Die Frau ist gerade dabei ein Spiegelei zu braten, als der Mann nach Hause kommt und anfängt zu schreien:
"ACHTUNG !!! ACHTUNG !!! ... MEHR ÖL !!! WIR BRAUCHEN MEHR ÖL !!!! ES WIRD ANBRATEN.... ACHTUNG !!!! UMDREHEN, UMDREHEN, UMDREHEN.... LOS !!! ACHTUNG !!! BIST DU VERRÜCKT !!!! DAS ÖL WIRD AUSLAUFEN !!!! OH MEIN GOTT, DAS SALZ !!!! VERGISS NICHT DAS SALZ !!!!"
Die Frau schon völlig genervt von den Schreien ihres Mannes, fragt ihn: "Warum schreist du so ?!? Meinst du ich kann kein Spiegelei braten ????"
Der Mann antwortet ganz ruhig: "Damit du mal eine Ahnung hast, wie es mir beim Autofahren geht, wenn du neben mir sitzt...."
--------------------------------------------------------------------------------- Vorsicht ist die Einstellung, die das Leben sicherer macht, aber selten glücklicher (Dr. Samuel Johnson) ---------------------------------------------------------------------------------
--------------------------------------------------------------------------------- Vorsicht ist die Einstellung, die das Leben sicherer macht, aber selten glücklicher (Dr. Samuel Johnson) ---------------------------------------------------------------------------------
bietet jetzt irgendein Discounter noch eine Gegensprechanlage für Motorradfahrer für kleines Geld an und meine Beste hat mich schon darauf aufmerksam gemacht....
Ich fürchte um die Stille bei meinen Motorradtouren, wo ausser dem Fahrtwind und dem Motorgeräusch Ruhe herrschte.
In Antwort auf: bietet jetzt irgendein Discounter noch eine Gegensprechanlage für Motorradfahrer für kleines Geld an und meine Beste hat mich schon darauf aufmerksam gemacht....
Ich fürchte um die Stille bei meinen Motorradtouren, wo ausser dem Fahrtwind und dem Motorgeräusch Ruhe herrschte.
dann drückste deiner Frau einfach die Landkarte in die Hand und lässt dir die Tour vorlesen... ...so haste gleichzeitig ein Navigationsgerät.......und deine Frau macht was sinnvolles.......
machs wie ich, verweigere Dich _________________________________________________ ____________________________________ -Ein Bier sagt mehr als tausend Worte-
In Antwort auf: kommen wir nie dort an wo ich hin will.
@Theo: Marsch, marsch, hin und kaufen. Dann: Schlauchklemme kaufen (gibts in Zooläden oder Laborzubehör), Klemme an die drahtlose Übertragungsleitung anklemmen, deine Ursula drauf aufn Sozasitz, Klemme anziehen (Übertragungsleitung dicht machen) und Ruhe iss Sollte deine Beste maulen, dat Dingens bei ebay verticken gag Günter
...is der hit! möchte es nicht mehr missen... unfug von wegen zu getextet... wenn du die möglichkeit hast dich ganz normal zu unterhalten steigt der soziusfahrspass enorm... bin allerdings nicht verheiratet... und conni fährt selber, da is der einbau einer lpd funkanlage dann doch etwas aufwendiger...
gas
markus
ps: @theo kauf sie nur wenn du sie auch ausprobieren und eventuell zurückgeben kannst! ansonsten einfach auf der fahrt zum discounter das geld aus dem fenster werfen, kommt aufs selbe raus! . . es ist für einen mann beunruhigend, wenn er anfängt, auf frauen beruhigend zu wirken
Meine Frau wundert sich übrigens immer wieder,wie ich heile nach Hause komme,wenn ich allein (also ohne sie) unterwegs war - eigenartigerweise passiert es mir ausschließlich mit ihr als Beifahrerin,wenn ich mal rote Ampeln oder sonstwas übersehe! Muß ich mal irgendwie tiefenpsychologisch ergründen (lassen),was dahinter steckt ...
Ich werde es schaffen - und wenn ich dafür arbeiten müßte! (Charlie Chaplin)
gibts erst ab Montag in den Läden. Jetzt wil ich mal hoffen, daß die Teile gleich ausverkauft sind. Die Gegensprechanlage gibts übrigens bei LIDL und ist so ein Verdrahtungspatent (kein Funk).
@ Pele Mit meiner Besten habe ich im Auto kein Problem. Da pennt sie nach ner viertel Stunde Fahrt spätestens.
In Antwort auf: ps: @theo kauf sie nur wenn du sie auch ausprobieren und eventuell zurückgeben kannst! ansonsten einfach auf der fahrt zum discounter das geld aus dem fenster werfen, kommt aufs selbe raus!
Markus hat doch schon die Lösung.
Du sagst deiner Holden, die netten, umsichtigen Forumskollegen hätten dir von diesem technisch unausgereiften Billigschrott abgeraten. Und ads ist ja nicht gelogen. Von der ersparten Kohle gibts dann wie immer ne ruhige Fahrt zum Cafe Hügel.
Gruß micka, der mit dir fühlt . Hey, junger Mann! Die Bahn ... . . . ... ist die Bahn schon weg? .