Ja wie, hat hier etwa jemand einen HÄNGER? _________________________________________________ ____________________________________ -Ein Bier sagt mehr als tausend Worte-
man kann bei solch einem fall wenn man das geräusch nicht mal gehört hat keine ferndiagnose stellen. alles andere ist nur philosophie. mit besten grüssen BRUNO.
@ Bruno: Das ist wohl ein wahres Wort, das Geräusch entsteht weil die Kette leicht auf dem Schleifpad aufliegt .
Bin mir jetzt gar nicht sicher ob das so gehört. Wenn ich aufsitze geht Sie hoch, aber nicht sehr hoch. Komisch, wenn Sie richtig gespannt ist kann man bei der Höhe doch nichts falsch machen, oder ??
In Antwort auf: ...Also wenn sich da bei mir was längt, dann ist das was ganz anderes...
Na also DAS hätte ich jetzt mal schreiben sollen. Dann wär'n se alle wieder Amok gelaufen.
Aber so'n Pförtner, wie der Uli kann sich wohl Alles erlauben, hä ??!!
PAULLE. ---------------------------------------------- Die ........ von den Dächern pfeifen: "S'ist Frühling, lasst die ....... schleifen"! ----------------------------------------------