Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 58 Antworten
und wurde 2.866 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
mappen Offline




Beiträge: 15.016

30.03.2005 19:58
#31 uiuiui.... Antworten

tach

In Antwort auf:
die W ist ein Triumpf, Norton Ersatz

...ganz schön vermessen... werde ich mal mit meinem doc drüber
diskutieren, der seit 25 jahren eine comanndo fährt... also ausser
optik hat sie nicht wirklich viel gemeinsam mit dem alten röchel...
vor allem nicht den sound!

gas

markus recht zufrieden mit dem funktionierenden "ersatz"
.
.
zwischen "zu früh" und "zu spät" liegt oft nur ein augenblick

der Underfrange Offline



Beiträge: 12.417

30.03.2005 19:58
#32 RE:Frage Antworten

In Antwort auf:
die W ist ein Triumpf, Norton Ersatz,

Herr Hartl! Dunkelrote Karte....


Was wissen schon posende Solarschwuchteln auf hubraumschwangeren Kasperlmotorrädern von der Kraft der zwei Zylinder...

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.243

30.03.2005 20:13
#33 RE:Frage Antworten

argllllllllllllllll Ihr habt micht falsch vastandn.............

PRALLEltwin
_________________________________________________
____________________________________
-Ein Bier sagt mehr als tausend Worte-

der Underfrange Offline



Beiträge: 12.417

30.03.2005 20:17
#34 RE:Frage Antworten

Keine Ausreden!

Dein Mopped wird beim Treff in Triumph-Stadtreinigungsorangsch umlackiert:

und parken musst Du auf der Schweinewiese...


Was wissen schon posende Solarschwuchteln auf hubraumschwangeren Kasperlmotorrädern von der Kraft der zwei Zylinder...

uli estrella Offline



Beiträge: 7.547

30.03.2005 20:26
#35  Antworten

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.243

30.03.2005 22:00
#36 RE:Frage Antworten

F U Willi!!!!!!!!!!! Und was Du mit Deim Dick Brav machen kannst weiste ja.

Rockabilly rules

fuck the Einzylinders
_________________________________________________
____________________________________
-Ein Bier sagt mehr als tausend Worte-

der Underfrange Offline



Beiträge: 12.417

30.03.2005 22:39
#37 RE:Frage Antworten

Ich besorch schomal ä Sprääädosn für Dein Alu-Eimer.....


Was wissen schon posende Solarschwuchteln auf hubraumschwangeren Kasperlmotorrädern von der Kraft der zwei Zylinder...

Soulie Offline




Beiträge: 29.410

30.03.2005 22:39
#38 RE:Frage Antworten

Was ich nun wieder nicht verstehe, ist, was an der originalen SR schön sein soll. Ich habe selber zwei und fahre sie auch ganz gern, aber die Optik? Dieser hähnchenbrüstige Tank? Beide Lenker sind daneben. Neee, das nette an der SR ist, dass sie so hässlich ist, dass man an ihr schrauben muss, um sie zu verschönern. Ich häng gleich mal 'n Foddo rein, aber niggese oginool. Die muss damals sehr billig verkauft worden sein. Anders kann ich den Markterfolg in Deutschland nicht erklären. Im Ausland war sie wohl ein Flop.

Gruß Soulie

Leider etwas groß geraten...

Soulie Offline




Beiträge: 29.410

30.03.2005 22:44
#39 RE:Frage Antworten

Hast Du diesen Tank dazubekommen?

Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

30.03.2005 22:44
#40 RE:Frage Antworten

In Antwort auf:
ZWEI ZYLINDER

halten nicht immer von eindimensionalem Denken ab...
Meine Aussage hatte nichts mit der Zylinderzahl zu tun, sondern nur mit einer bestimmten
Motorrad-Art, wo die W eher ein Ü40-Ersatz für die SR ist (die außer mir bestimmt auch andere hier
gefahren haben) als irgendein anderes aktuelles EIN- oder ZWEI-ZYLINDER-Bike.
Gute Güte...

pelegrino Offline




Beiträge: 51.236

31.03.2005 08:08
#41 SR 500 Antworten

Hätte es die SR500 im Sommer 2000 noch neu gegeben,wäre ich sie mit Sicherheit probegefahren und würde heute vielleicht eine besitzen - so gesehen war's ja vielleicht ganz gut,das auf einmal alle ausverkauft waren und ich deswegen nach einer W guckte...


It's never too late to start all over again! (John Kay/Steppenwolf)

Fondue Offline




Beiträge: 4.211

31.03.2005 21:20
#42 SR500 Morgen ist es passiert... Antworten

..

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

31.03.2005 21:27
#43 RE:Frage Antworten

In Antwort auf:
Was ich nun wieder nicht verstehe, ist, was an der originalen SR schön sein soll.

Verstehe ich auch nicht (außer bei den Speichenrädern), aber Liebe ist nicht immer an äußere Schönheit gebunden.

---------------------------------------------------------------------------------
Vorsicht ist die Einstellung, die das Leben sicherer macht, aber selten glücklicher (Dr. Samuel Johnson)
---------------------------------------------------------------------------------

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

31.03.2005 21:31
#44 RE:SR500 Morgen ist es passiert... Antworten

Good Luck and "häppi drive", old Cheese!

---------------------------------------------------------------------------------
Vorsicht ist die Einstellung, die das Leben sicherer macht, aber selten glücklicher (Dr. Samuel Johnson)
---------------------------------------------------------------------------------

pelegrino Offline




Beiträge: 51.236

31.03.2005 21:39
#45 RE:Frage Antworten

In Antwort auf:
...erstehe ich auch nicht (außer bei den Speichenrädern)...
Naja - urige Optik,finde ich.
Nackig,Trommelbremse,Eintopf,Kickstarter,die von Dir erwähnten Speichenräder - hat was!


It's never too late to start all over again! (John Kay/Steppenwolf)

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz