Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 48 Antworten
und wurde 2.520 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
wastl Offline




Beiträge: 4.923

20.03.2005 22:10
#16 RE: kugler umbau (fast ) biersorte Antworten

.

W-iener Offline




Beiträge: 18

20.03.2005 22:54
#17 RE: kugler umbau (fast ) biersorte Antworten

Hätte mich auch stark gewundert, wenn ein oberfränkischer Schreinermeister so eine Brühe trinkt...

Der W-iener

Soulie Offline




Beiträge: 29.420

20.03.2005 23:08
#18 RE: kugler umbau (fast ) biersorte Antworten

Hey, Bleibxund, Dein Rücklicht sieht sauber aus! Hättichnichgedacht...
Kompliment!
Den Halter hast Du nicht verändert?
Aber die 'gammeligen' Blinker...nicht mein Ding.
Die sehen aus, als wenn Wasser reingelaufen wär.
Na ja, das Gegenteil von den heute so beliebten klarglasigen...

Gruß soulie

truwi Offline




Beiträge: 2.534

21.03.2005 07:36
#19 RE:schön geworden.... Antworten

gehe mit keule kondom, aber die seitendeckel sind wirklich der hit - wirklich!!!
nur die lampentopflakierung haste vergessen


tonup grüße sagt

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

21.03.2005 09:20
#20 RE: kugler umbau (fast ) biersorte Antworten

Danke.
Den Halter selbst hab ich nicht verändert, aber den Sockel der Originallampe abgesägt.
Dann ein Alublech als Träger für die Funzel ausgesägt und an den Sockel geklebt.
Dann alles (laut fluchend!!) schwarz lackiert.

Die Blinker, jaja, ein leidiges Thema. Ich finde aber keine, die mir gefallen, daher lebe ich bis auf weiteres mit dem 'kleinsten verfügbaren' und damit am wenigsten sichtbaren Übel. Wohlwissend, dass die Miniblinker eigentlich zu modern sind.

---------------------------------------------------------------------------------
Vorsicht ist die Einstellung, die das Leben sicherer macht, aber selten glücklicher (Dr. Samuel Johnson)
---------------------------------------------------------------------------------

srtom Offline




Beiträge: 5.982

21.03.2005 09:23
#21 RE: kugler umbau (fast ) biersorte Antworten

In Antwort auf:
...an den Sockel geklebt...

Wie, womit geklebt

Muss dann immer einer hinter dir herfahren

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

21.03.2005 09:28
#22 RE: kugler umbau (fast ) biersorte Antworten

Mit 2-Komponentenkleber (UHU).
Hält wie geschweißt.

(Hinter mir herfahren wirst Du aber in jedem Fall müssen - ganz unabhängig vom Kleber )

---------------------------------------------------------------------------------
Vorsicht ist die Einstellung, die das Leben sicherer macht, aber selten glücklicher (Dr. Samuel Johnson)
---------------------------------------------------------------------------------

w-paolo Offline




Beiträge: 25.136

21.03.2005 09:34
#23 RE: kugler umbau (fast ) biersorte Antworten

In Antwort auf:
...Die sehen aus, als wenn Wasser reingelaufen wär....

Quatsch, das ist der Sprühnebel vom Lackieren.

Mönsch Bleibi: Immer diese kleinen Liderlichkeiten...tz, tz, tz....

Da Bauli.
----------------------------------------------
Die ........ von den Dächern pfeifen:
"S'ist Frühling, lasst die ....... schleifen"!
----------------------------------------------

keulemaster Offline



Beiträge: 5.131

21.03.2005 09:43
#24 RE: kugler umbau (fast ) biersorte Antworten

In Antwort auf:
(Hinter mir herfahren wirst Du aber in jedem Fall müssen - ganz unabhängig vom Kleber

naja bleibi, wir sind von schicksal mit a bissl mehr masse belegt worden, damit die anderen, auch noch mit uns mitkommen können. leider hat das schicksal nicht bezugerechnet, daß wir unsere masse mit weißbier weiterformen.
---------------------------------------------------
Meine Hompage: http://www.szabolcs.at
Meine Bikeseite: http://www.szabolcs.at/bike

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

21.03.2005 09:46
#25 RE: kugler umbau (fast ) biersorte Antworten

Ich trink ja auch schon so viel Weißbier wie geht, aber an Euch kann ich mich einfach nicht hinsaufen.

---------------------------------------------------------------------------------
Vorsicht ist die Einstellung, die das Leben sicherer macht, aber selten glücklicher (Dr. Samuel Johnson)
---------------------------------------------------------------------------------

JeanRoule Offline



Beiträge: 596

21.03.2005 13:38
#26 RE: kugler umbau (fast ) abgeschlossen Antworten

Hej,

Wo kommt der Tank her ?

Joris

micka Offline




Beiträge: 2.880

21.03.2005 16:10
#27 RE: kugler umbau (fast ) abgeschlossen Antworten

In Antwort auf:
Wo kommt der Tank her ?

Ich vermute, Markus hatte Recht mit Laverda.

Das ist wohl der Tank von ner Jota - oder - Wastl?

micka
.
Hey, junger Mann! Die Bahn ...
.
.
.
... ist die Bahn schon weg?
.

wastl Offline




Beiträge: 4.923

21.03.2005 21:01
#28 RE: kugler umbau (fast ) abgeschlossen Antworten

.

wastl Offline




Beiträge: 4.923

21.03.2005 21:03
#29 RE: kugler umbau (fast ) abgeschlossen Antworten

.

Soulie Offline




Beiträge: 29.420

22.03.2005 10:44
#30 RE: kugler umbau (fast ) abgeschlossen Antworten

w-astl: Haste den Tank selbst gelackt?
Der sieht absolut oberaffentittengeil aus!
Ich hab wohl bisher immer die falschen Tanks ersteigert,
mangels Sachkenntnis. Jetzt will ich meiner XBR
einen etwas konventionelleren, flacheren Tank spendieren.
Aber erst mal finden.

Gruß Soulie

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz