In Antwort auf:die W ist ein Triumpf, Norton Ersatz
...ganz schön vermessen... werde ich mal mit meinem doc drüber diskutieren, der seit 25 jahren eine comanndo fährt... also ausser optik hat sie nicht wirklich viel gemeinsam mit dem alten röchel... vor allem nicht den sound!
gas
markus recht zufrieden mit dem funktionierenden "ersatz" . . zwischen "zu früh" und "zu spät" liegt oft nur ein augenblick
Was ich nun wieder nicht verstehe, ist, was an der originalen SR schön sein soll. Ich habe selber zwei und fahre sie auch ganz gern, aber die Optik? Dieser hähnchenbrüstige Tank? Beide Lenker sind daneben. Neee, das nette an der SR ist, dass sie so hässlich ist, dass man an ihr schrauben muss, um sie zu verschönern. Ich häng gleich mal 'n Foddo rein, aber niggese oginool. Die muss damals sehr billig verkauft worden sein. Anders kann ich den Markterfolg in Deutschland nicht erklären. Im Ausland war sie wohl ein Flop.
halten nicht immer von eindimensionalem Denken ab... Meine Aussage hatte nichts mit der Zylinderzahl zu tun, sondern nur mit einer bestimmten Motorrad-Art, wo die W eher ein Ü40-Ersatz für die SR ist (die außer mir bestimmt auch andere hier gefahren haben) als irgendein anderes aktuelles EIN- oder ZWEI-ZYLINDER-Bike. Gute Güte...
Hätte es die SR500 im Sommer 2000 noch neu gegeben,wäre ich sie mit Sicherheit probegefahren und würde heute vielleicht eine besitzen - so gesehen war's ja vielleicht ganz gut,das auf einmal alle ausverkauft waren und ich deswegen nach einer W guckte...
It's never too late to start all over again! (John Kay/Steppenwolf)
In Antwort auf: Was ich nun wieder nicht verstehe, ist, was an der originalen SR schön sein soll.
Verstehe ich auch nicht (außer bei den Speichenrädern), aber Liebe ist nicht immer an äußere Schönheit gebunden.
--------------------------------------------------------------------------------- Vorsicht ist die Einstellung, die das Leben sicherer macht, aber selten glücklicher (Dr. Samuel Johnson) ---------------------------------------------------------------------------------
--------------------------------------------------------------------------------- Vorsicht ist die Einstellung, die das Leben sicherer macht, aber selten glücklicher (Dr. Samuel Johnson) ---------------------------------------------------------------------------------