Also ich steig auch auf keine (hohe) Leiter mehr. Ich bin damals beim Jobben in Hamburg von der Leiter direkt auf die Kante einer Europalette mit dem Rücken geknallt und mein Daumen ist einmal komplett nach hinten umgeklappt. Danach sieht man so eine Leiter ganz anders....
In Antwort auf: sollten die wirklich clevere Motorradfahrer ummittelbar vor Saisonbeginn so gefährliche Arbeiten wie Bäume schneiden, Decken streichen, ja selbst Glühlampen auswechseln, ihren Frauen überlassen
Nanana, mein Feund. Das gibt aber mächtig Mecker wenn wir uns sehen....
--- WWL-Befugte ---
Ein Abenteuer ist manchmal nur ein teurer Abend. Ron Kritzfeld (*1921), dt. Aphoristiker
hallo jörg. da bist du nicht allein. hbe mir an einer königswelle heute 2 finger meiner mittelhand gebrochen. dauert auch etwas länger. mit bestens genesenen wünschen BRUNO.
In Antwort auf:an einer königswelle heute 2 finger meiner mittelhand gebrochen.
kann man euch Kerle jetzt im Frühling eigentlich nicht alleine lassen ????
Viel Spass, Bruno - einen gebrochenen Finger hatte ich auch mal - tut klasse weh und dauert ewig-und dann auch noch an der Königswelle.... ---WWL-Befugte---
W650 - USER -
Sorglos eilen wir in den Abgrund,nachdem wir etwas vor uns aufgebaut haben,was uns hindert,ihn zu sehen (Blaise Pascal >Gedanken< )
In Antwort auf: ...an einer königswelle heute 2 finger meiner mittelhand gebrochen...
Beim Jörg glaub' ich das immer noch nicht - aber Du als gewerbsmäßiger Schrauber mit gebrochenen Fingern ?Ach du Scheiße!Beste Besserung! Mit eingegipsten Fingern kann man ja zumindest noch den Anderen zeigen,was sie machen sollen...
It's never too late to start all over again! (John Kay/Steppenwolf)
In Antwort auf:hbe mir an einer königswelle heute 2 finger meiner mittelhand gebrochen
also, ich hab nur ne rechte und ne linke
WWL-EhrenMitGlied Bleibt zu hoffen, dass das absehbare Ende des US-Imperiums nicht mehr all zu viele Kriege, Tote und weiteres unsägliches Leiden wie im Irak nach sich zieht. (clemens ronnefeldt)
Ist ja echt merkwürdig, dass beim BRUNO die Finger direkt aus der Mittelhand raus kommen !?!?
Komisch. Ist mir vorher noch garnicht aufgefallen...
PAULLE.
PS. DIE nennt Mann dann glaub ich "Schlimme Finger" ??? ---------------------------------------------- Die ........ von den Dächern pfeifen: "S'ist Frühling, lasst die ....... schleifen"! ----------------------------------------------
Ihr Zwei hättet nur Aprilgescherzt. Für alle Fälle: Gute Besserung und eine rasche Genesung wünsche ich Euch.
Mein Tipp für Gartenfreunde: schneidet Eure Bäume doch 10 cm. über dem Boden ab (aber bindet vorher den Stamm fest, damit er Euch nicht auf den Kopf fällt), dann fallt Ihr auch von keiner Leiter runter.
In Antwort auf: Und wegen dem 1.April - da würde sich Jörg sicher was originelleres einfallen lassen...
leider (oder zum glück) nicht ... ich bin (noch) gesund - großkampftag im Garten wird erst heute (Samstag) werden
irgendwie war dieses Jahr der März so schnell vorbei das ich nicht dazu gekommen bin mir anständiges einfallen zu lassen
nächstes Jahr wird es keinen "hauruck-scherz" geben versprochen !!!
zu Bruno : finger der mittelhand ???? ich das die mittelhand fägt da an wo die finger aufhören - ich hoffe also das das auch nicht ernst gemeint ist (oder ?????)
kriegen die Kühe schlechtes Futter, wird's Magarine anstatt Butter