Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 72 Antworten
und wurde 2.657 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
pelegrino Offline




Beiträge: 51.260

01.04.2005 11:54
#16 RE:Jörg hatte einen Unfall Antworten

In Antwort auf:
...Jörg...ist gestern im Garten von der Leiter gefallen...
Sind denn die Erdbeeren schon reif?


It's never too late to start all over again! (John Kay/Steppenwolf)

MäcLaut Offline



Beiträge: 137

01.04.2005 12:03
#17 RE:Jörg hatte einen Unfall Antworten

Das ihr so misstrauisch seid, fällt wirklich auf! Ich erinnere nur an den W-altraud Thread!

MäcLaut

P.S. Zumal das ein Aprilscherz wäre, der alles andere als lustig ist!

pelegrino Offline




Beiträge: 51.260

01.04.2005 12:11
#18 RE:Jörg hatte einen Unfall Antworten

In Antwort auf:
...Zumal das ein Aprilscherz wäre, der alles andere als lustig ist!...
Da hast du natürlich recht - wenn es denn keiner wäre!

In diesem Falle würde ich Asche auf mein Haupt streuen und mich schämen - glaub' ich aber nicht dran.Der Jörg ist nämlich auch ein großer Aprilscherz-Praktizierer!


It's never too late to start all over again! (John Kay/Steppenwolf)

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

01.04.2005 12:12
#19 RE:Jörg hatte einen Unfall Antworten

Lustig ist so was in keinem Fall - allein ich trau dem alten Fuchs nicht ganz übern Weg
_________________________________________________
____________________________________
-Ein Bier sagt mehr als tausend Worte-

Tom Offline




Beiträge: 1.441

01.04.2005 13:13
#20 Also wenn........ Antworten

......es stimmt, dann brauchen wir schnell geübte Harzringschrauber, die den Kupplungshebel von Jörgs W an die Fußbremse legen, damit Jörg fahren kann. Die Fußbremse benutzt er ja sowieso nicht.

GUTE & BALDIGE BESSERUNG

flotsam

srtom Offline




Beiträge: 5.982

01.04.2005 14:35
#21 RE:Jörg hatte einen Unfall Antworten

In Antwort auf:
...doppelt gemein, wenn das Wetter zum fahren einläd...

Unabhängig von wahr oder unwahr sollten die wirklich clevere
Motorradfahrer ummittelbar vor Saisonbeginn so gefährliche Arbeiten
wie Bäume schneiden, Decken streichen, ja selbst Glühlampen auswechseln,
ihren Frauen überlassen

emjey650 Offline




Beiträge: 2.218

01.04.2005 15:05
#22 RE:Jörg hatte einen Unfall Antworten

Ich wuerde auch sagen, dass das ein sehr sehr schlechter Scherz waere, denn von der Leiter fallen beim Kirschbaumschneiden ist mir naemlich genau passiert und mein Handgelenk war nicht nur gebrochen sondern quasi abgetrennt und zur Speiche hin zurueckversetzt. Sprich die ganzen Baender waren gedehnt und nicht nur das sondern auch die Nerven was zur Folge hatte dass die Finger nicht mehr bewegt werden konnten und man eigentlich davon ausging dass das wohl so bleiben wuerde. Lief dann 3 Monate mit einem externen Fixateur rum der die link Hand erstmal wieder in die richtige normale Position brachte..... 3 Monate aus em Job, 2 Jahre Krankengymnastik..... ach ich darf gar nicht dran denken.....das war ein Scheissspiel .....Die Nerven waren zum Glueck nicht gerissen sondern nur ueberdehnt und das Gefuehl und die Bewegung kam wieder zurueck, auch das Handgelenk blieb nicht steif hat aber geringfuegige Bewegungseinschraenkung ( faellt mir nur auf wenn ich nen Handstand machen will und das ist eher selten der Fall).
Wie gesagt wenn das ein Scherz waere wuerde es mich fuer Joerg freuen da er dann nicht betroffen waere, den Scherz faende ich trotzdem total daneben.
Und damit Ihr euch das mal vorstellen koennt wie das ist, probiert mal in der naechsten Pinkelpause nur eine Hand zu benuetzen, oder zieht euch mal die Socken mit einer Hand an, vom duschen, essen schneiden etc ganz zu schweigen.... da sieht die Welt auf einmal ganz anders aus.

Also hoffen wir das es bei Joerg nicht so schlimm ist, wie es bei mir war.
@Joerg auf jeden Fall den Kopf nicht haengen lassen , bei mir ist alles wieder 99 % geworden und mein Fall war sehr extrem. Gute Besserung


emjey
Auf gehts, die Sonne scheint

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

01.04.2005 15:10
#23 RE:Jörg hatte einen Unfall Antworten

In Antwort auf:
Ich wuerde auch sagen, dass das ein sehr sehr schlechter Scherz waere,

Würde ich auch sagen, denn morgen muss ich Schwiegervaters Apfelbäumen einen radikalen Faconschnitt angedeihen lassen.
Kann ich wirklich nicht brauchen - aber andererseits: morgen ist ja schon der 2. April, kann also fast nix passieren.

---------------------------------------------------------------------------------
Vorsicht ist die Einstellung, die das Leben sicherer macht, aber selten glücklicher (Dr. Samuel Johnson)
---------------------------------------------------------------------------------

micka Offline




Beiträge: 2.880

01.04.2005 15:15
#24 RE:Jörg hatte einen Unfall Antworten

In Antwort auf:
Würde ich auch sagen, denn morgen muss ich Schwiegervaters Apfelbäumen einen radikalen Faconschnitt angedeihen lassen

also: BLEIBXUND
.
Hey, junger Mann! Die Bahn ...
.
.
.
... ist die Bahn schon weg?
.

Fondue Offline




Beiträge: 4.211

01.04.2005 15:22
#25 News von Jörg Antworten

..

emjey650 Offline




Beiträge: 2.218

01.04.2005 15:23
#26 RE:Jörg hatte einen Unfall Antworten

tja seit meinem Unfall geh ich auf keine Leiter mehr, sondern habe mir so eine Teleskop Baumschneide gekauft die kann man bis auf 3-4 M aus fahren und funktioniert mit Seilzug, da ist auch eine Saege oben dran damit man die dickeren Aeste schneiden kann.Funktioniert hervorragend, sollte nur aus Kunstoff sein und nicht so ne billige vom Lidl aus Stahl, denn auf die Dauer wirds schwer. Im Krankenhaus hamse zu mir damals gesagt ich haett auch tot sein koennem, denn das kommt im Haushalt und Garten oefters vor als man glaubt. Wenn du auf die Leiter gehst dann nur, wenn einer unten steht und die Leiter sichert. Ja, ja ich weiss ...frueher bin auch so drauf rum gehuepft, aber wenn Dir sowas mal passiert ist dann denkste anders....

Aufpassen Leut ! sowas passiert sehr schnell..und ich war vielleicht mal grad 2meter hoch, schwupps die Leiter kippt weg, du guckst ja nach oben wegen dem Schneiden hast also keine referenz zum Horizont ( von wegen Blickfuehrung) und faellst dann meistens seitlich nach unten und wenn de Pech hast noch in irgend ein Gartenwerkzeug ( Rechen oder abgeschnittene spitze Aeste, etc) oder wenn de hoeher bist knallts mit dem Kopf auf....

Obacht!!


emjey
Auf gehts, die Sonne scheint

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

01.04.2005 15:26
#27 RE:Jörg hatte einen Unfall Antworten

Mann kann auch über die Strasse gehn und vom Bus überfahren werden

(Achtung, Ironie)
_________________________________________________
____________________________________
-Ein Bier sagt mehr als tausend Worte-

emjey650 Offline




Beiträge: 2.218

01.04.2005 15:32
#28 RE:Jörg hatte einen Unfall Antworten

@duck
stimmt, klar mir koennt jetzt auch der Tomputer auf en Fuss fallen....
Das bloede ist halt bei Haushalt und Garten denkt man halt noch weniger an solche potentielle Gefahren, auf der Gass schon eher....



emjey
Auf gehts, die Sonne scheint

pelegrino Offline




Beiträge: 51.260

01.04.2005 16:32
#29 RE:Jörg hatte einen Unfall Antworten

In Antwort auf:
...wenn Dir sowas mal passiert ist dann denkste anders...
Spaß beiseite - da glaub' ich Dir gern!


It's never too late to start all over again! (John Kay/Steppenwolf)

Stadtratte Offline




Beiträge: 1.383

01.04.2005 16:34
#30 RE:Jörg hatte einen Unfall Antworten

Sicherheitsschuhe sag ich da!
-----------------------------------------


Das eine oder andere Gute steckt schon im Menschen.
Ansonsten wären Organspenden ja völlig überflüssig.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz