Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 43 Antworten
und wurde 1.866 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | 2 | 3
Ingo ( Gast )
Beiträge:

10.03.2005 14:35
Brauch man die Kniepads ? Antworten
Hallo zusammen, ich will mir demnächst eine W kaufen und überlege schon mit Umbauten und so was sich da machen läßt. Mal ne doofe Frage als Laie, werden die Kniepads am Tank echt gebraucht? Als Unterstützung beim fahren oder ist das eher ein optisches Gimmick?

ursula Offline



Beiträge: 3.879

10.03.2005 14:37
#2 RE:Brauch man die Kniepads ? Antworten

die kannste dranlassen oder abmachen - wie es dir am Besten gefällt
---WWL-Befugte---

W650 - USER -

Sorglos eilen wir in den Abgrund,nachdem wir etwas vor uns aufgebaut haben,was uns hindert,ihn zu sehen
(Blaise Pascal >Gedanken<
)

W_Werner2 Offline



Beiträge: 4.992

10.03.2005 14:39
#3 RE:Brauch man die Kniepads ? Antworten

Also ich brauche die. Um die Knie anzulegen und damit dann da der Lack nicht verkratzt bei meinen spitzen Knien.

Werner
Carpe diem et noctem!

oldie Offline



Beiträge: 133

10.03.2005 14:51
#4 RE:Brauch man die Kniepads ? Antworten

Hallo Ingo,

ich würde die Kniepads am Tank lassen. Bei meiner vorherigen Mühle hatte ich mit den Knien den Lack der Tankseiten bis auf's Blech runtergerubbelt.

Grüße
Andreas

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

10.03.2005 15:08
#5 RE:Brauch man die Kniepads ? Antworten

In Antwort auf:
werden die Kniepads am Tank echt gebraucht

mein tipp : erst testen, dann entscheiden ob DU sie brauchst - ob jemand anderes sie braucht oder nicht, sollte einem eigendlich egal sein (ich z.b. habe die knie er selten am tank)



kriegen die Kühe schlechtes Futter,
wird's Magarine anstatt Butter

Hans-Peter Offline




Beiträge: 26.602

10.03.2005 16:09
#6 RE:Brauch man die Kniepads ? Antworten

Ich dachte immer, das Benzin läuft 'raus, wenn man die Pads abmacht...


Guude aus Frankfurt
Hans-Peter

cuchullain Offline



Beiträge: 3.885

10.03.2005 16:41
#7 RE:Brauch man die Kniepads ? Antworten

aber man muß auch zu bedenken geben, daß einfach nur abmachen nicht unbedingt der große optikbrüller ist...

Fondue Offline




Beiträge: 4.211

10.03.2005 17:36
#8 RE:Brauch man die Kniepads ? Antworten
.

mappen Offline




Beiträge: 15.017

10.03.2005 18:51
#9 also wenze.... Antworten

tach

...die abmachst, musste die halter für die pad abschrauben und zumindest
zuspachteln, oder gar verzinnen (lassen) hinterher den tank komplett neu
lacken... hab ne zeit lang den tank ohne die dinger gefahn, geht, gefällt
mir persönlich aber nicht so... dann hab ich ihn gegen nen tank mit pads
getauscht... so sind wir beide wieder glücklich geworden, auch wenn der
schon seit monaten im westerwald festhängt...
wirklichen nutzen bringen die nicht

gas

markus
.
.
toleranz ist vor allem die erkenntnis, dass es eh keinen sinn hat, sich aufzuregen

Soulie Offline




Beiträge: 29.422

10.03.2005 19:19
#10 RE:also wenze.... Antworten

Die originalen Tankpads saßen für meine Knie völlig verkehrt. Ich finde Tankpadas grundsätzlich nicht verkehrt. Der Tank wird geschont und es ist nicht so kalt, wenn man Knieschluss macht (hört Ihr den alten Reiter?)
Deshalb hab ich mir flachere, leichtere Kniepads gebaut, die meiner Anatomie entsprechen. Und die ja grundsätzlich von dem W-Designer ja gewollt waren. (Gelle Paulle?)

Gruß Soulie

w-paolo Offline




Beiträge: 25.136

10.03.2005 19:46
#11 RE:also wenze.... Antworten

Jawoll, ja !
Die sind nicht nur g-wollt, sondern SIE bieten dann auch, vorrausgestzt Mann ist nicht grösser als 1850 mm, (hallo W-Astl)
erst den perfekten Knie-Schluss, der zur Kontrolle beim Fahren durchaus nützlich sein kann.
Der gute (alte) KLACKS (Ernst Leverkus) hat davon auch immer ein Lied gesungen. Nicht zu Unrecht, wie ich meine.

PAULLE,
vollkommen Knie-schlüssig.
----------------------------------------------
Die Spatzen von den Dächern pfeifen:
"S'wird Frühling, lasst die Nippel schleifen"!
----------------------------------------------

wastl Offline




Beiträge: 4.923

10.03.2005 19:58
#12 RE:also wenze....hallo w-astl Antworten

.

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

10.03.2005 20:22
#13 RE:Brauch man die Kniepads ? Antworten

Definitiv NEIN
ich hab n Alutank und vermisse diese Plastikdinger nicht.
_________________________________________________
____________________________________
-Ein Bier sagt mehr als tausend Worte-

wastl Offline




Beiträge: 4.923

10.03.2005 20:40
#14 RE:Brauch man die Kniepads ? Antworten

.

emjey650 Offline




Beiträge: 2.218

10.03.2005 20:46
#15 RE:Brauch man die Kniepads ? Antworten

In Antwort auf:
ich glaube allerdings kaum das viele fahrer die knie dran anlegen.


ich dachte so faehrt man Motorrad, Betonung liegt auf Motorrad, bei ner Harley oder anderem Choppergedoens sieht das anders aus, da spreizen die Buben die Knie ab , aber wir reden ja von Motorrad, ach das sachte ich ja schon ...

emjey, mit Knieschluss, der obere Teil des Motorrads...Motorradfahrtechnik...

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz