Ich war heute vormittag auf dem Weg zum Cafe Hubraum - von Solingen-Burg kommend - als ich bemerkte, das an derStelle, an der die Umgehungsstrasse von einspurig auf zweispurig wechselt auf der Gegenseite die Polizei temp messte und zwei Autos 'raus gezogen hatte. (wer das Cafe kennt, kennt die Stelle.) Auf der Rückfahrt, ich war gewarnt, an dieser Stelle ist Tempolimit 50 und ich hielt mich 'dran, stand die Polizein immer noch da, nur diesmal hatten sie drei Autos rausgezogen und kein Motorrad.
Es sind eben nicht imer nur die Motorradfahrer die rasen, obgleich die versammelte (insbesondere die von dem Fernsehen) Journaille immer Motoradfahren mit Rasen gleichsetzt.
Es war schon etwas Schadenfreude dabei
Andreas You'll never find your gold on a sandy beach You'll never drill for oil on a city street I know youre looking for a ruby in a mountain of rocks But there aint no Coup de ville hiding at the bottom of a CrackerJack box
fast auf allen strecken halten PKWs die "Blitzrekorde"
gute motorradfahrer fahren da schnell wo nicht geblitzt wird - in schönen kurven geradeaus schnell fahren kann jeder depp - deshalb werden auch so viele deppen gebltzt
kriegen die Kühe schlechtes Futter, wird's Magarine anstatt Butter
also nix gegen Uwe, der kann nun echt nix dafür. Die Kurve war ja gerade nicht scharf, sonst hätte er die ja souverän genommen. Die war eher so perfide unscharf, quasi als Kurve erst im letzten Moment zu erkennen.
Ansonsten sehe ich das wie Jörg: Kommt 'ne Kurve, geb ich Gas.
Immer noch in die gleich Kerbe... Ihr seit herzlos.
Apropos herzlos, hab ich eigentlich schon mal die Fotos von nach dem Stunt hier rein ....
Werner Ich habe schon immer für Motoren viel übrig gehabt. Sie sprechen für mich ihre eigene Sprache und nehmen von ihren Herrn all die Liebe und Sorgfalt an, die er ihnen zukommen läßt. ( Heinz Rühmann )
...sind das die geforderten 500 worte... [inwundebohrmodus on] also das mit damit alle kurven im norden auflisten kann war mir fast klar... [/inwundebohrmodus off]
gas
markus hat so viele kurven schon bis zum bäcker um die ecke... . . es ist für einen mann beunruhigend, wenn er anfängt, auf frauen beruhigend zu wirken