Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 20 Antworten
und wurde 2.461 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | 2
Cadfael Offline



Beiträge: 2.299

01.04.2005 09:19
#16 RE:W 650 Auslaufmodell Antworten

Hallöli,

In Antwort auf:
und ich möchte auch nicht wissen, wieviel man dann berappen müsste

Ich glaube bei der W ginge es noch, da sie motorseitig identisch sein dürfte. Da sind nur andere Spiegel und Blinker fällig. Höchstens der Auspuff ...

Bei der Estrella wird's weitaus schwieriger, da sie neben dem anderen Vergaserdeckel einen Auspuff braucht, der die Euro2 erfüllt. Seit 1999 gibt's die Estrella in Japan zwar mit "Klien-Kat", aber ob der die Richtlinien erfüllt???

Gruß
Andreas
.
Suche Partnerin die blind und taub, vor allem aber verzweifelt genug ist, mich zu nehmen ...

Marcus Offline




Beiträge: 12

01.04.2005 21:41
#17 RE:W 650 Auslaufmodell Antworten

ich habe mir einmal den spaß gemacht und mich bei motorrad-wagner nach dem import des W650 sondermodells erkundigt. hier ist die antwort :

In Antwort auf:
Entscheidend für die Preiskalkulation ist die Frage, ob wir die Zulassung für den Strassenverkehr in Deutschland für Sie vorbereiten sollen.
Das dazu nötige Abgasgutachten des TÜV Prüflabors kostet etwa 2000 Euro für ein Einzelfahrzeug. Wenn Sie weitere Käufer für mehrere Fahrzeug haben, teilen sich die Kosten auf.
Aber: Wird ein luftgekühlter Motor die verschärften hiesigen Abgasnormen erfüllen? Falls nicht, fallen die Kosten für das nun wertlose Abgasgutachten ebenso an, und Sie können das Motorrad nicht zulassen.

Bei der Einfuhr in die EU fallen 8,6% Zoll an und in Deutschland 16% Mehrwertsteuer.

Falls Sie ernsthaftes Interesse haben, kann ich Ihren Preis genauer kalkulieren.

das war's dann wohl
-------------
Man empfindet es oft als ungerecht, daß Menschen, die Stroh im Kopf haben, auch noch Geld wie Heu besitzen.

thUMP Offline




Beiträge: 1.390

01.04.2005 21:54
#18 RE:W 650 Auslaufmodell Antworten

In Antwort auf:
ich habe mir einmal den spaß gemacht und mich bei motorrad-wagner nach dem import des W650 sondermodells erkundigt

klingt nicht so verlockend
es bleibt mir unerklaerlich, warum kawa-deutschland kein interesse hat, nachgefragte sondermodelle auch hier zu lande zu verkaufen?? letzlich sollten doch wohl lediglich die verkaufszahlen zaehlen und jedes mittel recht sein...? bei gleichem motor, fahrwerk etc. muesste es doch schlichtweg schnuppe sein, welche ausfuehrung tank/sitzbank und so weiter haben, um diese sondermodelle anbieten zu koennen...
ONE KICK ONLY & GOOD VIBRATIONS! ;-))
thUMP

Cadfael Offline



Beiträge: 2.299

01.04.2005 23:51
#19 RE:W 650 Auslaufmodell Antworten

Hallo Markus,

schade, dass es weder mit der W, noch mit einer Estrella was wird.

Aber danke für deine Bemühungen! Da ist man wieder um einiges klüger, wenn mal wieder ähnliche Fragen auftauchen!

Und danke auch an Motorrad-Wagner für diese ausführliche Antwort!

Gruß
Andreas
.
Suche Partnerin die blind und taub, vor allem aber verzweifelt genug ist, mich zu nehmen ...

The Kid Offline




Beiträge: 666

03.04.2005 17:11
#20 RE:W 650 Auslaufmodell Antworten

Sorry, war ein paar Tage weg.

Kann man glauben oder nicht (geht mir genauso), aber hinterher nicht jammern.

Wen die "Quelle" des Gerüchtes sonst noch interessiert kann mich privat anmailen (außer Bruno).

Losing is for those who are afraid to risk everything to win.

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

04.04.2005 14:19
#21 RE:W 650 Auslaufmodell Antworten

In Antwort auf:
das war's dann wohl

bei echtem interesse deinerseits wäre es wohl viel billiger den tank und die sitzbank aus japan zusenden zu lassen, und auf eine hier vorhandene W zu schrauben - das man die felgen auch hier schwarz bekommt sollte ja wohl inzwischen bekannt sein



kriegen die Kühe schlechtes Futter,
wird's Magarine anstatt Butter

Seiten 1 | 2
Frage »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz