...........das man dabei sich ganz auf sich selbst, die Maschine und die Gegend einlassen kann und dabei die Gedanken fliegen lassen kann.
und genau deshalb wirds bei mir niemals nie son Sch... geben !!!
da kannste soviel am mir rumlabern, wie de willst
WWL-EhrenMitGlied Bleibt zu hoffen, dass das absehbare Ende des US-Imperiums nicht mehr all zu viele Kriege, Tote und weiteres unsägliches Leiden wie im Irak nach sich zieht. (clemens ronnefeldt)
das seh ich auch so. Bisher haben wir das so gemacht: hat uns etwas besonders gut gefallen, hab ich angehalten und wir habens uns in Ruhe angeschaut und uns darüber unterhalten. So möchte ich das auch weiterhin haben.
@ Mappen: Wenn Du mal 40 Jahre verheiratet bist, dann willste bestimmt auch keine Gegensprechanlage.
In Antwort auf:...deiner Frau einfach die Landkarte in die Hand...
...oder kleb dir eine Dolomitenkarte auf den Rücken und lässt SIE die aktuelle Tour zum Kornsand mit verfolgen - ohne Gegensprech versteht sich
Wobei: Ich hab' mir auch so eine - drahtlose - Anlage von Louise angeschafft. Wenn ich mit meinem Sohn (14) unterwegs bin erhöht sie den Fahrspaß ungemein.
Wenn man sich verteht/verstehen will kann das eine tolle Sache sein.
In Antwort auf:...Mit meiner Besten habe ich im Auto kein Problem...
Und was ist dann mit den anderen beiden, der Zweit- und der Dritt-Besten ????
PAULLE. ---------------------------------------------- Die ........ von den Dächern pfeifen: "S'ist Frühling, lasst die ....... schleifen"! ----------------------------------------------