@Jörg: DER war mal RICHTIG GUT ! _________________________________________________ ____________________________________ -Ein Bier sagt mehr als tausend Worte-
@Knorri: die Brotbüchse war eine der ersten Umbaumaßnahmen, warn S&S Vergaser mit Tropfenfilter dran, Du Schlaubi _________________________________________________ ____________________________________ -Ein Bier sagt mehr als tausend Worte-
Da denke ich doch gleich an die Geschichte mit dem Tankrucksack! Also, wenn Tankrucksack dann die Pads einfach abziehen, jetzt haften die Magnete vom Rucksack. Fährst du wieder etwas flotter auf deiner Lieblingsstrecke ohne Ballast, dann steck die Dinger einfach wieder drauf, sind mit Kunststoffbolzen nur aufgesteckt. Ist ab und zu gut sie abzunehmen, wegen Rostnest. So und nun fahrt immer schön vorsichtig mit oder ohne Tankpad. Gruß Fisch-Klaus.
In Antwort auf: eigentlich war ich so ziemlich der einzige alte Sack dort damals
Das erinnert mich an meine Zeit vor 2 Jahren als dieses kleine 16-jährige Miststück (OK, Körper für die Sünde aber Geist für den Amtsarzt) zu mir sagte "Boah, das ist aber mutig, dass Sie in Ihrem Alter sich noch trauen einen zweiten Führerschein zu machen".... Ich hab sie dann ganz locker ausgestochen, als es um Fahrpraxisfragen ging. Kleine SChlampe, die.... --- WWL-Befugte ---
Ein Abenteuer ist manchmal nur ein teurer Abend. Ron Kritzfeld (*1921), dt. Aphoristiker
...wird eines unserer zukünftigen probleme werden... die menge der kid sind heute sowas von strunzdumm (ohne auf irgentwelche lebenden personen anzuspielen) das in einigen jahren nur noch megadeppen rum- laufen, die an nix mehr interesse haben, geschweige denn motiviert sind den karren wieder aus dem dreck zu ziehen...
gas
markus kinderlos
ps: auch wenn nun einige sagen dann darfste nicht mitreden... . . "verhaften sie schon mal die üblichen verdächtigen"
In Antwort auf: ...hab sie dann ganz locker ausgestochen...
Ja, ja unsere Clo-Dia. Immer mit dem Messer zwischen den Zähnen.
PAULLE. ---------------------------------------------- Die ........ von den Dächern pfeifen: "S'ist Frühling, lasst die ....... schleifen"! ----------------------------------------------