Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 93 Antworten
und wurde 4.733 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 7
Kai Cremer ( Gast )
Beiträge:

25.03.2005 21:10
Frage zu W650 Antworten
Hallo an alle, ich möchte mir gerne eine gebrauchte W650 kaufen. Allerdings habe ich nur mal im Groben gehört, daß sich hinsichtlich der KFZ Steuer oder/und dem Katalysator bzw. der Euro Norm "etwas" geändert hat. Kann mir hier mal jemand helfen und sagen, was ich in diesem Zusammenhang grundsätzlich und ins Besondere beim Kauf einer gebrauchten W 650 beachten muß ? Vorab besten Dank Kai Cremer

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

25.03.2005 21:20
#2 RE:Frage zu W650 Antworten

Tja, was soll man darauf antworten?
Der grüne Tisch berät ständig und Gerüchte existieren haufenweise.
Bis Du für die W 20-30 Euro mehr an Steuern zahlen wirst müssen, werden wohl noch einige Jahre ins Land gehen.

Für Zweifler jedenfalls ausreichend viele Jahre, dass sie sich in der Zeit für oder gegen die W entscheiden können.

In meinem virusbefallenen Stadium ist das jedenfalls kein Entscheidungskriterium mehr - und war es eigentlich noch nie.

Any W is a good W!

(PS: Jetz frag bitte nicht nach einem profanen Wiederverkaufswert)

---------------------------------------------------------------------------------
Vorsicht ist die Einstellung, die das Leben sicherer macht, aber selten glücklicher (Dr. Samuel Johnson)
---------------------------------------------------------------------------------

kaicremer Offline



Beiträge: 14

25.03.2005 21:26
#3 RE:Frage zu W650 Antworten

schon einmal vielen Dank,
aber das war ein bischen zu Allgemein.

Ich würde gerne die grundsätzlichen aktuellen Gesetzte / Vorgaben erfahren.
Wann muß man was bezahlen ?
Wegen 20,00 € rauf oder runter überlege ich auch nicht lange.

Soll ich denn daraus entnehmen, daß die W650 etwas "nicht hat", was ein Nachteil wäre ?
WEnn ja, was ? kein KAT ?

Danke
Kai

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

25.03.2005 21:44
#4 RE:Frage zu W650 Antworten

Wie wär's mit einem Gute-Nacht-Ticket?

(Kein Mensch kauft sich eine W aus vordergründig finanziellen Erwägungen. Vielleicht besser eine ER-5, wenn's schon eine Kawasaki - oder überhaupt ein Motorrad - sein soll)

---------------------------------------------------------------------------------
Vorsicht ist die Einstellung, die das Leben sicherer macht, aber selten glücklicher (Dr. Samuel Johnson)
---------------------------------------------------------------------------------

kaicremer Offline



Beiträge: 14

25.03.2005 21:48
#5 RE:Frage zu W650 Antworten

weißt Du, jetzt gehtst Du mir schon in zwei Foren auf den Keks,
wenn Du nichts antworten möchtest, dann laß es doch einfach bleiben.

Scheint aber ein komisches Forum hier zu sein.
Ich dachte das wäre dafür da sich gegenseitig zu helfen.

Da Du ja nichts vernünftiges schreibst, scheinst Du wohl einfach
keine Ahnung zu haben.

Rüdiger Hoffmann hat mal gesagt, daß es nicht schlimm ist bei
völliger Ahnungslosigkeit einfach mal die Fre... zu halten

Kai

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

25.03.2005 21:50
#6 RE:Frage zu W650 Antworten

Pardon, hatte vergessen zu erwähnen, dass ich von der W keinerlei Ahnung habe.

(Vielleicht besitze ich nicht mal eine )

Es ist übrigens kein komisches Forum hier, nur ich bin komisch - wie so viele hier

---------------------------------------------------------------------------------
Vorsicht ist die Einstellung, die das Leben sicherer macht, aber selten glücklicher (Dr. Samuel Johnson)
---------------------------------------------------------------------------------

kaicremer Offline



Beiträge: 14

25.03.2005 21:52
#7 RE:Frage zu W650 Antworten

das habe ich nicht behauptet, aber dann schreib halt was zum THEMA
und nicht drum herum,
oder laß es bleiben

emjey650 Offline




Beiträge: 2.218

25.03.2005 21:52
#8 RE:Frage zu W650 Antworten

Hoi hoi, cool man
da kommst du so daher ohne das profil auszufuellen und stellst gleich hohe Ansprueche....
seltsam solche wie dich gibts in letzter Zeit oefters

google halt mal ein bisschen und geh zum dealer

nix fuer ungut

emjey
Auf gehts, die Sonne scheint

Ironkurt Offline



Beiträge: 576

25.03.2005 21:55
#9 RE:Frage zu W650 Antworten

hallo Kai jetzt muß ich mich einmischen.
Ich bin seit 2 jahren Weh Fahrer.Eine Frage:Suchst du noch eine Weh oder hast schon eine?Wenn du keine hast und aus dem selben Grund wie ich eine haben willst dann geh einfach zum Händler und kauf dir eine.
Vom Fahrgefühl her ist sie einfach geil.
Esisst einfach ein Mopped mit Charakter...
Viel Spaß und grüße aus München

TheoW Offline



Beiträge: 5.381

25.03.2005 21:58
#10 RE:Frage zu W650 Antworten

.
.
Hallo Kai,

schau doch einfach mal bei mobile.de nach. Hier hast Du eine gute Übersicht an gebrauchten und neuen W 650. Weitere Gebraucht-Angebote findest Du hier auf der Home Page in der linken Spalte unter "Markt".



Gruß, TheoW


bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

25.03.2005 21:59
#11 RE:Frage zu W650 Antworten

Aber wenn der Arme doch nicht googeln kann:

In Antwort auf:
bevor ich mich jetzt eine weitere Stunde durchs Netz surfe, gibt es eine Händlerseite, wo man sich über den Preis des Motorrads informieren kann ? und gleichzeitig auch eine Finanzierung rechnen ?

Und noch nicht mal http://www.kawasaki.de mit der Händlersuche zu finden in der Lage ist.

Kann man dem mit gutem Gewissen ein soo störrisches Vehikel wie die W empfehlen?

(Oder haben wir's hier wieder mal mit einem Troll zu tun?)

---------------------------------------------------------------------------------
Vorsicht ist die Einstellung, die das Leben sicherer macht, aber selten glücklicher (Dr. Samuel Johnson)
---------------------------------------------------------------------------------

emjey650 Offline




Beiträge: 2.218

25.03.2005 22:02
#12 RE:Frage zu W650 Antworten

jau wenn er eine stunde zum googlen braucht , dann kriegt er die W nie angekickt

emjey
Auf gehts, die Sonne scheint

kaicremer Offline



Beiträge: 14

25.03.2005 22:04
#13 RE:Frage zu W650 Antworten

dann schaut doch mal auf der Kawaski Seite nach,
- keine Preise -
dann schaut doch mal unter den dort genannten Händlerseiten nach
- keine Preise -

Ironkurt Offline



Beiträge: 576

25.03.2005 22:05
#14 RE:Frage zu W650 Antworten

Jetz séits aber scho gemein....
Der arme...

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

25.03.2005 22:07
#15 RE:Frage zu W650 Antworten

Tja, iss eben so in unserer Marktwirtschaft: Alles geheim.
Wenn Du die nackte Wahrheit wissen willst, die Wahrheit und nichts als die reine Wahrheit, dann sei ordentlich artig zu uns und komm Wissen heischend auf Knieen gerutscht.
Unser 'Guru' wird Dir gerne weiterhelfen.

---------------------------------------------------------------------------------
Vorsicht ist die Einstellung, die das Leben sicherer macht, aber selten glücklicher (Dr. Samuel Johnson)
---------------------------------------------------------------------------------

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 7
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz