Die schauen echt noch gut aus,meine schauen so nach 7000 km aus. Ich schmeiß sie aber trotzdem runter weil mir das echt zu gefährlich ist mit so grenzwertigen Reifen rumzufahren. In der Stadt sind die Herren mit den grünen Jacken ziemlich zickig. Der Staat is Pleite und da muß man vermehrt dem Kraft bzw.Kradfahrer in den Geldbeutel Greifen.....
@Ironkurt: ja mit den Münchner Scheissbullen ist nicht zu spaßen!!! DAs Geld für die Strafe also lieber in neue BT45 stecken!!!!
Greez
ducky
P.S. alles weitere morgen _________________________________________________ ____________________________________ -Ein Bier sagt mehr als tausend Worte-
Wenn das Hinterrad eh 'raus muß,würde ich auch den Reifen gleich erneuern bei der Gelegenheit.Und vorn würde ich mal vorsichtig antesten was passiert - wenn die Straßenlage unsicher wird,kannste ja immer noch wechseln...glaub' ich aber nicht!
It's never too late to start all over again! (John Kay/Steppenwolf)
Kann ich nich, hab die Akku-Schublade von der Digi-cam in F verloren. Hoffe, das auf einem der Urlaubsfilme n Foto von dem Reifen mit bei iss. Ansonsten knips ich den, der in der Kamera iss, fertig. Dann dauerts aber nochn paar Tage
WWL-EhrenMitGlied Bleibt zu hoffen, dass das absehbare Ende des US-Imperiums nicht mehr all zu viele Kriege, Tote und weiteres unsägliches Leiden wie im Irak nach sich zieht. (clemens ronnefeldt)
@Emjey: plemmplemm?????? Kriegste Lenkerschlagen von dem Scheiss Schokoladereifen..... meiomei, so teier is a neier BT45 für vorne a ned. _________________________________________________ ____________________________________ -Ein Bier sagt mehr als tausend Worte-
@Duck merci na endlich mal einer der ne klare Aussage trifft, ich dacht naemlich auch das des doch net richtig sein kann ...aber bei den franzosen fahren se wohl mit verschiedenen Fabrikaten. Im franz Forum gelesen haben die alle Moeglichen Kombinationen. Ich nehm 2 gleiche...genau ..
ich hatte früher auch immer verschiedene Fabrikate vorne und hinten, aber das ist an dieser Stelle eh Wurscht. Ich würde beide Dinger in die Tonne hauen und austauschen. Man fühlt sich einfach sicherer und das ist doch auch was wert.
micka
. Hey, junger Mann! Die Bahn ... . . . ... ist die Bahn schon weg? .
In Antwort auf: Kriegste Lenkerschlagen von dem Scheiss Schokoladereifen.....
...dummfug... habe schon öfter mischbereifung aud der w'eh gefaahn... von acco auf tt, von tt auf avon und von avon auf bt... da hat nienichtemalnix geschimmyt... also, wenn einer noch gut is, in fronkreisch auf jeden fall alle faahn... oder halt kohle locker machen und nen brauchbaren reifen entsorgen... is jedem selber frei gestellt... bei den franzosen...
gas
markus . . wenn mir die anderen nicht immer voraus gefahren wären, wär ich der erste gewesen
Hi, War heute mit der Dose beim Tüv.Da das ein freundliches Arschloch war,kam ich so ins Quatschen über Reifen.Habe erwähnt,daß beim Möppi ne Bindung im Brief is.Sacht der:Schnee von gestern.Ins Net gehen aufm Reifenhersteller klicken und die Zulassung für mein Mopped runterholen(Downloaden).In die Tasche stecken und gut is. Is wirklich? Im Moment hab ich noch Gummi aufm Schluffen,aber wenn ich einen Neuen brauche,hät ich schon gern was schönes.....
hallo kurt. die japaner haben den bt45 mit 50 kg fahrer und breiten lenker gefahren. das der winzling bei höchstgeschwindigkeit im wind gehängt hat und die w sich aufgeschaukelt hat ist wohl klar. so ein effekt ist mir von noch niemanden zu ohren gekommen und ich kenne vielle die den bt45 fahren.es ist für mich immer noch der beste für die w. wenn der reifen und sogar in den gleichen dimensionen auf einer bmw r75/5 und auf einer guzzi zu fahren ist beweist mir das ich nicht falsch liege. mit bestens geholfenen grüsen BRUNO.
In Antwort auf: Zulassung für mein Mopped runterholen(Downloaden).In die Tasche stecken und gut is.
das ist so richtig ... leider gibt es so eine freigabe nicht für jeden reifen für die W (jener der der beste ist, der BT45, hat so eine freigabe leider nicht)
kriegen die Kühe schlechtes Futter, wird's Magarine anstatt Butter