Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 93 Antworten
und wurde 4.733 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Cadfael Offline



Beiträge: 2.299

26.03.2005 10:59
#61 RE:Frage zu W650 Antworten

Hallo Willi,

Du hast eine Finanzierungsmöglichkeit vergessen!

Wenn man ganz barv ist (oder zumindest meistens brav ist) und durch widrige Umstände in Geldnot gerät, kann es sogar passieren, dass die Leute in diesem "ach so doofen Forum" (sinngemäß Kai) zusammenlegen und einem einen zeitlich nicht näher definierten Kleinkredit einräumen, damit man sein W nicht verkaufen muss.

Sowas soll schon vorgekommen sein, Kai!
Und das würde ich nicht als "normal" bezeichnen.

Gruß
Andreas
.
Ich war nie jung, ich habe immer nur so getan ...

Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

26.03.2005 11:12
#62 RE:Frage zu W650 Antworten

Er fühlte sich halt angepupst und hat sich darüber in Rage geschrieben.
Hier und da etwas überzogen, denn z.B. das:

In Antwort auf:
sich darüber lustig zu machen, daß jemand ein moped finanzieren muß ist dann
wohl der gröbste Schnitzer

hat definitiv keiner getan.
Schwamm drüber und auf ein Neues!

P.S. Man mag von unserem "kawa-dealer" halten was man will,
aber seine Homepage ist recht informativ, auch für Finanzierungsfragen:
http://www.hamburg-kawasaki.de/

mappen Offline




Beiträge: 15.017

26.03.2005 14:06
#63 jaja, die früh genervten.... @kai Antworten

tach

...geben immer etwas schnell auf... sach an wo du wohnst,
was du ausgeben willst/kannst und dann sehen wir weiter... in net
sind soooo viele verschieden möglichkeiten eine w'eh oder aber auch
irgentein moped zu kaufen, das is alles etwas waage ausgedrückt...
wenn du irgentwo eine gebrauchte für unter 3mille siehst, nicht lange
überlegen und zuschlagen. normal geht es überall ab ca 3200 los, egal
wie alt und wieviel gelaufen.... verkehrt kannste nirgetwo viel machen...

gaga

markus
.
.
zwischen "zu früh" und "zu spät" liegt oft nur ein augenblick

keulemaster Offline



Beiträge: 5.131

26.03.2005 15:55
#64 RE:Frage zu W650 Antworten

In Antwort auf:
Scheint aber ein komisches Forum hier zu sein.
Ich dachte das wäre dafür da sich gegenseitig zu helfen.

wir helfen uns immer gegenseitig und haben auch letztes jahr ein ding für ein forumsmitglied aufgezogen, daß einzigartig in die deutschsprachigen motorradforen war. weiters du kannst nicht herkommen, und soforthilfe auf ungenaue fragen erwarten, die frage hast du so präzise gestellt, daß mittlerweile 4 seiten lang versucht wird antworten zu geben.

wenigsten, profil ausfüllen, und mit einem satz sich vorstellen, gehört überral zum guten ton, auch im anonymen internet. die gesellschaft funktioniert so: zeige, daß du ein freund bist, und du wirst als freund empfangen. das hast du nicht gemacht.

In Antwort auf:
Da Du ja nichts vernünftiges schreibst, scheinst Du wohl einfach
keine Ahnung zu haben.

grad der belibi schreibt öfters zwischen die zeilen, aber daß er keine ahnung hat stimmt einfach nicht. du kennst jemanden nicht, behauptest aber daß der keine ahnung hat.

ich machs jetzt auch so: ich behaupte mal, wer eine stunde lang nach dem preis der W sucht, DER hat wirklich keine ahnung wies internet funzt, und DEM würde auch nicht einfallen, irgendwo beim örtlichen mopedhändler anzurufen.

lieber versucht er andere leute irgendwie zu beleidigen.

du bist nicht der erste hier der daherkommt, was wissen will, die antwort ihm nicht sofort gegeben wird, und dann deswegen beleidigt ist.

Achtung ich bin auch ein südstaatler, woast eh, oane von de bäsen.
---------------------------------------------------
Meine Hompage: http://www.szabolcs.at
Meine Bikeseite: http://www.szabolcs.at/bike

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

27.03.2005 13:25
#65 RE:Frage zu W650 Antworten

Zitat Keule:
ich machs jetzt auch so: ich behaupte mal, wer eine stunde lang nach dem preis der W sucht, DER hat wirklich keine ahnung wies internet funzt, und DEM würde auch nicht einfallen, irgendwo beim örtlichen mopedhändler anzurufen.
_________________________

..........oder schlicht und einfach keine Kohle fürn Moped.

Ich habe meine teilfinanziert. Kostete damals 12000Mark 2000 angezahlt, Rest über Kawabank. Nach 2 Jahren wars MEINE .
Is also ganz einfach.
Besser, kauf Dir ne Gebrauchte!!! Findeste oft mit wenig Kilometros, gut in Schuss. Is grad eine in ebay drin.

Gruß vom Wadenbeisser


_________________________________________________
____________________________________
-Ein Bier sagt mehr als tausend Worte-

wastl Offline




Beiträge: 4.923

27.03.2005 14:03
#66 RE:Frage zu W650 in ebay Antworten

.

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

27.03.2005 14:11
#67 RE:Frage zu W650 in ebay Antworten

Hallo Wastl,
die letze, war so vor ner Woche ging für 2960,--€ weg.
Guter Preis wie ich meine, die hatte 20 000km runter und war meines Wissens Bj. 2000.


_________________________________________________
____________________________________
-Ein Bier sagt mehr als tausend Worte-

cuchullain Offline



Beiträge: 3.885

27.03.2005 14:52
#68 RE:Frage zu W650 in ebay Antworten

ich hab vor 1 1/2jahren für eine 99er mit 10500km 3150,-€ gezahlt.

war aber ein ehefraubedingter notverkauf (der arme) und ich hab schamlos und unverfroren runtergehandelt...

der drache stand in der tür und hat gelinst ob die teufelsmaschine nun eeeendlich weg ist*harharhar*! dann hab ich gesagt 3100 und sie steht auf dem hänger... hoffnungsloser blick zu seiner alten dann aufs mopped anschließend zu mir.. "SEEEEUFZ!"

"dreieinsfuffzich" sachter...

JIPPIEH!

pelegrino Offline




Beiträge: 51.260

27.03.2005 18:12
#69 RE:Frage zu W650 in ebay Antworten

In Antwort auf:
...ein ehefraubedingter notverkauf...
Boa,wat hab' ich'n Glück - meine W hat mir im Prinzip meine Frau spendiert... !


It's never too late to start all over again! (John Kay/Steppenwolf)

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

27.03.2005 18:29
#70 RE:Frage zu W650 Antworten

noch mal zur ursprünglichen frage :

es ist derzeit NICHT geplant die steuer für motorräder irgendwie zu differenzieren, das heißt motorräder die noch garkeiner Norm entsprechen zahlen pro 100 ccm hubraum genau das selbe wie die, die der kommenden Norm 3 entsprechen (die Ws der jahre 1999-2003 entsprechen übrigens der Euro-Norm 1 - die ab 2004 (baujahr-nicht erstzulassung) der Euro-Norm 2)

einzig die möglichkeiten der neuzulassung werden sich ändern - soll heißen seit letztem Jahr wir nur noch Euro 2 zugelassen und ab 2006 nur noch euro norm 3 (es gibt aber auch ausnahmeregelung)

wenn du ein gebrauchtes motorrad erwirbst ist es grundsätzlich egal welcher norm es entspricht



kriegen die Kühe schlechtes Futter,
wird's Magarine anstatt Butter

bügler Offline



Beiträge: 1.286

27.03.2005 18:38
#71 RE:Frage zu W650 in ebay Antworten

@ ehefraubedingter Notverkauf
Wo ist das Problem ? Ehefrau abschaffen statt Mopped !Ist nur vordergründig teuerer, der gerettete Spass ist unbezahlbar !!

claudia Offline




Beiträge: 16.034

28.03.2005 21:46
#72 RE:Frage zu W650 in ebay Antworten

In Antwort auf:
Ehefrau abschaffen statt Mopped !Ist nur vordergründig teuerer, der gerettete Spass ist unbezahlbar !!

Ich könnts widerlegen. Tu ich aber nicht...


--- WWL-Befugte ---


Ein Abenteuer ist manchmal nur ein teurer Abend.
Ron Kritzfeld (*1921), dt. Aphoristiker

BRUNO Offline




Beiträge: 2.151

29.03.2005 21:43
#73 RE:Frage zu W650 Antworten

hallo kai wo bist du ????? ich habe nur die ersten kommentare gelesen weil mir zu 4 seiten die zeit fehlt. ich kann dir nur eins sagen .ich habe in meinem leben schon so vielle motorradtreffen organisiert und war selbst bei den grössten "bikerevents" mit 30tausend teilnehmern dabei aber so eine und vor allem vom charakter her supertruppe der w-fahrer hab ich mir nicht träumen lassen-es ist wirklich so. ich denk da nur ans nicolausi 2004. es ist so dass sich eigentlich alle hier im forum persönlich kennen und auch in der schreibweise verstehen . ich habe auch schon welche kennengelernt die sich hier " gefetzt " haben und nachdem sie sich das erstemal persönlich gegenüber standen sofort super verstanden haben. sehe bitte hier nicht alles so eng. andererseits sollten aber auch die vollprofis nicht so garschtig über einen neukömmling herfallen. jeder weiss schon wie ichs meine.hübi hat den nagel aufn kopf getroffen.also kopf hoch , etwas einschnüdeln , zum treffen kommen und du wirst eine supertruppekennenlernen, wo man sich wirklich und ehrlich weiterhilft. mit hoffentlich geholfenen grüssen der BRUNO.

BRUNO Offline




Beiträge: 2.151

29.03.2005 21:50
#74 RE:Frage zu W650 Antworten

du kannst die w bedenkenlos kaufen. bei der steuer und wegen kat wird sich erstmal nix ändern. alles normal-wie laut gesetz. schau nur ob die sogenannten werkstätten laut vorbesitzer die königswelle nicht mal nachgestellt haben . ansonsten wenn dir der weg zu mir nicht zu weit ist ,eine grundlegende durchsicht mit ventil-und spezialvergasereinstellung und alles läuft. dies hier ist keine werbeveranstaltung und unterliegt auch deshalb für die ganz schlauen nicht der w-650 spezialsteuer, die nur beim bratwursttreff zu entrichten ist. mit hoffentlich bestens geholfenen w-grüssen BRUNO.

Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

29.03.2005 22:26
#75 RE:Frage zu W650 Antworten

Wenn ich mich irgendwann gegen die T-Bird und für die W entscheide, dann haben solche Statements
mit Sicherheit ihren Anteil daran...

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz