Naja, bis annen Kornsand reichts, aber weiter würd ich nich mit faaan
WWL-EhrenMitGlied Bleibt zu hoffen, dass das absehbare Ende des US-Imperiums nicht mehr all zu viele Kriege, Tote und weiteres unsägliches Leiden wie im Irak nach sich zieht. (clemens ronnefeldt)
Er sagt: "Guck mal Gabilein, die von CONDOMI lassen sich immer wieder was Tolles einfallen für ihre 600er-Packungen."
In Antwort auf:...und was sagt die Dame zum Herrn ?? ...
Sie sagt: "Also ich weiss nicht Karl-Heinrich, ob Du die Packung jemals aufbrauchen wirst ?!"
PAULLE. ---------------------------------------------- Die ........ von den Dächern pfeifen: "S'ist Frühling, lasst die ....... schleifen"! ----------------------------------------------
...nicht einer Eurer Links funzt bei mir. Mein ALDI-PC verweigert doch glatt den Zugriff auf LIDL. Statt dessen kommt die Homepage von "Medion" - wenn überhaupt was kommt. Eule wie haste es denn bei Deinem ALDI (Medion) PC geschafft zu LIDL zu kommen???
Tricks versucht - nix isses. Ich komm nur zur Homepage von LIDL, dann will er meine Postleitzahl wissen und ich bekomm nur noch die Mitteilung, daß derzeit kein Zugriff auf die Seite.....