Hey, Bleibxund, Dein Rücklicht sieht sauber aus! Hättichnichgedacht... Kompliment! Den Halter hast Du nicht verändert? Aber die 'gammeligen' Blinker...nicht mein Ding. Die sehen aus, als wenn Wasser reingelaufen wär. Na ja, das Gegenteil von den heute so beliebten klarglasigen...
Danke. Den Halter selbst hab ich nicht verändert, aber den Sockel der Originallampe abgesägt. Dann ein Alublech als Träger für die Funzel ausgesägt und an den Sockel geklebt. Dann alles (laut fluchend!!) schwarz lackiert.
Die Blinker, jaja, ein leidiges Thema. Ich finde aber keine, die mir gefallen, daher lebe ich bis auf weiteres mit dem 'kleinsten verfügbaren' und damit am wenigsten sichtbaren Übel. Wohlwissend, dass die Miniblinker eigentlich zu modern sind.
--------------------------------------------------------------------------------- Vorsicht ist die Einstellung, die das Leben sicherer macht, aber selten glücklicher (Dr. Samuel Johnson) ---------------------------------------------------------------------------------
Mit 2-Komponentenkleber (UHU). Hält wie geschweißt.
(Hinter mir herfahren wirst Du aber in jedem Fall müssen - ganz unabhängig vom Kleber )
--------------------------------------------------------------------------------- Vorsicht ist die Einstellung, die das Leben sicherer macht, aber selten glücklicher (Dr. Samuel Johnson) ---------------------------------------------------------------------------------
In Antwort auf:...Die sehen aus, als wenn Wasser reingelaufen wär....
Quatsch, das ist der Sprühnebel vom Lackieren.
Mönsch Bleibi: Immer diese kleinen Liderlichkeiten...tz, tz, tz....
Da Bauli. ---------------------------------------------- Die ........ von den Dächern pfeifen: "S'ist Frühling, lasst die ....... schleifen"! ----------------------------------------------
In Antwort auf: (Hinter mir herfahren wirst Du aber in jedem Fall müssen - ganz unabhängig vom Kleber
naja bleibi, wir sind von schicksal mit a bissl mehr masse belegt worden, damit die anderen, auch noch mit uns mitkommen können. leider hat das schicksal nicht bezugerechnet, daß wir unsere masse mit weißbier weiterformen. --------------------------------------------------- Meine Hompage: http://www.szabolcs.at Meine Bikeseite: http://www.szabolcs.at/bike
Ich trink ja auch schon so viel Weißbier wie geht, aber an Euch kann ich mich einfach nicht hinsaufen.
w-astl: Haste den Tank selbst gelackt? Der sieht absolut oberaffentittengeil aus! Ich hab wohl bisher immer die falschen Tanks ersteigert, mangels Sachkenntnis. Jetzt will ich meiner XBR einen etwas konventionelleren, flacheren Tank spendieren. Aber erst mal finden.