In Antwort auf: Sorry Bleibi, aber Dich hat er explizit nicht! gefragt.
Sorry "Presi" (oder was/wer auch immer) ... wenn Du das soo genau weißt, dann fangen wir halt von vorne an. Keiner geht über 'Los', keiner kassiert 4000 DM und der Unglücksrabe, der zu Beginn über einen Südstaatler gestoloert ist, soll seine Fragen neu stellen, z.B.:
W 650 (Südstastler, bitte s'Maul halten):
. . . u.s.w. . . .
--------------------------------------------------------------------------------- Vorsicht ist die Einstellung, die das Leben sicherer macht, aber selten glücklicher (Dr. Samuel Johnson) ---------------------------------------------------------------------------------
Ist nicht zwingend erforderlich - offenbar handelt es sich um einen Ober-, Mittel- Neben-, Seiten-, Abseits-, Unter- oder Überfranken (?) - lt. W-astels Beitrag. Und da rauft man sich unter anderen Spielregeln zusammen, von denen der Rest der Republik wenig Ahnung hat.
(s. mein "Briefwechsel" mit Willi in 2003)
--------------------------------------------------------------------------------- Vorsicht ist die Einstellung, die das Leben sicherer macht, aber selten glücklicher (Dr. Samuel Johnson) ---------------------------------------------------------------------------------
gurkt doch derzeit in Frankreich rum. Die Frage wäre sonst schon längst gekommen. Sind wir nicht wie eine große Familie, in der jeder die Eigenheiten und Vorlieben der anderen kennt???
Jaja, nix Gnaus woaß ma nia net - hätt awa eppant sein können:
In Antwort auf: hallo kai, wo bist du denn abgeblieben ?
»Südlich der Weißwurstgrenze« ist mir in einem halben Jahrhundert sowas nur selten untergekommmen. Aber Ausnahmen bestätigen ekelhafterweise die Regel - wir haben ja leider auch einen Stoiber.
Nun ja, da des Franken Geist nicht allzu weit zu wandern pflegt - JA, IN GOTTES NAMEN, ich gebe Dir Recht!
Da hab ich ja einen munteren Thread mit sozialarbeiterischem Mediationsbedarf verpasst... Nee, muss nicht, hab Urlaub. In welchem Forum biste ihm denn noch auf den Keks gegangen? Bisschen komisch waren die Fragen schon. Ist doch ziemlich leicht (selbst für so´n Laien wie mich), innerhalb kurzer Zeit diverse Infos aus´m Netz zu ziehen. Aber der Verkaufspreis auf der Kawasakiseite kann doch nicht stimmen, oder?
In Antwort auf:Verkaufspreis 7.999,-
Andererseits - was spricht gegen eine nüchterne Beantwortung seiner Fragen? Außer vielleicht, dass es langweilig ist... und unsere Fragen nicht beantwortet...
Naja, die man jetzt halt kriegt, wenn man ´ne neue kauft. Wie hier angegeben: http://www.kawasaki.at/data/index.asp (unter "Modelle" und "Sport/Tourismo") Oder sind das österreichische (Straf-)Preise?