Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 25 Antworten
und wurde 1.264 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | 2
Eulekatz Offline




Beiträge: 7.991

08.04.2005 10:27
#16 RE:Enkelersatz Antworten

Aber bitte mit Sahne


@Theo, du hawwe PM.

TheoW Offline



Beiträge: 5.381

08.04.2005 11:17
#17 RE:Enkelersatz Antworten


.
.
HHmmmm Günter,


Schwarzwälder. Da hätt ich jetzt Appetit drauf, aber leider keine da. Statt dessen: Kaffee und Kekse.



Gruß, TheoW


WWerner Offline




Beiträge: 1.709

08.04.2005 12:46
#18 RE:Teilkasko-Versicherung Antworten

Ich hatte mal eine Teilkasko für die W abgeschlossen (für einen Urlaub in Tschechien und Polen) da ich einen Seitenwagen dranhatte und ich den Sachbearbeiter darauf hinwies, meinte der nur, ich müßte im Schadensfall die Mehrkosten nachweisen. Die Kosten haben sich dadurch nicht erhöht.

Gruß der WWerner, der die Teilkasko damals nicht benötigte
.......................................................................
W650 Nr:4670 Bj.08/99; 50250 km tendenz steigend

KOKOSCHINSKY Offline



Beiträge: 1.055

08.04.2005 13:20
#19 RE:Teilkasko-Versicherung Antworten

a big Woerning sign to all confused,
anyway all tze jazz and schabeng

TheoW Offline



Beiträge: 5.381

08.04.2005 16:05
#20 RE:Teilkasko-Versicherung Antworten

.
.
So, ich hab jetzt


den Bescheid von der Versicherung. Keine Mehrkosten gegenüber normaler W. Anders würde es aussehen wenn die Maschine neu wäre und die zusätzlichen Anbauten den Preis nach oben anheben. Aber ich bin mit meiner alten W ja noch unter dem Neupreis.



Gruß, TheoW


TheoW Offline



Beiträge: 5.381

18.05.2005 16:10
#21 RE:Teilkasko-Versicherung Antworten

.
.
...und noch einen Nachtrag von der Hauptverwaltung hab ich jetzt erhalten:


sie haben nachkalkuliert und wollen einen Zuschlag von 72,-- Euro jährlich, nur für die paar Anbauteile. Die normale Teilkasko geht extra. Ergibt zusammen 100,52 Euro p.a.
Eine Teilkasko nur auf meine W ohne Anbauteile machen sie nicht. Wenn mir das zu teuer ist brauch ich es ja nicht anzunehmen. Die HP läuft allerdings noch dieses gesamte Jahr und kann vor Ablauf dieses Jahres nicht gekündigt werden...

Die wissen, eine Versicherung nur für die Teilkasko zu finden dürfte schwierig sein. Auf jeden Fall werde ich jetzt mal meine gesamten Versicherungen auflisten und rundum Angebote einholen. Vielleicht ist da doch was möglich, wenn man en bloc die Versicherungen abschließt und nicht da eine und dort eine.



Gruß, TheoW
Mitglied der Kornsand-Connection

Megges Offline



Beiträge: 1.761

19.05.2005 11:43
#22 RE:Teilkasko-Versicherung Antworten

Unfassbar, dieses Gaunerpack.
Ein Motorrad kann nicht zweizylindrig genug sein!

Eulekatz Offline




Beiträge: 7.991

19.05.2005 11:53
#23 RE:Teilkasko-Versicherung Antworten

In Antwort auf:
Unfassbar, dieses Gaunerpack.

gag
Günter

Ist der Bauer mal nicht satt, fährt er sich ein Hähnchen platt[/small)

mappen Offline




Beiträge: 15.010

22.05.2005 19:20
#24 und.... Antworten

tach

...was sollste denn nun insgesamt zahlen, die 102 euro fürs jahr?
mit oder ohne selbstbeteiligung? wär doch noch ok... ich zahl ohne
extra gemeldete teile 78,- mit teilkasko ohne sb...

gas

markus
.
.
freunde sind engel, die uns wieder auf die beine helfen, wenn unsere flügel vergessen haben wie man fliegt

TheoW Offline



Beiträge: 5.381

22.05.2005 23:11
#25 RE:und.... Antworten

.
.
Fahrzeugteilversicherung mit 150 Euro Selbstbeteiligung = 28,52 Euro Jahresprämie
+ Sonderausstattung gem. Teileliste = 72,-- Euro Jahresprämie

Gesamtbetrag = 100,52 Euro Jahresprämie



Gruß, TheoW
Mitglied der Kornsand-Connection

Eulekatz Offline




Beiträge: 7.991

22.05.2005 23:16
#26 RE:und.... Antworten

Gauner, die

Ist der Bauer mal nicht satt, fährt er sich ein Hähnchen platt[/small)

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz