Hallo,
ich soll hier reinschreiben das Jörg für eine weile ausfällt, er ist gestern im Garten von der Leiter gefallen und hat sich das linke Hangelenk gebrochen, sowie einige Prellungen.
Er ist im Krankenhaus und wird deshalb hier eine weile nicht mitmachen können.
Die Leiter wär schon in der ersten Sprosse gekracht
WWL-EhrenMitGlied Bleibt zu hoffen, dass das absehbare Ende des US-Imperiums nicht mehr all zu viele Kriege, Tote und weiteres unsägliches Leiden wie im Irak nach sich zieht. (clemens ronnefeldt)
Mit n paar Prellungen und nem gebrochenen Handgelenk bleibste heutzutage als Kassenpatient nicht im Krankenhaus. Das bezahlt keiner. Da wirste ambulant behandelt und kriegst Bettruhe zu Hause verordnet
WWL-EhrenMitGlied Bleibt zu hoffen, dass das absehbare Ende des US-Imperiums nicht mehr all zu viele Kriege, Tote und weiteres unsägliches Leiden wie im Irak nach sich zieht. (clemens ronnefeldt)
.............irgendwie glaub ichs auch nicht. Ausserdem hat Jörg einen AIRBAG der Ihn vor Verletzungen schützt _________________________________________________ ____________________________________ -Ein Bier sagt mehr als tausend Worte-
also ich hätte es (am heutigen Tag) auch gerne von gesicherter Quelle. Die Melung kam nicht durch ein eingeloggtes Forumsmitglied - und da die rechte Hand nicht gebrochen ist, kann Jörg zumindest noch telefonieren und ein Forumsmitglied verständigen.
Warten wir also den 2. April ab - oder ein Forumsmitglied, das die Meldung bestätigt (unter Androhung einer Konventionalstrafe von 100 L Bier).
Gruß Andreas . Suche Partnerin die blind und taub, vor allem aber verzweifelt genug ist, mich zu nehmen ...