenbleche waren aber O.K. (04-10). Ich wär ja bereit bei ner neuen W 50 Ocken mehr zu bezahlen, wenn fürn 20er mehr Lack drauf wäre.
die Lackierung der W (zumindest alles was schwarz ist, wie Schwinge und Rahmen) ist meines Erachtens eine Zumutung, zumal die W doch vom Listenpreis nicht gerade als Schnäppchen zu bezeichnen ist! Die W ist ein tolles Motorrad mit Charisma, aber die Verarbeitung ist zum Teil eine Frechheit von Kawasaki!
So isses! Schönwettermopped! Für die anderen Tage sollte man noch ein besser (witterungs-)geschütztes Pferd im Stall haben. Schade, dass man dort den Rotstift gnadenlos angesetzt hat... Die Estrella erscheint mir wesentlich aufwendiger / durabler lackiert / verarbeitet.
Wenn ich an Rahmen oder Schwinge einen Lackschaden habe, bessere ich mit einem schwarzen 750er Edding aus. Das passt gut und ist ungefähr die gleiche Qualität.
PAULLE, immer flaissich am Faahn. ---------------------------------------------- "Friede, Freude, Eierkuchen!" (Dr. H.Kohl, am 28.Juni 1989) ----------------------------------------------
WOW, nich schlecht!!! Ich merks aber auch, geht immer schneller mit den Kilometers, is wie mitm Alter!! _________________________________________________ ____________________________________ -Ein Bier sagt mehr als tausend Worte-