wieder gefahren.....bin ich (ja ich schäme mich ) und es war naja, teilweise bescheiden aber trotzdem schöööööööööön! bin rumgeeiert wie nach der prüfung jetzt muss ich wohl fahren fahren fahren.........
und: ich freu mich aufs w-treffen!!! ----WWL-Azubi----
In Antwort auf: jetzt muss ich wohl fahren fahren fahren.........
Ach nöö - lass mal. Kann gefährlich werden so ohne Sicherheitstraining. Tu statt dessen lieber jeden Tag einen Ölwexl machen. Kommt bei den derzeitigen Spritpreisen eh viel billiger.
--------------------------------------------------------------------------------- Vorsicht ist die Einstellung, die das Leben sicherer macht, aber selten glücklicher (Dr. Samuel Johnson) ---------------------------------------------------------------------------------
In Antwort auf: bin rumgeeiert wie nach der prüfung
keine bange, das feeling kommt schon wieder... aber der tipp von bleibxund ist natuerlich auch gold, aehmm geld wert! *LOL ONE KICK ONLY & GOOD VIBRATIONS! ;-)) thUMP
Guck ma, das kleine Schneckchen hat sich von Global-Playing loseisen können !?? Wie hastde das denn mitbekommen, das draußen die Sonne scheint und es warm iss
Denk dran, das in 14 Tagen Sicherheitstraining iss, und du bist doch da angemeldet !?!?!?!
Und nur noch n paar Tage bis zum W-Treffen, wieviele genau, Trutz ???
WWL-EhrenMitGlied Bleibt zu hoffen, dass das absehbare Ende des US-Imperiums nicht mehr all zu viele Kriege, Tote und weiteres unsägliches Leiden wie im Irak nach sich zieht. (clemens ronnefeldt)
och ich habs mir ne weile auf den bahamas bequem gemacht, hat mir aber nicht gefallen. deswegen bin ich zum saisonauftakt wieder hier ----WWL-Azubi----
Jooh, kann man zwar keinen Kaffee kochen und auch keinen Tee, dafür kann man ihn kaufen, wie im *****-Sterne-Club
WWL-EhrenMitGlied Bleibt zu hoffen, dass das absehbare Ende des US-Imperiums nicht mehr all zu viele Kriege, Tote und weiteres unsägliches Leiden wie im Irak nach sich zieht. (clemens ronnefeldt)