ja was soll denn das...? Direkt bei mir nebenan ein W-Fuzzi ? Ich fahr hier monatelang alleine rum und wenn meine Maschine weg ist kommst Du da her..ts..ts..ts.. Scheint's ja wenigstens nicht so ein typisch übellauniger und unfreundlicher Oberfranke zu sein...sowas gibt's hier ja selten...
Toller Umbau! Ich träume ja auch noch von einem tollen Tank, bzw. einer geilen Lackierung oder so, aber mir fehlt die rechte Inspiration und auch die Kohle... ging der Einbau des Tanks ohne Probleme von statten, oder war das sehr aufwendig?
Mir fiel übrigens beim ersten Betrachten der Bilder als erstes ein: "EIn anderer Lenker, und dann iss alles gut"(vielleicht abgesehen von den Spiegeln..., aber das ist Geschmackssache, wie alles!)
@Eisendieter: maln tipp von mir. Wer sich kein Alutank leisten kann oder will, kann ma auf Teilemärkten nach alten Guzzitanks suchen, die ham ne ähnliche Form, jedenfalls die alten Le Mans.
Greez
Ducky _________________________________________________ ____________________________________ -Ein Bier sagt mehr als tausend Worte-
Ist das befestigen eines anderen Tanks eine große Sache? Ich meine, einen gebrauchten Tank zu bekommen (ebay) ist denke ich kein Problem und wenn so ein LM3 Tank 100 Euronen kostet und er "problemlos" zu verbauen ist... na dann würde ichs mir überlegen.
Wahrscheinlich muss aber die Sitzbank gekürzt werden und vieles mehr, oder?
bezahlbar ist eigentlich alles, nur eine frage des preises, oder hab ich da was durcheinandergebracht??? nach hunderten verbogener krümmerohre auch kein wunder. mit schon bezahlten grüssen BRUNO.
nicht schlecht, gut gemacht. endlich mal wieder etwas mehr risiko und fantasie. die sitzbank noch etwas kantiger und die runden spiegel ab dann passts schon. es kann sogar ein guzzitank sein. weis es aber nicht genau. mit besten grüssen BRUNO, und das bier kriegn ma auch noch raus-reichelbräu isses jedenfalls nicht !
Tanks passend machen hab ich inzwischen drauf. Sitzbänke sowieso. Das Kunststück ist, einen Tank zu finden, der die Maschine aufwertet. Und da fehlt mir das Wissen, welcher Tank zu welchem Mopped passen könnte. Inzwischen hab ich schon eine ganze Tanksammlung hier. Manche sehen auf ebay-Fotos ganz brauchbar aus, in Natura sind sie dann zwei Nummern zu groß. Nun ist der W-Tank an sich ja nicht schlecht! Und wer auf die Estrella einen anderen Tank bauen will... Das kann eigentlich nur in die Hose gehen. Meine Meinung. Momentan suche ich einen Tank für meine XBR, flacher, eher Clubbiemäßig. Notfalls baue ich den Clubbietank aus GFK nach, ähnlich dem Höcker. Aber das ist mit Arbeit verbunden... Nochmal zum Thema: W-astl: Tolle Arbeit!!!
ich möcht' ja nicht vorlaut sein, aber seit wann muss man in Oberfranken auf englisches Bier zurückgreifen? Für mich sieht deine Flasche nach Master Brew von Shepherds Neame aus. Wann trinken wir den Kasten leer?