Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 48 Antworten
und wurde 2.520 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
wastl Offline




Beiträge: 4.923

20.03.2005 17:18
kugler umbau (fast ) abgeschlossen Antworten

.

mappen Offline




Beiträge: 15.016

20.03.2005 17:46
#2 schön geworden.... Antworten

tach

...und so gelackt bin ich mir nicht mal mehr sicher ob es nen
laverda tank war...

gas

markus

ps: interessieren würd mich mal ein bild mit aufgesessenem
fahrer, wegen kniewinkel und so...
.
.
"verhaften sie schon mal die üblichen verdächtigen"

keulemaster Offline



Beiträge: 5.131

20.03.2005 20:06
#3 RE:schön geworden.... Antworten

naja der höcker und die spiegel sind gar nicht so meins...aber sonst lackierung und rücklicht sind gut.
---------------------------------------------------
Meine Hompage: http://www.szabolcs.at
Meine Bikeseite: http://www.szabolcs.at/bike

The Kid Offline




Beiträge: 666

20.03.2005 20:13
#4 RE: kugler umbau (fast ) abgeschlossen Antworten

Wird ja hoffentlich ein Kandidat für die Mißwahl 2005 Ende des Jahres !?

Losing is for those who are afraid to risk everything to win.

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

20.03.2005 20:32
#5 RE: kugler umbau (fast ) abgeschlossen Antworten

Von der Schokoladenseite aus sieht sie jedenfalls sehr schön aus.

(Dein viertes Bild hab ich als Wink mit dem Zaunpfahl verstanden. War das falsch?)

---------------------------------------------------------------------------------
Vorsicht ist die Einstellung, die das Leben sicherer macht, aber selten glücklicher (Dr. Samuel Johnson)
---------------------------------------------------------------------------------

wastl Offline




Beiträge: 4.923

20.03.2005 20:49
#6 RE: kugler umbau (fast ) abgeschlosse-zaunpfahl Antworten

.

srtom Offline




Beiträge: 5.982

20.03.2005 21:04
#7 RE: kugler umbau (fast ) abgeschlosse-zaunpfahl Antworten

Diese Art von Rücklicht scheint der Renner 2005 zu werden


bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

20.03.2005 21:07
#8 RE: kugler umbau (fast ) abgeschlosse-zaunpfahl Antworten

In Antwort auf:
Diese Art von Rücklicht scheint der Renner 2005 zu werden

Mir scheint auch so.
Nicht schöner, aber anders - der Winter war doch noch nicht lang genug :



---------------------------------------------------------------------------------
Vorsicht ist die Einstellung, die das Leben sicherer macht, aber selten glücklicher (Dr. Samuel Johnson)
---------------------------------------------------------------------------------

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

20.03.2005 21:09
#9 RE: kugler umbau (fast ) abgeschlosse-zaunpfahl Antworten

In Antwort auf:
wieso wink mit dem zaunpfahl

Schau mal nach links, auf Deinen Avatar....
(Hab wohl doch überinterpretiert)

---------------------------------------------------------------------------------
Vorsicht ist die Einstellung, die das Leben sicherer macht, aber selten glücklicher (Dr. Samuel Johnson)
---------------------------------------------------------------------------------

thUMP Offline




Beiträge: 1.390

20.03.2005 21:18
#10 RE: kugler umbau (fast ) abgeschlossen Antworten

In Antwort auf:
kugler umbau (fast ) abgeschlossen

hat was! tank ist auch mal was anderes - nicht uebel. die runden spiegel finde ich nicht so passend dazu. erinnert an mofa..
ONE KICK ONLY & GOOD VIBRATIONS! ;-))
thUMP

wastl Offline




Beiträge: 4.923

20.03.2005 21:18
#11 RE: kugler umbau (fast ) abgeschlosse-avatar Antworten

.

wastl Offline




Beiträge: 4.923

20.03.2005 21:21
#12 RE: kugler umbau (fast ) abgeschlossen- mofa Antworten

.

W-iener Offline




Beiträge: 18

20.03.2005 21:28
#13 RE: kugler umbau (fast ) abgeschlosse-avatar Antworten

@Wastl: Das ist mal ein wirklich gelungener W-Umbau. Fast so schön, wie meiner . Aber - die Spiegel, ts, ts, ts - da würd' ich was machen.

Der W-iener

PS: Hast du im Zuge des Umbaus auch die Biersorte gewechselt? Das nenn' ich konsequent bis ins Detail, Hut ab.

wastl Offline




Beiträge: 4.923

20.03.2005 21:44
#14 RE: kugler umbau (fast ) biersorte Antworten

.

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

20.03.2005 22:02
#15 RE: kugler umbau (fast ) biersorte Antworten

Wenn da nur nicht mal »Heinecken« auf der Flasche steht ....

---------------------------------------------------------------------------------
Vorsicht ist die Einstellung, die das Leben sicherer macht, aber selten glücklicher (Dr. Samuel Johnson)
---------------------------------------------------------------------------------

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz