Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 29 Antworten
und wurde 1.514 mal aufgerufen
 W650/W800 Technik Bereich
Seiten 1 | 2
Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

01.04.2005 08:48
#16 RE:Reifenfreigabe Antworten

@Ironkurt: Du hast PM!!
_________________________________________________
____________________________________
-Ein Bier sagt mehr als tausend Worte-

Ironkurt Offline



Beiträge: 576

01.04.2005 08:56
#17 RE:100001... Antworten

Die schauen echt noch gut aus,meine schauen so nach 7000 km aus.
Ich schmeiß sie aber trotzdem runter weil mir das echt zu gefährlich ist mit so grenzwertigen Reifen rumzufahren.
In der Stadt sind die Herren mit den grünen Jacken ziemlich zickig.
Der Staat is Pleite und da muß man vermehrt dem Kraft bzw.Kradfahrer in den Geldbeutel Greifen.....

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

01.04.2005 09:17
#18 RE:100001... Antworten

@Ironkurt: ja mit den Münchner Scheissbullen ist nicht zu spaßen!!! DAs Geld für die Strafe also lieber in neue BT45 stecken!!!!

Greez

ducky


P.S. alles weitere morgen
_________________________________________________
____________________________________
-Ein Bier sagt mehr als tausend Worte-

pelegrino Offline




Beiträge: 51.236

01.04.2005 10:11
#19 RE:100001... Antworten

Wenn das Hinterrad eh 'raus muß,würde ich auch den Reifen gleich erneuern bei der Gelegenheit.Und vorn würde ich mal vorsichtig antesten was passiert - wenn die Straßenlage unsicher wird,kannste ja immer noch wechseln...glaub' ich aber nicht!


It's never too late to start all over again! (John Kay/Steppenwolf)

U-W Offline




Beiträge: 6.367

01.04.2005 10:20
#20 RE:nöööö Antworten

Kann ich nich,
hab die Akku-Schublade von der Digi-cam in F verloren. Hoffe, das auf einem der Urlaubsfilme n Foto von dem Reifen mit bei iss. Ansonsten knips ich den, der in der Kamera iss, fertig. Dann dauerts aber nochn paar Tage



WWL-EhrenMitGlied
Bleibt zu hoffen, dass das absehbare Ende des US-Imperiums nicht mehr all zu viele Kriege, Tote und weiteres unsägliches Leiden wie im Irak nach sich zieht.
(clemens ronnefeldt)


pelegrino Offline




Beiträge: 51.236

01.04.2005 10:32
#21 RE:nöööö Antworten

In Antwort auf:
...hab die Akkolade-Schublade von der Digi-cam in F verloren...Ansonsten knips ich den, der in der Kamera iss, fertig...
Du hast'n Reifen in der Knipse?

Avon oder Nikon?
Minolta oder Marangoni?
Hasselblad oder Hasseröder?




It's never too late to start all over again! (John Kay/Steppenwolf)

emjey650 Offline




Beiträge: 2.218

01.04.2005 10:35
#22 REvorne anders als hinten Antworten

Also Euch schockt das nicht verschieden reifen zu haben ?
Somit behalte ich vorne Accolade und hinten kommt BT45 drauf ?

emjey
Auf gehts, die Sonne scheint

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

01.04.2005 10:58
#23 RE:REvorne anders als hinten Antworten

@Emjey: plemmplemm?????? Kriegste Lenkerschlagen von dem Scheiss Schokoladereifen.....
meiomei, so teier is a neier BT45 für vorne a ned.
_________________________________________________
____________________________________
-Ein Bier sagt mehr als tausend Worte-

emjey650 Offline




Beiträge: 2.218

01.04.2005 11:08
#24 RE:REvorne anders als hinten Antworten

@Duck merci
na endlich mal einer der ne klare Aussage trifft, ich dacht naemlich auch das des doch net richtig sein kann ...aber bei den franzosen fahren se wohl mit verschiedenen Fabrikaten.
Im franz Forum gelesen haben die alle Moeglichen Kombinationen.
Ich nehm 2 gleiche...genau ..

emjey
Auf gehts, die Sonne scheint

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

01.04.2005 11:12
#25 RE:REvorne anders als hinten Antworten

Frankreich ist auch nicht Deutschland, hat kein TÜV und die dürfen rumfrickeln wasse wollen.


_________________________________________________
____________________________________
-Ein Bier sagt mehr als tausend Worte-

micka Offline




Beiträge: 2.880

01.04.2005 17:30
#26 RE:REvorne anders als hinten Antworten

Hey Mike,

ich hatte früher auch immer verschiedene Fabrikate vorne und hinten, aber das ist an dieser Stelle eh Wurscht.
Ich würde beide Dinger in die Tonne hauen und austauschen. Man fühlt sich einfach sicherer und das ist doch auch was wert.

micka

.
Hey, junger Mann! Die Bahn ...
.
.
.
... ist die Bahn schon weg?
.

mappen Offline




Beiträge: 15.016

01.04.2005 18:58
#27 absoluter.... Antworten

tach

In Antwort auf:
Kriegste Lenkerschlagen von dem Scheiss Schokoladereifen.....

...dummfug... habe schon öfter mischbereifung aud der w'eh gefaahn... von acco
auf tt, von tt auf avon und von avon auf bt... da hat nienichtemalnix geschimmyt...
also, wenn einer noch gut is, in fronkreisch auf jeden fall alle faahn... oder
halt kohle locker machen und nen brauchbaren reifen entsorgen... is jedem selber
frei gestellt... bei den franzosen...

gas

markus
.
.
wenn mir die anderen nicht immer voraus gefahren wären, wär ich der erste gewesen

Bonny Offline




Beiträge: 1.102

01.04.2005 19:18
#28 RE:absoluter.... Antworten

Hi,
War heute mit der Dose beim Tüv.Da das ein freundliches Arschloch war,kam ich so ins Quatschen über Reifen.Habe erwähnt,daß beim Möppi ne Bindung im Brief is.Sacht der:Schnee von gestern.Ins Net gehen aufm Reifenhersteller klicken und die Zulassung für mein Mopped runterholen(Downloaden).In die Tasche stecken und gut is.
Is wirklich?
Im Moment hab ich noch Gummi aufm Schluffen,aber wenn ich einen Neuen brauche,hät ich schon gern was schönes.....

BRUNO Offline




Beiträge: 2.151

01.04.2005 19:25
#29 RE:Reifenfreigabe Antworten

hallo kurt. die japaner haben den bt45 mit 50 kg fahrer und breiten lenker gefahren. das der winzling bei höchstgeschwindigkeit im wind gehängt hat und die w sich aufgeschaukelt hat ist wohl klar. so ein effekt ist mir von noch niemanden zu ohren gekommen und ich kenne vielle die den bt45 fahren.es ist für mich immer noch der beste für die w. wenn der reifen und sogar in den gleichen dimensionen auf einer bmw r75/5 und auf einer guzzi zu fahren ist beweist mir das ich nicht falsch liege. mit bestens geholfenen grüsen BRUNO.

der W Jörg Online




Beiträge: 30.299

02.04.2005 12:36
#30 RE:absoluter.... Antworten

In Antwort auf:
Zulassung für mein Mopped runterholen(Downloaden).In die Tasche stecken und gut is.

das ist so richtig ... leider gibt es so eine freigabe nicht für jeden reifen für die W (jener der der beste ist, der BT45, hat so eine freigabe leider nicht)





kriegen die Kühe schlechtes Futter,
wird's Magarine anstatt Butter

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz