Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 20 Antworten
und wurde 2.461 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | 2
The Kid Offline




Beiträge: 666

30.03.2005 23:24
W 650 Auslaufmodell Antworten

Moinsen,

habe vor kurzem aus zuverlässiger Quelle vernommen das die W 650 definitiv in Japan nicht mehr gebaut wird und nur noch der Lagerbestand* abverkauft wird.

*Wieviele das sein sollen ist nicht bekannt.

Also, wer spricht die Grabrede ?

Losing is for those who are afraid to risk everything to win.

BRUNO Offline




Beiträge: 2.151

30.03.2005 23:35
#2 RE:W 650 Auslaufmodell Antworten

gib doch mal deine quelle offen. kannst mich auch anrufen 9-12 und 13-18 uhr unter 03685703212. mit besten grüssen BRUNO.

pelegrino Offline




Beiträge: 51.242

31.03.2005 08:10
#3 RE:W 650 Auslaufmodell Antworten

In Antwort auf:
...aus zuverlässiger Quelle vernommen das die W 650 definitiv in Japan nicht mehr gebaut wird...
Naja - wundern wird sich wohl keiner!

pelegrino,der schon länger ein nicht mehr gebautes Modell (Hochlenker) fährt...


It's never too late to start all over again! (John Kay/Steppenwolf)

Fondue Offline




Beiträge: 4.211

31.03.2005 09:17
#4 RE:W 650 Auslaufmodell Antworten

..

Cadfael Offline



Beiträge: 2.299

31.03.2005 10:12
#5 RE:W 650 Auslaufmodell Antworten

Hallo Kid,

weiß deine Quelle auch was über die Estrella?
Sie wird ja jetzt seit 13 Jahren fast unverändert produziert ...

Wenn der Lagerbestand sich in Deutschland so gut hält wie der der Estrella damals, dürfte die letzte W wohl ca. 2010 in Deutschland verkauft werden ...

Gruß
Andreas
.
Suche Partnerin die blind und taub, vor allem aber verzweifelt genug ist, mich zu nehmen ...

Marcus Offline




Beiträge: 12

31.03.2005 10:18
#6 RE:W 650 Auslaufmodell Antworten

moin,
habe gerade mal eine kleine recherche im netz gemacht. allerdings habe ich keine quelle gefunden, in der diese aussage bestätigt wurde?! in japan bin ich jedoch auf folgende bilder gestossen. anscheinend legt kawasaki in japan zumindest noch ein sondermodell auf :


siehe auch : http://www.kawasaki-motors.com/mc/kinfo/05new/05w650de.jsp

habe den babelfish mal übersetzen lassen (oder kann hier jemand japanisch?) :

767,550 Yen in Kawasaki proper dealer desired retail price
(731,000 Yen and consumer tax 36,550 Yen in substance price)

Sale due date 2005 April 10th
Incoming order period March 10th - May 31st

Already, chrome plating is administered to 2005 model which has received favorable comment anew, furthermore the limited car which treats the luxurious this leather with period limitation adds is sold to the seat. As the fuel tank, the headlight stay, chrome plating is administered to the rear shock cover and the tail lamp bracket, inserting like the sense where the craftsman one one sews this leather seat politely, administers waterproofing from the reverse side. While increasing shining with chrome plating, in the fuel tank and the side cover, the rim of the black finish, you make the atmosphere which settles by the fact that main leather of black and brown is adopted to the seat feel in the wheel front and back. You adhered to the material, it finished in the "special 1 unit".

* Modification point from W650 regular model
The fuel tank which adopts the combination graphics of chrome.
Chrome finished adoption of part (headlight stay, rear shock cover and tail lamp bracket)
Silver buff finished adoption of part (front fork outer tube and rear shock spring)
Front and back adopting the rim of the black finish to the wheel.
Adopting main leather seat of black/Brown's two-tone color to the seat. Adopting embroidery logograph to the seat rear.

-------------
Wer anderen eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät!

uli estrella Offline



Beiträge: 7.547

31.03.2005 10:22
#7  Antworten

der Underfrange Offline



Beiträge: 12.417

31.03.2005 10:27
#8 RE:W 650 Auslaufmodell Antworten

Sollte Jörg das Estrella-Forum in Bakterien-Tummelplatz umbenennen...?

Hoffen wir mal, daß beim Treff keiner Sagrotan dabei hat


Was wissen schon posende Solarschwuchteln auf hubraumschwangeren Kasperlmotorrädern von der Kraft der zwei Zylinder...

Cadfael Offline



Beiträge: 2.299

31.03.2005 10:35
#9 RE:W 650 Auslaufmodell Antworten

Hallo Marcus,

das große Bild (allerdings ohne die Nahaufnahmen) habe ich im Januar oder so schon mal reingestellt. In Japan gibt's öfter Sondermodelle, die nie nach Deutschland kommen.

Und wo wir gerade dabei sind ...
Uli hat mich eben darauf aufmerksam gemacht, dass es 2005 das 4. Sondermodell der Estrella Custom gibt (demnach G4 genannt). Könnt euch ja schon mal darauf einstellen, ab 2011 eine Estrella C17 oder D16 zu kaufen. Seit 1999 wird die Estrella übrigens mit Kat geliefert ...

Gruß
Andreas
.
Suche Partnerin die blind und taub, vor allem aber verzweifelt genug ist, mich zu nehmen ...

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

31.03.2005 10:44
#10 RE:W 650 Auslaufmodell Antworten

Schön bunt ist auch schön.
Kommt dem Spielzeugcharakter schon gut entgegen.

---------------------------------------------------------------------------------
Vorsicht ist die Einstellung, die das Leben sicherer macht, aber selten glücklicher (Dr. Samuel Johnson)
---------------------------------------------------------------------------------

keulemaster Offline



Beiträge: 5.131

31.03.2005 13:01
#11 RE:W 650 Auslaufmodell Antworten

wenn der tank auch sitzbank farbe hätte, wars direkt cool
---------------------------------------------------
Meine Hompage: http://www.szabolcs.at
Meine Bikeseite: http://www.szabolcs.at/bike

Stadtratte Offline




Beiträge: 1.383

31.03.2005 15:56
#12 RE:W 650 Auslaufmodell Antworten

In Antwort auf:
Das ist wie mit Dinos und Bakterien, die kleinen überleben die Vorlage war zu gut ...

jawoll, so ist das eben !

nicht traurig sein!
-----------------------------------------


Das eine oder andere Gute steckt schon im Menschen.
Ansonsten wären Organspenden ja völlig überflüssig.

w-paolo Offline




Beiträge: 25.134

31.03.2005 21:02
#13 RE:W 650 Auslaufmodell Antworten

In Antwort auf:
....noch ein sondermodell...

Mein liber Scholli !!
In GOLD gestickte Sitzbank-Beschriftung, W-aaaahhnsinn !!!

Aber trotzdem: ich warte mal lieber, bis das Sonder-Modell mit 850 ccm (aus HILDBURGHAUSEN) kommt.

PAULLE.
----------------------------------------------
Die ........ von den Dächern pfeifen:
"S'ist Frühling, lasst die ....... schleifen"!
----------------------------------------------

thUMP Offline




Beiträge: 1.390

01.04.2005 01:07
#14 RE:W 650 Auslaufmodell Antworten

In Antwort auf:
In Japan gibt's öfter Sondermodelle, die nie nach Deutschland kommen.

schade eigentlich!!!! irgendwie ziemlich undankbar und warum ist das so? (oder wie mit den tomaten - die besten bleiben immer im eigenen land... der rest wird exportiert...)
das W-sondermodell sieht nicht uebel aus. gibt es spezialimporteure die auch diese sondermodelle nach D importieren...?

ONE KICK ONLY & GOOD VIBRATIONS! ;-))
thUMP

Marcus Offline




Beiträge: 12

01.04.2005 07:00
#15 RE:W 650 Auslaufmodell Antworten

In Antwort auf:
gibt es spezialimporteure

moin moin,

spezialimporteure gibt es schon (z.b. motorrad-wagner), jedoch werden die sondermodelle bestimmt schnell ausverkauft sein und ich möchte auch nicht wissen, wieviel man dann berappen müsste.

gruß
marcus
-------------
Ehe: gegenseitige Freiheitsberaubung im beiderseitigen Einvernehmen. (Oscar Wilde)

Seiten 1 | 2
Frage »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz