Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 48 Antworten
und wurde 2.520 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Pupsi Offline



Beiträge: 2.615

22.03.2005 10:56
#31 RE: kugler umbau (fast ) abgeschlossen Antworten

@wastl

ja was soll denn das...? Direkt bei mir nebenan ein W-Fuzzi ?
Ich fahr hier monatelang alleine rum und wenn meine Maschine weg ist kommst Du da her..ts..ts..ts..
Scheint's ja wenigstens nicht so ein typisch übellauniger und unfreundlicher Oberfranke zu sein...sowas gibt's hier ja selten...

eisendieter Offline




Beiträge: 1.015

22.03.2005 13:43
#32 RE: kugler umbau (fast ) abgeschlossen Antworten

Moin Bastl-W-astl!

Toller Umbau! Ich träume ja auch noch von einem tollen Tank, bzw. einer geilen Lackierung oder so, aber mir fehlt die rechte Inspiration und auch die Kohle... ging der Einbau des Tanks ohne Probleme von statten, oder war das sehr aufwendig?

Mir fiel übrigens beim ersten Betrachten der Bilder als erstes ein: "EIn anderer Lenker, und dann iss alles gut"(vielleicht abgesehen von den Spiegeln..., aber das ist Geschmackssache, wie alles!)

Gruss

Payke aus HH

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

22.03.2005 15:35
#33 RE: kugler umbau (fast ) abgeschlossen Antworten

@Eisendieter: maln tipp von mir. Wer sich kein Alutank leisten kann oder will, kann ma auf Teilemärkten nach alten Guzzitanks suchen, die ham ne ähnliche Form, jedenfalls die alten Le Mans.

Greez

Ducky
_________________________________________________
____________________________________
-Ein Bier sagt mehr als tausend Worte-

WWerner Offline




Beiträge: 1.709

22.03.2005 15:36
#34 RE: kugler umbau (fast ) abgeschlossen Antworten

Sauber.

Gruß der WWerner
.......................................................................
W650 Nr:4670 Bj.08/99; 49550 km tendenz steigend

mappen Offline




Beiträge: 15.017

22.03.2005 16:53
#35 vergisses.... Antworten

tach

In Antwort auf:
kann ma auf Teilemärkten nach alten Guzzitanks suchen

...denn die werden inzwischen je nach modell mit gold aufgewogen...
versuch mal nen le mans I oder II tank für bezahlbares geld zu
bekommen...

gas

markus
.
.
"verhaften sie schon mal die üblichen verdächtigen"

eisendieter Offline




Beiträge: 1.015

22.03.2005 18:20
#36 RE:vergisses.... Antworten

Ist das befestigen eines anderen Tanks eine große Sache? Ich meine, einen gebrauchten Tank zu bekommen (ebay) ist denke ich kein Problem und wenn so ein LM3 Tank 100 Euronen kostet und er "problemlos" zu verbauen ist... na dann würde ichs mir überlegen.

Wahrscheinlich muss aber die Sitzbank gekürzt werden und vieles mehr, oder?

BRUNO Offline




Beiträge: 2.151

22.03.2005 19:07
#37 RE:vergisses.... Antworten

bezahlbar ist eigentlich alles, nur eine frage des preises, oder hab ich da was durcheinandergebracht??? nach hunderten verbogener krümmerohre auch kein wunder. mit schon bezahlten grüssen BRUNO.

BRUNO Offline




Beiträge: 2.151

22.03.2005 19:15
#38 RE: kugler umbau (fast ) abgeschlossen Antworten

nicht schlecht, gut gemacht. endlich mal wieder etwas mehr risiko und fantasie. die sitzbank noch etwas kantiger und die runden spiegel ab dann passts schon. es kann sogar ein guzzitank sein. weis es aber nicht genau. mit besten grüssen BRUNO, und das bier kriegn ma auch noch raus-reichelbräu isses jedenfalls nicht !

Soulie Online




Beiträge: 29.422

22.03.2005 19:30
#39 RE:vergisses.... Antworten

Tanks passend machen hab ich inzwischen drauf. Sitzbänke sowieso.
Das Kunststück ist, einen Tank zu finden, der die Maschine aufwertet.
Und da fehlt mir das Wissen, welcher Tank zu welchem Mopped passen könnte.
Inzwischen hab ich schon eine ganze Tanksammlung hier.
Manche sehen auf ebay-Fotos ganz brauchbar aus,
in Natura sind sie dann zwei Nummern zu groß.
Nun ist der W-Tank an sich ja nicht schlecht!
Und wer auf die Estrella einen anderen Tank bauen will...
Das kann eigentlich nur in die Hose gehen. Meine Meinung.
Momentan suche ich einen Tank für meine XBR, flacher, eher Clubbiemäßig.
Notfalls baue ich den Clubbietank aus GFK nach, ähnlich dem Höcker.
Aber das ist mit Arbeit verbunden...
Nochmal zum Thema:
W-astl: Tolle Arbeit!!!

Gruß Soulie

wastl Offline




Beiträge: 4.923

22.03.2005 21:37
#40 RE: kugler umbau (fast ) abgeschlossen, übellauniger oberfranke Antworten

.

wastl Offline




Beiträge: 4.923

22.03.2005 21:43
#41 RE: kugler umbau (fast ) abgeschlossen Antworten

.

wastl Offline




Beiträge: 4.923

22.03.2005 21:47
#42 RE: kugler umbau (fast ) abgeschlossen Antworten

.

emjey650 Offline




Beiträge: 2.218

22.03.2005 22:14
#43 RE: kugler umbau (fast ) abgeschlossen Antworten

Holsten ...knallt am tollsten


emjey
Auf gehts, die Sonne scheint

W-iener Offline




Beiträge: 18

23.03.2005 12:19
#44 RE: kugler umbau (fast ) abgeschlossen Antworten

Hi W-astl,

ich möcht' ja nicht vorlaut sein, aber seit wann muss man in Oberfranken auf englisches Bier zurückgreifen? Für mich sieht deine Flasche nach Master Brew von Shepherds Neame aus. Wann trinken wir den Kasten leer?

Der W-iener

wastl Offline




Beiträge: 4.923

24.03.2005 19:31
#45 RE: kugler umbau (fast ) abgeschlossen Antworten

.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz